Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von wintersonne
Mi, 25. Jan 2017, 15:47
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albaner werden!?
Antworten: 15
Zugriffe: 20076

Re: Albaner werden!?

Alex, ich kann meinen Vorrednern nur recht geben :-)
von wintersonne
Mi, 25. Jan 2017, 15:43
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Tirana Flughafen
Antworten: 504
Zugriffe: 242768

Re: Tirana Flughafen

Irgendwie sträubt sich da etwas in mir: Entlang des gesamten Mittelmeeres, bis zu den islamistischen Attacken sogar am Nordrand Afrikas, ist es gelungen, eben jenen " internationalen Qualitäts- oder Massentourismus" zu entwickeln. Es gibt kein Gesetz und (an der Südküste) auch keine natür...
von wintersonne
Mi, 25. Jan 2017, 15:38
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Bergwanderungen über verschiedene Landesgrenzen hinweg
Antworten: 77
Zugriffe: 48636

Re: Bergwanderungen über verschiedene Landesgrenzen hinweg

Super Tipp, werde ich mir heute mal anhören! Das wäre sonst bestimmt an mir vorbeigegangen.
Gruss wintersonne
von wintersonne
Mi, 25. Jan 2017, 15:36
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Erfahrungen zur Planung Weihnachtsaktion 2016?
Antworten: 30
Zugriffe: 19710

Re: Erfahrungen zur Planung Weihnachtsaktion 2016?

danke auch dafür! :)
von wintersonne
Fr, 16. Dez 2016, 14:30
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Erfahrungen zur Planung Weihnachtsaktion 2016?
Antworten: 30
Zugriffe: 19710

Re: Erfahrungen zur Planung Weihnachtsaktion 2016?

Wow, danke für die eindrucksvollen Bilder und den Bericht.
von wintersonne
Fr, 16. Dez 2016, 14:27
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Bergwanderungen über verschiedene Landesgrenzen hinweg
Antworten: 77
Zugriffe: 48636

Re: Bergwanderungen über verschiedene Landesgrenzen hinweg

Danke für die vielen Linktipps. Diese Wanderung würde ich auch gerne einmal durchführen. Ich liebe Natur und Abenteuer aller Art und möchte auch den Balkan besser kennen lernen. Ob Wanderung, Höhlentrekking, eine Schneeschuhtour oder Rafting... Am liebsten möchte ich alles machen. Deswegen finde ich...
von wintersonne
Fr, 16. Dez 2016, 12:24
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Frauen aus deqan
Antworten: 4
Zugriffe: 6142

Re: Frauen aus deqan

Kann nur zustimmen, dass man diesen Konflikt auch in anderen Kulturen wiederfindet... http://www.femininleben.ch/liebe/psychologie/boese-schwiegermutter-so-zaehmen-sie-das-schwiegermonster-792 Ob es ein Scheidungsgrund ist, hängt dann wiederum davon ab wie wichtig der Kontakt zur Familie ist und wie...
von wintersonne
Fr, 16. Dez 2016, 12:17
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Tirana Flughafen
Antworten: 504
Zugriffe: 242768

Re: Tirana Flughafen

Wisst ihr, ob auch zu späteren Zeitpunkten noch Rabattaktionen geplant sind?
von wintersonne
Di, 13. Dez 2016, 17:02
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albanischer Supermarkt in ZH?
Antworten: 11
Zugriffe: 16975

Re: Albanischer Supermarkt in ZH?

Sali
Hier bekommt man ja gute Einblicke, danke für die Tipps! :)
Gruss wintersonne

Zur erweiterten Suche