Die Suche ergab 39 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Nami
Mo, 13. Jun 2016, 22:00
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Flm..
Antworten: 3
Zugriffe: 2467

Re: Hajmali BITTE UM RAT! VERZWEIFELT

Wow. Ich bin echt sprachlos. Du meinst wirklich, dass die grösste Gefahr hier von einem "dunklen Zauber" ausgeht? Wie ignorant. Die Mutter deines Freundes ist dein Problem. Und dein Freund ebenso. Wenn er sich nicht klar von seiner Mutter distanziert und ihr klarmacht, dass sie sich raushalten soll,...
von Nami
Mo, 13. Jun 2016, 21:49
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich kann einfach nicht mehr ...
Antworten: 3
Zugriffe: 2607

Re: Ich kann einfach nicht mehr ...

Wow. Ich habe selten Mitleid, aber deine Situation scheint sehr heftig zu sein. Ich würde 08000 116 016 kontaktieren und deine Situation schildern. die Berater/innnen des Hilfetelefons "Gewalt gegen Frauen" sind für solche Situationen geschult und können dich beraten / dir anonym weiterhelfen. Die B...
von Nami
Sa, 16. Mai 2015, 7:14
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verliebt in einen Kosovar mit laufendem Asylverfahren
Antworten: 18
Zugriffe: 4369

Re: Verliebt in einen Kosovar mit laufendem Asylverfahren

Leute...

Ich verstehe ja, dass einige bei diesem Thema sehr emotional werden... Nichtsdestotrotz geht es hier nicht um uns, sondern um die Probleme und Unsicherheiten der Userin....
von Nami
Fr, 15. Mai 2015, 20:20
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verliebt in einen Kosovar mit laufendem Asylverfahren
Antworten: 18
Zugriffe: 4369

Re: Verliebt in einen Kosovar mit laufendem Asylverfahren

Ich arbeite seit mehr als zwei Jahren nebenbei mit Asylsuchenden zusammen. Viele dieser Asylschenden sind junge (heiratswillige) Männer aus dem Balkan. Ich habe schon viel gehört und noch mehr gesehen... Diese Menschen sind sowohl verzweifelt als auch zu allem bereit. Auch eine Fremde würden sie hei...
von Nami
Fr, 15. Mai 2015, 19:23
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verliebt in einen Kosovar mit laufendem Asylverfahren
Antworten: 18
Zugriffe: 4369

Re: Verliebt in einen Kosovar mit laufendem Asylverfahren

Ich durfte bis jetzt nur einen respektlosen kennenlernen. Aber Freundinnen, Bekannte, Cousinen, müssen ja nicht alle zufällig auch auf solche getroffen sein. Es ist nun mal so, dass man nichts gutes mehr hört. Ein respektloser Mensch ist definitiv einer zu viel - dennoch aber kein Grund verbittert ...
von Nami
Sa, 18. Apr 2015, 20:13
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Homosexualität
Antworten: 34
Zugriffe: 14463

Re: Homosexualität

Hallo nochmals :D Erstens ekeln mich keine homosexuellen Menschen an; viel mehr sind es homophobe Menschen, die einen Würgreflex bei mir auslösen. Aber ich versuche auch nicht über homophobe Menschen zu urteilen. Ich unterrichte Sekundar- und RealschülerInnen (ca. 13-16 Jahre) und möchte ihnen wirkl...
von Nami
Mi, 15. Apr 2015, 16:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Fernbeziehung
Antworten: 63
Zugriffe: 12073

Re: Fernbeziehung

Hi, du bist19 1/2 Jahre alt stimmts? Sorry habe mir jetzt nicht alle Postings durchgelesen, da es doch sehr viele sind. Also gerade in deinem Alter beginnt erst das Leben,ich weiß das viele Albaner recht früh heiraten und eine Familie gründen... Und es später dan bereuen.... Man sollte sich in dem ...
von Nami
Mi, 15. Apr 2015, 11:52
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Fernbeziehung
Antworten: 63
Zugriffe: 12073

Re: Fernbeziehung

Liebe Nami, genauso kann ich sagen, das ich wenig davon halte einen fast 20 Jahre alten Mann zu bevormunden oder alles schlecht zureden. Weg zu rennen vor Herausforderungen im Leben, ist nicht lobenswert und keine Lebenseinstellung! In seinem Alter gilt er als erwachsener und hat das Recht frei zu ...
von Nami
Mi, 15. Apr 2015, 11:26
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Fernbeziehung
Antworten: 63
Zugriffe: 12073

Re: Fernbeziehung

Meine Aussage war gegen niemanden persönlich gerichtet. Ich finde es nur im Allgemeinen nicht gut, einem Neunzehneinhalb-Jährigen Tipps zu geben, die seine Zukunft massivst einschränken könnten.
von Nami
Mi, 15. Apr 2015, 11:02
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Fernbeziehung
Antworten: 63
Zugriffe: 12073

Re: Fernbeziehung

Kreshi hat geschrieben:Oder ein gutes Ende.

