Die Suche ergab 60 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Deep
Do, 28. Sep 2017, 19:24
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Von Belgrad nach Pristine
Antworten: 14
Zugriffe: 6527

Re: Von Belgrad nach Pristine

Ach Estra, kann alles sein. Aber auch wenn du den wüsstest würdest du ihn nicht geben weil du ja so zitterst wenn du den Namen Belgrad ließt. Wieso fragst du nicht in einem Serben—Forum nach. Vielleicht wissen die mehr. Fühlst du dich provoziert ? Nein, ich habe versucht, dir weiter zu helfen, inde...
von Deep
Do, 28. Sep 2017, 19:15
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Von Belgrad nach Pristine
Antworten: 14
Zugriffe: 6527

Re: Von Belgrad nach Pristine

Malsia E Madhe hat geschrieben:
Deep hat geschrieben:Ach Estra, kann alles sein. Aber auch wenn du den wüsstest würdest du ihn nicht geben weil du ja so zitterst wenn du den Namen Belgrad ließt.
Wieso fragst du nicht in einem Serben—Forum nach. Vielleicht wissen die mehr.
Fühlst du dich provoziert ?
von Deep
Do, 28. Sep 2017, 16:40
Forum: Albanien?!
Thema: Fussballland Albanien
Antworten: 1002
Zugriffe: 265993

Re: Fussballland Albanien

Wieso müssen die diese Videos mit typischer Balkan (Jugoslawische Meldodien) zusammenschneiden. Liegt es auch an den Kosovo Albanern in der Schweiz die sowas hören ? Die Schweizer wissen es natürlich nicht und wenn sie Albanien hören denken Sie dass es sowieso alles das selbe sei. Hätte Bern gegen p...
von Deep
Do, 28. Sep 2017, 15:37
Forum: Kosova?!
Thema: Kosovar oder Shqiptar?
Antworten: 87
Zugriffe: 35060

Re: Kosovar oder Shqiptar?

Wie wir alle wissen sind wir Albaner aus für uns ungünstigen geschichtlichen Abläufen nicht vereint. Obwohl wir eine Sprache, eine mehr oder weniger gleiche Kultur, und nicht zu vergessen eine Flagge haben. Nun wird Kosova wahrscheinlich eigenständig und ich nehme leider immer mehr wahr, dass Kosov...
von Deep
Do, 28. Sep 2017, 15:31
Forum: Kosova?!
Thema: Vorsicht – Es gibt giftige serbische Säfte in Kosova
Antworten: 2
Zugriffe: 3153

Re: Vorsicht – Es gibt giftige serbische Säfte in Kosova

Auch heute lese ich oft dass Kosovoaren serbische Produlte boykottieren soll da man die Bevölkerung damit vergiften soll. Also ich habe viele serbische produlte konsumiert und mir gehts besser denn je aber wieso kommt immer dieser Hass und dieses man wolle Albaner aus dem Kosovo vergiften, Das sind ...
von Deep
Do, 28. Sep 2017, 15:29
Forum: Kosova?!
Thema: Wie stehen Albaner aus Albanien zu Albaner aus Kosova?
Antworten: 23
Zugriffe: 10461

Re: Wie stehen Albaner aus Albanien zu Albaner aus Kosova?

Diese Geschichten dass man Kosovo und Kosovaren abgrundtief liebt haben Kosovaren selbst erfunden und sind keineswegs Realität und ich bin sicher auch mit der Unabhängigkeit. Haben sich die Albaner wenig beschäftigt , wieso auch ? Was interessiert sie das ? Hätte man 2008 keine wichtigeren Probleme ...
von Deep
Do, 28. Sep 2017, 15:20
Forum: Kosova?!
Thema: Kosovo will UNESCO Mitglied werden
Antworten: 30
Zugriffe: 10327

Re: Kosovo will UNESCO Mitglied werden

Wie sieht es heute aus ?

Ich bin dagegen dass serbisches Kulturgut vom Kosovo verwaltet wird.
von Deep
Do, 28. Sep 2017, 2:34
Forum: Albanien?!
Thema: Fussballland Albanien
Antworten: 1002
Zugriffe: 265993

Re: Fussballland Albanien

Wenn ich den Beitrag von Abel lese bekomme ich höchstpersönlich Brechreiz. Er denkt aller ernstes alle seine Gruppen die er aufnimmt reißen sich um den albanischen pass, was natürlich nicht so ist. In Albanien würden viele den am besten umfließt es verbrennen. Die einzigen die den wollen sind die au...
von Deep
Do, 28. Sep 2017, 2:07
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Kosovoooo Markt....
Antworten: 4
Zugriffe: 7052

Re: Kosovoooo Markt....

Im Kosovo war ich auf jedenfall erstaunt, Lebensmittel werden alle aus Serbien importiert.

