Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von cc-angel
Mo, 22. Jun 2015, 21:28
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Motorradreise nach Albanien
Antworten: 25
Zugriffe: 11566

Motorradreise nach Albanien

Hallo allerseits! Ich möchte im Juli von Nordgriechenland her durch Albanien und Kroatien nach Österreich (Graz). Bin zeitlich flexibel, erfahrene Bikerin (seit 1984) und würde mich freuen, wenn ich den Trip nicht alleine machen müsste. Hallo, mit Juli bist du für meine Tour leider etwas früh. Da b...
von cc-angel
Mo, 18. Mai 2015, 14:23
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Routenplanung Albanien
Antworten: 120
Zugriffe: 55848

Re: Albanien Juni 2015

shqiptare hat geschrieben:Ja und auch an Feiertagen :mrgreen:
Danke!


Gesendet von meinem iBrett mit Tapatalk
von cc-angel
Mo, 18. Mai 2015, 13:02
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Routenplanung Albanien
Antworten: 120
Zugriffe: 55848

Re: Albanien Juni 2015

Hallo zusammen, ich hänge mich hier einfach mal mit einer blöden Frage dran: Befinde mich Anfang August mit dem Motorrad von der Rückreise aus GR in Albanien. Es soll wegen Zeitmangels in einem Stück von Igoumenitsa bis Shkoder durchgehen. Da ich in Ländern Nordeuropas schon böse Erfahrungen gemacht...

Zur erweiterten Suche