Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von SX5090
So, 30. Jun 2019, 12:46
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Gjipe Beach - Parkplatz
Antworten: 6
Zugriffe: 427

Re: Gjipe Beach - Parkplatz

@GjergjD Genau diesen Parkplatz hatten wir auch gewählt. Aktuell ist noch niemand da, der Geld für den Parkplatz verlangt. Der Wanderweg ist gut zu finden, teils etwas unwegsam, aber mit einer herrlichen Aussicht auf die Bucht. Beim Aufstieg kommt man auch ziemlich gut ins schwitzen :lol: @Lars Zuer...
von SX5090
So, 30. Jun 2019, 8:42
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Gjipe Beach - Parkplatz
Antworten: 6
Zugriffe: 427

Re: Gjipe Beach - Parkplatz

Das waren auch unsere ersten Schritte. Erst der Polizei aus Himarë den Sachverhalt gemeldet und einen Polizeibericht darüber erhalten. Danach den Vermieter kontaktiert. Das Fahrzeug wird anstandslos noch heute getauscht. Das Verrückteste am Strand war gewesen, dass die meisten Personen mit kleinen B...
von SX5090
Sa, 29. Jun 2019, 23:09
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Gjipe Beach - Parkplatz
Antworten: 6
Zugriffe: 427

Gjipe Beach - Parkplatz

Servus, am heutigen Tag waren meine Freundin und ich am Gjipe Beach. Wir parkten auf dem dafür vorgesehenen Parkplatz, an welchem der Wanderweg zum Strand startet. Leider mussten wir bei unserer Rückkehr feststellen, dass die Beifahrerscheibe unseres Leihwagens eingeschlagen wurde und meine Brille s...
von SX5090
Do, 27. Jun 2019, 13:15
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Karaburun - Sazan
Antworten: 84
Zugriffe: 18942

Re: Karaburun - Sazan

Servus, kann mir jemand sagen, ob es aktuell möglich ist, die Karaburun-Halbinsel, im speziellen die Strände auf der Nordseite, mit dem Auto zu erreichen? Wie ich gelesen habe, gab es früher die Möglichkeit die Kontrolle an der Militärstation zu umfahren. Gibt es auch eine Möglichkeit an der Ausgrab...
von SX5090
Mo, 17. Jun 2019, 23:09
Forum: albanien.ch
Thema: Neues Forum
Antworten: 196
Zugriffe: 104935

Re: Neues Forum

Leider sieht man in den Themenübersichten jetzt den Themenersteller sowie das Datum der Themenerstellung. Zumindest ich finde es praktischer, wenn derjenige angezeigt wird, der den letzten Post verfasst hat und auch das dazugehörige Datum sowie die dazugehörige Zeit angezeigt wird. So erkennt man au...

Zur erweiterten Suche