Sogar die Milch kam aus Serbien. Könnte es nicht vorstellen bei den Hass und Problemen die die Kosovaren mit den serben haben.
von Deep
Mi, 27. Sep 2017, 18:37
Forum: Albanien?!
Thema: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien
Antworten: 9
Zugriffe: 2226

Re: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien

Hetze und Spam entfernen , liebes Admin Team , macht es doch mal oder stört es euch dass ich den Serben freundlich gesinnt bin ?
von Deep
Mi, 27. Sep 2017, 18:35
Forum: Albanien?!
Thema: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien
Antworten: 9
Zugriffe: 2226

Re: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien

...........
von Deep
Mi, 27. Sep 2017, 18:31
Forum: Albanien?!
Thema: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien
Antworten: 9
Zugriffe: 2226

Re: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien

Illyrian^Prince hat geschrieben:Kümmere dich um deine Roma-Rechte in Serbien.
Schon traurig dass das zweitgrößte volk in Mazedonien keine Rechte haben.


Ihr glänz nicht gerade in Mazedonien , eure Erdogan Anhänger sind echt dämlich.
Roma Rechte in Serbien ?

Ich komme nicht au Serbien, sorry
von Deep
Mi, 27. Sep 2017, 18:26
Forum: Albanien?!
Thema: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien
Antworten: 9
Zugriffe: 2226

Re: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien

Merk dir eins Abel , Kosovo ist nicht Albanien und deine Jugoslawien Kompeöxe sind auch. Nicht die Probleme der albanischen Republik , man hat eigene Themen mit denen sich die Leute beschäftigen , Man hat euch Kosovaren doch nie erbstgenommen daher sind im Internet die größten Hetzer Albaner aus Kos...
von Deep
Mi, 27. Sep 2017, 18:25
Forum: Albanien?!
Thema: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien
Antworten: 9
Zugriffe: 2226

Re: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien

Merk dir eins Abel , Kosovo ist nicht Albanien und deine Jugoslawien Kompeöxe sind auch. Nicht die Probleme der albanischen Republik , man hat eigene Themen mit denen sich die Leute beschäftigen ,
von Deep
Mi, 27. Sep 2017, 18:24
Forum: Albanien?!
Thema: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien
Antworten: 9
Zugriffe: 2226

Re: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien

Illyrian^Prince hat geschrieben:Kümmere dich um deine Landsleute und lass Albanien und alle Albaner in Ruhe.

Kannst es nicht vertragen das du Mazedonisch bist ? Landsleute ? :x

Estra wieso ignorierst du sowas aber schriebst mir per PN das die die Haltung von Abel Emini nicht gefällt.
von Deep
Mi, 27. Sep 2017, 18:21
Forum: Albanien?!
Thema: Fussballland Albanien
Antworten: 1002
Zugriffe: 265993

Re: Fussballland Albanien

Alle Albaner ausserhalb der Republik Albanien sollten die albanische Staatsbürgerschaft erhalten, damit einverbunden auch die Arberesh in Italien/Argentinien/USA/Spanien sowie Arvaniten in Griechenland und albanischstämmige in Kroatien,Rumänien,Bulgarien,Ukraine und in der Türkei. Würde Mateo Musac...
von Deep
Mi, 27. Sep 2017, 15:36
Forum: Albanien: Reisen
Thema: "Neue" Sehenswürdigkeiten in Albanien
Antworten: 372
Zugriffe: 105618

Re: "Neue" Sehenswürdigkeiten in Albanien

http://sarandaweb.net/delvine-xhamia-em ... -turistet/


Die Moschee wird restauriert. Letztes Jahr war es sehr traurig wie dieses Gebäude aussah.

Wie man sieht hat man neue Ziegel bekommen.

Innen gibt es leider nichts.
von Deep
Mi, 27. Sep 2017, 12:12
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Albanien mit dem Rad - Velorouten - Radreisen
Antworten: 166
Zugriffe: 33720

Re: Albanien mit dem Rad - Velorouten - Radreisen

Gibt es Fahrrad Verleih in Albanien ?

Unter anderen auch für Touren ?
von Deep
Mi, 27. Sep 2017, 11:28
Forum: Albanien?!
Thema: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien
Antworten: 9
Zugriffe: 2226

Re: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien

Ein "Albaner" der Terroristen als Freund bezeichnet, das gibts auch nur bei Albanern :mrgreen: http://b92s.net/pics/gallery/2006/03/2116950384441986ec557cc767895421.jpg Zum Beispiel diesen Beitrag ? Ist das denn dein Ernst bzw kannst du sowas mit deinem Gewissen vereinbaren ? Von dem Team habe ich ...
von Deep
Mi, 27. Sep 2017, 11:26
Forum: Albanien?!
Thema: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien
Antworten: 9
Zugriffe: 2226

Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien

Tja deiner Meinung nach lüge ich, meiner Meinung nach sind Texte lesen, verstehen, zu überlegen, Diskussionen zu führen und zu reflektieren, nicht unbedingt Eigenschaften die ich dir zuschreiben würde TiranaAlb/Deep oder wie auch immer du dich nennen willst. So sind wir halt verschieden und haben v...

Zur erweiterten Suche