Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von irgendeinne
Mi, 01. Jul 2020, 19:47
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Thema Scheidung
Antworten: 9
Zugriffe: 9089

Re: Thema Scheidung

Hallo bin selber Albanerin und kann dir nur sagen, dass ich, bis auf zwei Ausnahmen, wo aber eine Scheidung von der Frau ausging,noch nie mitbekommen habe, dass sich ein Albaner von seiner Ehefrau getrennt hat bzw. sich scheiden hat lassen, also sollte sie es lieber gleich lassen. Vor allem, wenn Ki...
von irgendeinne
So, 07. Jun 2020, 20:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albaner, die keinen Kinderwunsch haben?
Antworten: 8
Zugriffe: 7006

Re: Albaner, die keinen Kinderwunsch haben?

. . . Ich meine, ich will ja unbedingt einen albanischen Freund/Mann haben, aber ich bezweifle, dass ich jemals einen finden werde, der gleich denkt wie ich. . . Schade, daß ich kein Albaner bin - ich würde mich für "irgendeine" opfern; ich mag zwar Kinder sehr, aber keine eigenen - da ne...
von irgendeinne
So, 07. Jun 2020, 20:52
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albaner, die keinen Kinderwunsch haben?
Antworten: 8
Zugriffe: 7006

Re: Albaner, die keinen Kinderwunsch haben?

Illyrian^Prince hat geschrieben:
So, 07. Jun 2020, 10:38
Tut mir leid kenne niemanden.

Aber das kann sich leicht ändern, auch bei dir.
Danke fürs antworten.
Hast recht, aber bezweifle dass sich das bei mir noch ändern wird.
von irgendeinne
Sa, 06. Jun 2020, 21:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albaner, die keinen Kinderwunsch haben?
Antworten: 8
Zugriffe: 7006

Albaner, die keinen Kinderwunsch haben?

Hallo. Ich habe mich erst heute auf dieser Website angemeldet, weil ich in letzter Zeit oft über ein Thema nachdenke. Und zwar geht es um das Thema "Kinder". Ich werde in ca. zwei Monaten 21 und obwohl ich noch "jung" bin, habe ich keinen Wunsch nach Kindern. Ich meine mögen tue ...

Zur erweiterten Suche