Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lisa1985
Do, 18. Feb 2021, 18:11
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Deutsch (geschieden 2 Kinder) verliebt in einen Albaner
Antworten: 9
Zugriffe: 10279

Re: Deutsch (geschieden 2 Kinder) verliebt in einen Albaner

Hallo ihr Lieben, Zuerst einmal danke für die vielen ehrlichen Ratschläge. Geändert hat sich seither nicht viel, wir sind aber immer noch ein „Paar“. Thema Familie und Kinder hatten wir schon lange nicht mehr auf dem Tisch. In meinem Wohnort und seine Freunde (die auch Kontakt zu seiner Familie habe...
von Lisa1985
Do, 10. Okt 2019, 15:44
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Deutsch (geschieden 2 Kinder) verliebt in einen Albaner
Antworten: 9
Zugriffe: 10279

Re: Deutsch (geschieden 2 Kinder) verliebt in einen Albaner

Hi Armend, Ja tatsächlich würde ich das sehr gerne. Er hat mich auch schon einmal danach gefragt und ich habe ihm ein glasklares Ja dazu gegeben. Dennoch sagt er es ist verboten eine Frau zu nehmen die bereits Kinder hat und geschieden lebt.... und niemand will so etwas. Langsam denke ich, dass nur ...
von Lisa1985
Mo, 07. Okt 2019, 12:14
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Deutsch (geschieden 2 Kinder) verliebt in einen Albaner
Antworten: 9
Zugriffe: 10279

Deutsch (geschieden 2 Kinder) verliebt in einen Albaner

Hallo ihr Lieben, Lange stöbere ich in Foren zu diesem Thema, und war mir bis heute nicht sicher ob ich es einmal öffentlich direkt anfragen sollte 🙈 nun bin ich so verzweifelt dass ich doch einmal in die Runde fragen möchte. Ich kenne meinen Albaner jetzt seit 8 Monaten er ledig mit deutschen Aufen...

Zur erweiterten Suche