Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Hermelin
Di, 18. Dez 2018, 18:45
Forum: Albanische Sprache
Thema: A flisni shqip? Sprachtandem Albanisch - Deutsch
Antworten: 1
Zugriffe: 2816

A flisni shqip? Sprachtandem Albanisch - Deutsch

Përshëndetje :) Disa muaj më parë fillova të mësoj shqip, një gjuhë të mrrekullueshme dhe interesante. Për fat të keq kam nevojë të gjej një bashkëbisedues(e) që të ushtrohem dhe të praktikoj shqipen. Nëse ju, ose dikush që ju njihni, dëshironi të praktikoni gjermanishten, unë mund t'ju ndihmoj. Në ...
von Hermelin
So, 16. Dez 2018, 16:14
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bücher in albanischer Sprache gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3933

Re: Bücher in albanischer Sprache gesucht

Vielen Dank, dann werde ich dort mal reinschauen! Ausleihen ist auch tipptopp :)
von Hermelin
So, 16. Dez 2018, 15:52
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bücher in albanischer Sprache gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3933

Bücher in albanischer Sprache gesucht

Përshëndetje! Seit einigen Monaten lerne ich Albanisch und habe grossen Spass daran, auch wenn es wirklich schwierig ist...! Gerne würde ich nebst dem Reden, Hören, Grammatik üben auch mal ein Buch lesen. Kennt jemand eine Buchhandlung in der Schweiz, die Bücher in albanischer Sprache im Sortiment h...

Zur erweiterten Suche