Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rockballerin
Mo, 11. Jun 2018, 18:40
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Top Strände?
Antworten: 290
Zugriffe: 148543

Re: Top Strände?

Also uns hat Ksamil am besten gefallen da es Sandstrand war, jedoch waren auch viele Kreuzfahrtschiffgäste dort :? . In Saranda waren wir lieber ausserhalb schwimmen am Monastery Beach. Ausser ein paar Tauchern war gar nichts los, jedoch hätte ich mir Badeschuhe gewünscht. Llamani Beach bei Himare a...
von Rockballerin
Mo, 11. Jun 2018, 18:05
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fähre Fierze-Komani
Antworten: 278
Zugriffe: 192003

Re: Fähre Fierze-Komani

Hallo, kommen gerade aus Albanien zurück. Ein Highlight war die Fahrt über den Komansee und die Berge in Valbona! Haben von unserem Hotel in Shkodra 90 Minuten bis zur Fähre benötigt. Strasse war die letzten 20 km schlecht, aber besser als ich befürchtet habe, Mit unserem Fiat Punto kein Problem und...

Zur erweiterten Suche