Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von JackieHa
Mo, 27. Feb 2017, 20:53
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte diesen Satz übersetzen
Antworten: 1
Zugriffe: 2713

Bitte diesen Satz übersetzen

Hey kann mir vielleicht jemand diesen Satz übersetzten?

"Ni lanac eshte per motren tone"

Vielen Dank :)
von JackieHa
So, 13. Dez 2015, 12:34
Forum: Albanische Sprache
Thema: Albanisch Lernen
Antworten: 207
Zugriffe: 426116

Re: Albanisch Lernen

Hallo, Ich interessiere mich auch sehr für die albanische Sprache nur leider finde ich nichts bei mir in der nähe und via pc oder Handy fällt das lernen doch sehr schwer. Ein Kurs wäre da einfacher. Möchte mich auch irgendwann mal mit der Familie von meinem Freund unterhalten können und nicht nur gr...
von JackieHa
Di, 24. Nov 2015, 12:31
Forum: Albanische Sprache
Thema: Übersetzung gesucht :)
Antworten: 1
Zugriffe: 2371

Übersetzung gesucht :)

Hallo kann mir jemand bitte folgenden Satz übersetzen:

une prap sjom vet, gjithmon osht dikush qe mu mpret.

Dankeschön schon mal :)
von JackieHa
Mo, 24. Aug 2015, 22:36
Forum: Albanische Sprache
Thema: Schöne Sprüche
Antworten: 3
Zugriffe: 5699

Schöne Sprüche

Hallo :) ich bin auf der Suche nach ein paar schönen liebevollen Sprüchen, da mein Freund aus kosovo kommt und ich ihn ein bisschen überraschen will... mein albanischer Wortschatz ist allerdings sehr beschränkt und mit Übersetzer macht man sich ja auch durch die Grammatik öfter peinlich :lol: Sollte...
von JackieHa
Mi, 22. Jul 2015, 1:29
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Mitrovice Urlaub
Antworten: 3
Zugriffe: 4686

Mitrovice Urlaub

Hallo ich hätte da mal ein paar fragen, also man hört und liest ja viel allgemein Über die Situation in kosovo. Ich und zwei Freundinnen wollen Jetzt aber in 2 Wochen für ein paar tage nach mitrovice ist das eine sichere Stadt? Allgemein auch für touristen?! Und wie ist das denn mit der Grenze hab g...
von JackieHa
Mi, 24. Jun 2015, 22:45
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Hilfe bei Autofahrt und Lage
Antworten: 10
Zugriffe: 4494

Re: Hilfe bei Autofahrt und Lage

Ja also wir fahren in Kosovo nach Mitrovice da machen wir einen Stop für 2 Nächte und danach fahren wir weiter nach Vlora
von JackieHa
Mo, 22. Jun 2015, 11:41
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Hilfe bei Autofahrt und Lage
Antworten: 10
Zugriffe: 4494

Re: Hilfe bei Autofahrt und Lage

Ich weiß leider noch keine genaue Route, ich habe nur mal in Google Maps nach einer Route geschaut. Wir wären dann halt nach Navi gefahren mit dieser Route. Kennen uns alle nicht so damit aus :?
von JackieHa
Sa, 20. Jun 2015, 23:52
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Hilfe bei Autofahrt und Lage
Antworten: 10
Zugriffe: 4494

Re: Hilfe bei Autofahrt und Lage

Danke schonmal für die Infos.. Gibt es denn in der nahen Umgebung einen schönen Strand? Eventuell auf irgendwie sowas wie Bananenboot oder Trettboot :D
von JackieHa
Sa, 20. Jun 2015, 23:02
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Hilfe bei Autofahrt und Lage
Antworten: 10
Zugriffe: 4494

Hilfe bei Autofahrt und Lage

Hallo ihr Lieben, zwei Freundinnen und ich werden ende Juli nach Albanien fahren, wir haben vor einen kurzen Zwischenstop in Kosovo zu machen, wir fahren Deutschland-Österreich-Slowenien-Kroatien-Serbien-Kosovo-Albanien. Habt ihr vielleicht ein paar infos was da so für Kosten anfallen? (Vignetten, A...

Zur erweiterten Suche