Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von eron
Do, 13. Sep 2018, 10:52
Forum: Kosova?!
Thema: BKS Grenzversicherung will nicht/unvollständig bezahlen
Antworten: 2
Zugriffe: 11689

Re: BKS Grenzversicherung will nicht/unvollständig bezahlen

Lieber Lars,

vielen Dank für deine Antwort. Ich weiss nicht ob ich mir einen Schweizer Anwalt leisten kann aber ich werde mich da bestimmt mal melden!

Liebe Grüsse,
Elias
von eron
Mi, 29. Aug 2018, 9:56
Forum: Kosova?!
Thema: BKS Grenzversicherung will nicht/unvollständig bezahlen
Antworten: 2
Zugriffe: 11689

BKS Grenzversicherung will nicht/unvollständig bezahlen

Hallo liebe Gemeinde, ich war im Kosovo mit dem Auto in den Ferien. Die waren schön bis mir in Peja einer von hinten mit seinem Laster ins Auto gekracht ist. Die Leute waren hilfsbereit und die Polizei hat super schnell und professionell reagiert. Auch die BKS-Versicherung die die obligatorische Ver...

Zur erweiterten Suche