Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von rhapsode
Fr, 02. Mär 2018, 22:19
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Camping in Albanien
Antworten: 258
Zugriffe: 57195

Re: Camping in Albanien

Fasti24 hat geschrieben:Nein aber unser WoWa hat auch in der Breite 2.5m.
Werden uns den Cp heuer nur mit Pkw ansehen.


Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Ich bin gespannt...
von rhapsode
Fr, 02. Mär 2018, 14:58
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Camping in Albanien
Antworten: 258
Zugriffe: 57195

Re: Camping in Albanien

Fasti24 hat geschrieben:Wir wollen uns heuer den Cp auch mal mit dem Auto ansehen.
Für unser Gespann wird er wohl nichts sein was ich über die Zufahrt usw gelesen habe.


Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
@Fasti24: Hast Du Dir den CP ansehen können?
von rhapsode
Mo, 26. Feb 2018, 10:28
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Camping in Albanien
Antworten: 258
Zugriffe: 57195

Re: Camping in Südalbanien

Tiranax5 hat geschrieben:War letztes Jahr in LUKOVA. Sehr schön aber sehr wild. Ist ein Bergforf und der Weg zum Strand ist von oben 1 km laut Tafel über eine Art Schotterpiste aber gut zu erreichen.
@Tiranax5
Warst Du auf dem dortigen CP?

Wenn ja, wie ist der von der Ausstattung? Sanitär, Strom etc.?
von rhapsode
Fr, 23. Feb 2018, 16:47
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Camping in Albanien
Antworten: 258
Zugriffe: 57195

Re: Camping in Südalbanien

Wir sind heuer so wie auch letztes Jahr am Camping Moskato in Himare am Livadhi Beach. Wir sind mit Wohnwagen und 2 Kindern 10 und 15 unterwegs. Es gibt ein kleines Restaurant mit gutem Essen am Platz. Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk Danke für die Antwort. Bleibt ihr da länger oder steuert...
von rhapsode
Fr, 23. Feb 2018, 10:47
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Camping in Albanien
Antworten: 258
Zugriffe: 57195

Camping in Südalbanien

Guten Tag allerseits, wir (Vater, Mutter und zwei Kinder [4 + 8]) planen im Sommer in Albanien zu campen. Was Infos zu Campingplätzen angeht ist ja eigentlich camping.info das Maß aller Dinge, allerdings gibt es da zu einigen CP, die für uns möglicherweise in Frage kommen, noch gar keine Bewertungen...
von rhapsode
Di, 15. Mär 2016, 20:30
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Camping in Albanien
Antworten: 258
Zugriffe: 57195

Re: Campingplätze im Süden

OK... Wie ist denn die Strecke von der griechischen Grenze (Sagiada) bis Sarande? Noch was, aber ich kann mir Ksamil gerade nicht so gut vorstellen. Geh ich zum Strand durch den Ort oder muss ich über eine (Haupt)straße? Ich will's so genau wissen, weil ich mit Frau und Kindern keine so große Lust a...
von rhapsode
Di, 15. Mär 2016, 17:00
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Camping in Albanien
Antworten: 258
Zugriffe: 57195

Re: Campingplätze im Süden

Danke t244. Wie ist das Meer denn dort? Sand, Kies, flach oder steil abfallend? Mal 'ne andere Frage (nur zur Sicherheit): Möchte ich bei Google Maps von Sarande nach Himare, dann werde ich nicht über die SH8 - also die direkte Verbindung - sondern über die SH78, SH4 SH100 und SH76 geführt... vermut...
von rhapsode
Mo, 14. Mär 2016, 16:32
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Camping in Albanien
Antworten: 258
Zugriffe: 57195

Campingplätze im Süden

Hallo, bin neu hier, komme aus Deutschland und möchte ggf. dieses Jahr ein paar Tage in Albanien verbringen. Daher frage ich mal, ob jemand etwas zu den Campingplätzen im Süden - womit ich die Gegen um Sarandë und Ksamil meine - sagen kann. Wir sind zwar letztes Jahr durch Albanien mit dem WoMo auf ...

Zur erweiterten Suche