Die Suche ergab 20 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kuqezijeti
Mo, 11. Apr 2016, 17:06
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Serbien und Kosovo führen Geheimgespräche in Wien
Antworten: 0
Zugriffe: 2937

Serbien und Kosovo führen Geheimgespräche in Wien

Streit um Lkw-Blockade. Marko Djurić, Direktor des Kosovo-Büros der serbischen Regierung, wirft Prishtina „einseitige Maßnahmen“ vor. Es ist eine Blockade, die wirtschaftlich schmerzt. Laut Prognosen öffentlicher Stellen in Belgrad verliert Serbien umgerechnet 3,5 Millionen Euro jährlich, weil der K...
von Kuqezijeti
Mo, 11. Apr 2016, 16:59
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Von Prishtina nach Nordalbanien
Antworten: 2
Zugriffe: 2475

Re: Von Prishtina nach Nordalbanien

Sehr gute Idee, die Mirusha-Wasserfälle oder die Rugova-Schlucht solltest du gesehen haben. Ich bin sicher, du wirst es sehr geniessen!
von Kuqezijeti
Mo, 11. Apr 2016, 16:54
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: arrangierte Hochzeit meines Freundes
Antworten: 688
Zugriffe: 87696

Re: arrangierte Hochzeit meines Freundes

Herzlichen Glückwunsch zum Happy-End!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Kuqezijeti
Mo, 11. Apr 2016, 16:46
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Held von Basel wird in Serbien und Kosovo gefeiert
Antworten: 6
Zugriffe: 4262

Re: Held von Basel wird in Serbien und Kosovo gefeiert

Das ist aber traurig, das die sich nicht mal bei Ihrem Heroi bedankt hat. Normal ist das nicht, eigentlich trifft man sich immer mit seinem Retter.

Sehr seltsam!
von Kuqezijeti
Mo, 11. Apr 2016, 16:41
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albanerin droht langjährige Haftstrafe
Antworten: 11
Zugriffe: 4735

Re: Albanerin droht langjährige Haftstrafe

Klar darf die Frau das nicht machen. Aber was soll die machen, vermutlich hat der Araber ihr gesagt, was willst du, ich war das nicht und dann ist die bestimmt ausgerastet. Oder der Araber ist zuerst handgreiflich geworden. Mit Sicherheit war der Typ ein Anfänger, in Hollywood suchen die Profi-Diebe...
von Kuqezijeti
Mo, 11. Apr 2016, 16:33
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Krenari die Kleidermarke für Albaner
Antworten: 35
Zugriffe: 16709

Re: Krenari die Kleidermarke für Albaner

Das mit den Spenden gefällt mir, aber ich lasse mir unseren Adler woanders auf die Klamotten machen. Da brauch ich so etwas nicht mehr - bin bestens versorgt, mit den Dingen, die ich so tragen will.
von Kuqezijeti
Mo, 11. Apr 2016, 16:30
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Wahnsinn hat einen Namen: Malediven
Antworten: 4
Zugriffe: 2723

Re: Wahnsinn hat einen Namen: Malediven

Wird nur etwas komisch, wenn mit Tourismusgeldern fragwürdige Vorhaben finanziert werden! Hoffe mal nicht, das dies der Fall ist.
von Kuqezijeti
Mo, 11. Apr 2016, 16:27
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: USA machen Probleme wo sie sind
Antworten: 47
Zugriffe: 14886

Re: USA machen Probleme wo sie sind

Wer findet das denn toll? Ich kennen keinen Menschen, der das toll findet. Gibt aber immer Menschen, die das gut finden, was die Römer so angestellt haben.

Sonst würde das nicht so passieren.
von Kuqezijeti
Mo, 11. Apr 2016, 16:22
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Schulerfolg von albanischsprachigen Jugendlichen!!!
Antworten: 126
Zugriffe: 24344

Re: Schulerfolg von albanischsprachigen Jugendlichen!!!

Negativ: Alkohol trinken Drogen nehmen Kriminalität Faul sein Nicht auf die Eltern hören Falsche Freunde oder falsches Umfeld Positiv: Auf die Eltern hören Auf die Geschwister hören Sport als Ausgleich zur Schule DIe richtigen Freunde Gutes Umfeld Gute Wohnsituation Freude an bestimmten Schulfächern...
von Kuqezijeti
Mo, 11. Apr 2016, 16:04
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Kredit bekommen als Albaner?
Antworten: 7
Zugriffe: 4087

Re: Kredit bekommen als Albaner?

