Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von FranzDE
Fr, 25. Mai 2018, 18:14
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Einige Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 719

Re: Einige Fragen

Hallo Martin, von Dubrovnik nach Himara an einem Tag ist schon sehr sportlich, in 8 Stunden wohl eher nicht zu schaffen. Du musst schon mal etwas Zeit an den Grenzen einplanen, und bei der Durchfahrt durch Montenegro bist du auf wenig ausgebauten Straßen unterwegs. Obwohl die Fernstraßen in Albanien...
von FranzDE
So, 20. Mai 2018, 16:24
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fähre Fierze-Komani
Antworten: 204
Zugriffe: 79713

Re: Fähre Fierze-Komani

Die asphaltierte Straße aus Richtung Shkodra ist nicht besonders gut, aber mit allen Fahrzeugen befahrbar. Man sollte etwas mehr Zeit einplanen. Die Straße ab der Brücke (am Kraftwerk) und durch den Tunnel wird gerade eifrig neu gebaut (April 2018).
von FranzDE
So, 20. Mai 2018, 16:14
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Meine Albanienreisen-Reisebericht
Antworten: 1
Zugriffe: 414

Meine Albanienreisen-Reisebericht

Seit 1992 bereiste ich mehrmals Albanien, das letzte Mal im April 2018 mit dem Wohnmobil. Erfahrungen und Eindrücke meiner Reisen und viele (aktuelle) Fotos findet ihr auf meiner privaten Reiseseite https://franz-auf-reisen.jimdo.com. Viel Spass beim Stöbern!

Zur erweiterten Suche