Den eine Garantie über die Liebe oder die Zukunft zu geben ist doch mehr als überheblich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lieber gar keine Tipps geben als solche, die böse enden könnten.
von Nami
Mi, 15. Apr 2015, 10:59
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kosovo Mann verheiratet, verliebt in ihn .. was tun ..
Antworten: 15
Zugriffe: 4412

Re: Kosovo Mann verheiratet, verliebt in ihn .. was tun ..

Er meint es ernst. Heirate ihn. Viel Erfolg euch beiden Eieiei... wie boshaft man(n) doch sein kann. Natürlich strotzt Hemingway vor Sarkasmus. Ich würde zwar gerne sagen, dass du ihn ignorieren sollst, aber in jeder sarkastischen Äusserung steckt eine offensichtliche Unwahrheit. In diesem Fall ist...
von Nami
Mi, 15. Apr 2015, 10:49
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Fernbeziehung
Antworten: 63
Zugriffe: 12073

Re: Fernbeziehung

Ich rate dir ernsthaft zu gehen, solange du noch kannst. Wenn du in drei Jahren mit ihr zusammen bist und ihre Familie dann davon erfährt, kommst du aus diesem Konstrukt nicht mehr raus. TU ES NICHT! Ist sie ein Kind? Und wenn ja, warum musst du sie beschützen? Ihr kennt euch bald ein Jahr und sie v...
von Nami
Di, 14. Apr 2015, 17:50
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Organisationen für die Armen in Kosovo
Antworten: 32
Zugriffe: 22313

Re:

Hallo ihr alle zusammen um auf das thema armut im kosovo zurückzukommen das geht mir persönlich jedesmal so nahe das ich psychisch sehr darunter zu leiden habe. vorallem kinder die am wenigsten dafür können das sie in einer solchen situation sind. ich denke immer und immer wieder darüber nach wie m...
von Nami
Di, 14. Apr 2015, 17:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Fernbeziehung
Antworten: 63
Zugriffe: 12073

Re: Fernbeziehung

Auf der Suche war ich genug lange (wirklich lange genug), hatte das vermeintliche Gold in meinen Händen. Müll würde ich es nicht nennen, eher Silber.. oder doch eher Bronze? Ich danke euch für die schönen Worte. Gentleman, na das ist ja mal etwas. :D Wie alt bist du denn, dass du so lange auf der S...
von Nami
Mo, 13. Apr 2015, 19:10
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Homosexualität
Antworten: 34
Zugriffe: 14463

Re: Homosexualität

Die englische Sprache zu beherrschen auch ^^

Hemingway ist nicht schlecht, trotzdem bevorzuge ich Jane Austen, Schiller, Brecht und Molière ;)
von Nami
Mo, 13. Apr 2015, 19:05
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Homosexualität
Antworten: 34
Zugriffe: 14463

Re: Homosexualität

Hemingway hat geschrieben:oh Frau Lehrerin, jetzt wirst du langsam witzig :Dbhatte schon die Hoffnung aufgegeben an der trockenen Elite
“It is silly not to hope, besides I believe it is a sin." - Du.
von Nami
Mo, 13. Apr 2015, 18:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Homosexualität
Antworten: 34
Zugriffe: 14463

Re: Homosexualität

Hemingway hat geschrieben:Aber die Männer sind emotional anders, es wird viel auf Vertrauen wertgelegt. Ich weiss nicht was, aber da ist es halt etwas anders. Werd mal darüber nachdenken, komme gerad nicht darauf, was mir gerad im Gefühl sitzt
Tu das, Sokrates-Hemingway.
von Nami
Mo, 13. Apr 2015, 18:54
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Fernbeziehung
Antworten: 63
Zugriffe: 12073

Re: Fernbeziehung

Hemingway hat geschrieben:Sowohl als auch, bin aber der Meinung, dass man um alles kämpfen muss und sich und seinen Stand reflektieren sollte.
Seinen Stand reflektieren? Man könnte meinen, du studierst auch auf Lehramt :D
von Nami
Mo, 13. Apr 2015, 18:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Homosexualität
Antworten: 34
Zugriffe: 14463

Re: Homosexualität

Ach soooo, jetzt verstehe ich dich. Ist eine solche aber denn in der albanischen Kultur gegeben? Meiner Meinung nach nicht mehr als hier in der Schweiz...
von Nami
Mo, 13. Apr 2015, 18:45
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Fernbeziehung
Antworten: 63
Zugriffe: 12073

Re: Fernbeziehung

Hemingway hat geschrieben:Nami schmeiss dich ran da, bevor er noch weg ist :D

Nein ein nobody bist du nicht. Kopf hoch Großer, die Prinzessin findest du schon
Eine Lady schmeisst sich nicht an Männer ran. Und ich auch nicht. xD

Zur erweiterten Suche