Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von kodiak
Di, 24. Mär 2015, 13:52
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Routenplanung Albanien
Antworten: 120
Zugriffe: 56429

Re: Albanien Juni 2015

Vielen Dank für die Info. Ich hab mir schon sowas gedacht, die Sraße oder besser der Fahrweg ist zwar eingezeichnet aber da wird sich wohl nichts abspielen. Muß ich ein Albanisches Fahrzeug im Kosovo auch extra versichern?
von kodiak
Mo, 23. Mär 2015, 11:56
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Routenplanung Albanien
Antworten: 120
Zugriffe: 56429

Re: Albanien Juni 2015

Hallo! Ich bin ab 14. Mai in Albanien. Wir fliegen von München nach Tirana, 2 Tage Hauptstadt dann bekommen wir einen Amarok und ab gehts in den Norden. Erst wollten wir nach Theti. Nach intensiven Recherchen sind wir zu dem Schluss gekommen das da zuviel Tourismus ist, für unseren Geschmack. Wir fa...

Zur erweiterten Suche