Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Francis
Di, 06. Jul 2021, 11:05
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Regeln für Drohnen in Albanien?
Antworten: 6
Zugriffe: 8096

Re: Regeln für Drohnen in Albanien?

Hallo Gjergj, wow, super, vielen Dank! Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, freue mich aber extrem über deine Nachricht! :D Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich damals schon bei der AAC nachgefragt, aber keine Rückmeldung bekommen. Also nochmal ein ganz großes Dankeschön für deine Hilfe! Wir...
von Francis
Di, 08. Jan 2019, 13:48
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Regeln für Drohnen in Albanien?
Antworten: 6
Zugriffe: 8096

Regeln für Drohnen in Albanien?

Hallo liebe Albanien-Freunde, heute habe ich mich hier im Forum angemeldet, weil ich auf eure Hilfe hoffe. Leider bin ich kein Kenner des Landes, obwohl ich Albanien schon seit vielen Jahren bereisen will. Hier gibt es ja aber einige Experten, die mir vielleicht weiterhelfen können. Nun zu meinem An...

Zur erweiterten Suche