Ja, man kann sich daran halten! Kann nützlich sein, wenn du damit ein bisschen rumrechnest. Warum solltest du als Albaner keinen Kredit bekommen? Den Bänkern ist doch deine Nationalität egal, die wollen nur dein Bestes - dein Geld in Form von Zinsen! Egal wo du herkommst, Hauptsache du hast ein gute...
von Kuqezijeti
Mo, 11. Apr 2016, 14:57
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: Gewaltiges Tourismusproject geplant
Antworten: 14
Zugriffe: 10234

Re: Gewaltiges Tourismusproject geplant

Mich würden mal die Preise interessieren? Bestimmt für uns gar nicht zu bezahlen. Wenn dem so sein sollte - für mich eher ein fragwürdiges Projekt!
von Kuqezijeti
Mo, 11. Apr 2016, 14:37
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ägypten
Antworten: 1
Zugriffe: 1066

Re: Ägypten

Yes - ich war mit einem Freund in Hurghada und Safaga, war wünderschön. Kann ich dir nur empfehlen. Wir sind geflogen und haben in Hotels gewohnt.
von Kuqezijeti
Mo, 11. Apr 2016, 14:23
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe
Antworten: 2
Zugriffe: 1755

Re: Liebe

Ja, da hast du leider vollkommen recht, ist überwiegend so. Man kann schon froh sein, wenn man jemanden trifft, der nicht so oberflächlich ist, wie die breite Masse. Und wer Charakterlos ist, der interessiert sich auch nicht für den Charakter anderer Menschen - ist so meine Erfahrung.
von Kuqezijeti
Mo, 11. Apr 2016, 14:19
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heirat mit einem Albaner
Antworten: 2
Zugriffe: 1680

Re: Heirat mit einem Albaner

Na dann wünsche ich eine schöne Hochzeitsfeier. Ich empfehle dir die Hochzeitsfeier bei der Familie deines Verlobeten in Albanien auszurichten! Hochzeit in Albanien zu Feiern ist ein unvergessliches Erlebnis - alles Gute für euch zwei!
von Kuqezijeti
Mo, 11. Apr 2016, 14:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wieso hassen mich seine Eltern?
Antworten: 5
Zugriffe: 2751

Re: Wieso hassen mich seine Eltern?

Das tut mir sehr leid für euch, wie wäre es deshalb mal mit einem Kennenlernen? Das ist die einzige Chance, die ich sehe. Wenn die Eltern dich kennenlernen würden, könnte sich die Situation positiv entwickeln. Ohnen ein Kennenlernen kann ich mir das nicht vorstellen. Viel Glück wünsche ich euch!
von Kuqezijeti
Mo, 11. Apr 2016, 14:10
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Filmland Albanien?
Antworten: 117
Zugriffe: 71243

Re: Filmland Albanien?

Richtig - es könnten noch viel mehr schöne Filme in unserem schönen Albanien gedreht werden. Das Problem ist aber wie immer das Geld, wir brauchern mehr Investoren/Geldgeber, die es ermöglichen, das in Albanien wieder mehr Filme produziert werden. Kullissen haben wir sowieso die Besten.
von Kuqezijeti
Mo, 11. Apr 2016, 14:05
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Staatsalbaner, Albaner und Minderheiten hier und dort
Antworten: 64
Zugriffe: 16768

Re: Staatsalbaner, Albaner und Minderheiten hier und dort

Ach leute, hört bitte auf euch zu streiten. Leider haben zu viele Leute Vorurteile gegen Kosovaren und Albaner und das ist die eigentliche Sauerei!!!
von Kuqezijeti
Mo, 11. Apr 2016, 14:00
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Moderne Kosovarin?
Antworten: 5
Zugriffe: 2644

Re: Moderne Kosovarin?

Was du schreibst, kann ich bestätigen. Die meisten Kosovaren, die ich kenne, sind mit schweizer Mädels, deutschen Mädels oder noch häufiger mit ganz anderen Nationalitäten zusammen oder verheiratet. Nur wenige sind auch mit einer Kosovarin verheiratet. Die kosovarischen Mädels kenne ich auch nicht a...
von Kuqezijeti
Mo, 11. Apr 2016, 13:46
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?
Antworten: 46
Zugriffe: 15062

Re: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?

Wie du dich fühlst und was du geschrieben hast, kann ich gut verstehen. Nur, man kann manche Dinge oder auch Verhaltensweisen nicht mit Verhaltensweisen von Schweizern oder z. B. Deutschen vergleichen. Das kann in manchen Familien einfach mal so sein, ohne das es irgendwie böse gemeint ist. Kommt au...
von Kuqezijeti
Mo, 11. Apr 2016, 13:22
Forum: Musik
Thema: Wie findet Ihr Elvana Gjata - Kuq e zi je ti ft. Flori
Antworten: 7
Zugriffe: 4441

Wie findet Ihr Elvana Gjata - Kuq e zi je ti ft. Flori

Hallo, ich liebe den Song - kann ihn immer wieder hören, wird nie langweilig. Bin ich damit allein oder nicht? Wie findet ihr den Song und natürlich Elvana?

Falls es wirklich so sein sollte, das einer von euch den Song noch nicht kennt:

https://www.youtube.com/watch?v=xsHgj3KmOTo

Zur erweiterten Suche