Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Galbani
Sa, 12. Aug 2017, 1:16
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: Projekte in Albanien
Antworten: 141
Zugriffe: 193112

Re: Projekte in Albanien

Mit diesem neuen Einkaufszentrum steigt die Zahl derer auf Total 12 in Tirana. Und alle sind die meiste Zeit leer. Weshalb eine Stadt mit sehr tiefer Kaufkraft 12 Einkaufszentren braucht, kann ich mir nur so erklären: Geldwäscherei. Geldwäscherei oder auch Dummheit. Die Menschen denken sie werden a...
von Galbani
Sa, 12. Aug 2017, 1:15
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albaner werden!?
Antworten: 15
Zugriffe: 19807

Re: Albaner werden!?

Ich bin in der Schweiz aufgewachsen aber wollte nie Schweizerin werden, man sollte das sein was man halt ist aber wenn du meinst du willst "unbedingt" albaner werden bitte schön. Du solltest einpaar Albanische Freunde haben, die dir helfen mehr emotionaler zu werden und auf Serben allergi...
von Galbani
Sa, 12. Aug 2017, 1:04
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Fühlt ihr euch als Albaner in der Schweiz willkommen?
Antworten: 6
Zugriffe: 11199

Re: Fühlt ihr euch als Albaner in der Schweiz willkommen?

Anscheinend nicht.

Ganz ehrlich wenn nicht, ab in den Kosovo. Dämliche Diskussion. Bei den Kosovo-Albanern ist es wie mit den Türken. Ich denke es ist der Islam. Überall unintegriert und sehr konservativ.

Zur erweiterten Suche