Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mia2012
Mi, 14. Aug 2019, 16:21
Forum: Albanische Sprache
Thema: Wortfindung
Antworten: 2
Zugriffe: 4066

Wortfindung

Hallo, ich hab da ne Frage, wenn ich angerufen werde und ich sage, hallo valo oder falo oder so ähnlich, was bedeudet das. Ich finde leider keine Übersetzung für so ein ähnliches Wort. Vielen dank
von Mia2012
Di, 06. Aug 2019, 20:07
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Rat
Antworten: 0
Zugriffe: 2841

Rat

Hallo, ich hätte mal eine Frage, eventuell kennt sich jemand aus. Mein Freund ist nun seit 3 Tagen in Albanien um sich von seiner noch Ehefrau scheiden zu lassen. Er meinte er muss runter fahren und das mit seiner ganzen Familie klären. Ist das wirklich so "umständlich" oder muss ich mir S...
von Mia2012
Sa, 04. Mai 2019, 22:10
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Trennung von der ehefrau
Antworten: 6
Zugriffe: 6183

Re: Trennung von der ehefrau

Vielen Dank für die Antwort. Aber welche Papiere meinst du genau? Er hat ja schon seine papiere usw.
von Mia2012
Sa, 30. Mär 2019, 10:54
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Trennung von der ehefrau
Antworten: 6
Zugriffe: 6183

Re: Trennung von der ehefrau

Vielen Dank. Also es ist so. Ich bin mit einen kosovaren zusammen. Er ist aber schön seit ca 5 Jahren hier. Er ist noch verheiratet und hat einen Sohn der ist 6 Jahre alt. Seine noch ehefrau lebt mit diesem in Kosovo bei seiner Familie mit dem Kind. Angeblich liebt er sie aber nicht mehr, da sie sic...
von Mia2012
Di, 26. Mär 2019, 6:37
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Trennung von der ehefrau
Antworten: 6
Zugriffe: 6183

Re: Trennung von der ehefrau

Danke für deine Antwort. Aber ist das dann nicht so dass das Kind beim babi bleibt? Und mit einer Art Ablöse für die Frau? Und das die Familien oft nicht zustimmen? Also solche Sachen meinte ich. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt lg
von Mia2012
Mo, 25. Mär 2019, 12:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Trennung von der ehefrau
Antworten: 6
Zugriffe: 6183

Trennung von der ehefrau

Hallo ihr Lieben. Ich hätte mal eine Frage, wie ist das geregelt wenn man sich trennen und scheiden lassen will? Bei uns läuft es ja recht einfach ab, ohne jegliche Tradition. Und ich verstehe das mit eurer Kultur nicht so ganz. Ist es denn wirklich bisschen komplizierter als bei uns? Es wäre lieb w...
von Mia2012
Fr, 22. Feb 2019, 10:31
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kindesentzug bei Scheidung?
Antworten: 5
Zugriffe: 5673

Re: Kindesentzug bei Scheidung?

Hallo Kathy, ich wollte mal fragen ob es bei dir schon etwas neues gibt?! Ich bin fast in der gleichen Situation wie du, von daher kann ich dich verstehen wie du leidest. Bei mir ist es z.z auch so das ich alles anzweifeln obwohl alle Sachen die du schreibst, ich auch gehört habe. Aber kann mir das ...
von Mia2012
So, 27. Jan 2019, 10:06
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brauche dringend Hilfe von euch!
Antworten: 15
Zugriffe: 10528

Brauche dringend Hilfe von euch!

Hallo, ich weiß leider nicht ob es hier her passt aber, ich weiß gerade nicht weiter. Ich bin seit über einen Jahr mit einen Albaner zusammen. Es war alles gut und ich denke auch das er mich geliebt hat oder tut, er war immer für mich da, hat sich um mich gekümmert und geholfen ohne auch nur an sich...
von Mia2012
Sa, 05. Jan 2019, 11:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brauche mal Hilfe!
Antworten: 0
Zugriffe: 2184

Brauche mal Hilfe!

Hallo, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe, da ich im Internet nix finde. Ich bin seit paar Monaten mit einen kosovaren zusammen. Ich liebe ihn sehr Und ich merke auch das er mich ebenfalls liebt. Jetzt kommt allerdings das aber. Er ist noch im Kosovo verheiratet. Er ist zwar getrennt und hat mit dies...

Zur erweiterten Suche