Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von SportsFAN
So, 11. Sep 2016, 11:18
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verbotene Liebe
Antworten: 2
Zugriffe: 4083

Re: Verbotene Liebe

Hallo und Danke für Deine Antwort. Hat mich wirklich sher gefreut das Du Dir die Zeit genommen hast meine Geschichte durchzulesen. Und dann auch noch zu Antworten. :)

Was würdest Du mir denn konkret raten bzw. was würdest Du in meiner Situation denn machen?
von SportsFAN
Do, 08. Sep 2016, 0:40
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verbotene Liebe
Antworten: 2
Zugriffe: 4083

Verbotene Liebe

Hallo an alle in diesem Forum. Ich würde euch gerne meine Geschichte erzählen in der Hoffnung, daß ich Antworten auf einige Fragen bekomme die ich mir selbst nicht beantworten kann. Ich habe vor fast 4 Jahren eine Kosovo Albanerin kennen gelernt. Zuerst waren wir ab und zu in Kontakt da wir den selb...

Zur erweiterten Suche