Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sternkind
Mo, 06. Mai 2019, 10:56
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Beziehung mit einem Kosovo-Albaner ohne Zukunft?
Antworten: 6
Zugriffe: 17297

Re: Verliebt in einen Kosovo-Albaner ohne Zukunft?

Danke für deine Einschätzung. Ich habe mir so etwas schon gedacht.... da kann man wohl nicht viel machen. Die Sache scheint auch inzwischen erledigt zu sein. Ich bin froh, dass es schon so früh offen angesprochen wurde und mich so vor viel Herzschmerz bewahrt hat. Beim nächsten Mal weiß ich jedenfal...
von Sternkind
Fr, 03. Mai 2019, 8:01
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Beziehung mit einem Kosovo-Albaner ohne Zukunft?
Antworten: 6
Zugriffe: 17297

Re: Verliebt in einen Kosovo-Albaner ohne Zukunft?

Lieber LorikC , ich danke dir für deine Antwort. Auch wenn ich einen Teil meines Herzens schon an ihn verschenkt habe, bin ich froh, dass das alles in so einem frühen Stadium passiert ist. Ich habe mich hier im Forum intensiv eingelesen und sehe eigentlich nur, wie wahnsinnig kompliziert alles werde...
von Sternkind
So, 28. Apr 2019, 11:31
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Beziehung mit einem Kosovo-Albaner ohne Zukunft?
Antworten: 6
Zugriffe: 17297

Beziehung mit einem Kosovo-Albaner ohne Zukunft?

Hallo zusammen, bestimmt habt ihr eine ähnliche Geschichte schon etliche Male gehört aber für mich ist das alles Neuland und deshalb hoffe ich auf ein paar Einschätzungen. Im Dezember habe ich (23, Schweizerin) einen Kosovo-Albaner (25) kennengelernt. Er hatte mich in einem Café angesprochen, wir ha...

Zur erweiterten Suche