Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von CampingPaul
Do, 02. Okt 2014, 13:01
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: was bewegt eine Mutter zu sowas?
Antworten: 14
Zugriffe: 6059

Re: was bewegt eine Mutter zu sowas?

Sowas tut mir schrecklich leid um die Kinder, aber ich denke das die Frau schon irgendwie Ihre gründe hat denn ich glaube nicht das eine Albanische Frau ihre Kinder tötet nur weil Ihr Mann sie verlässt. Habt ihr schonmal darüber nachgedacht das sie vielleicht erhebliche Probleme hatte die Familie oh...
von CampingPaul
Do, 02. Okt 2014, 12:43
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Zwischen zwei Stühlen fühlen
Antworten: 30
Zugriffe: 12719

Re: Zwischen zwei Stühlen fühlen

Ich finde Heimat kann überall sein, ob im Geburtsland oder in einem anderen ist doch egal. Das wichtigste ist das man sich dort auch wohl fühlt und vor allem auch zuhause.
von CampingPaul
Do, 02. Okt 2014, 12:35
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Wann wird eine Integration für erfolgreich erklärt?
Antworten: 50
Zugriffe: 18473

Re: Wann wird eine Integration für erfolgreich erklärt?

Für die Integration sind auch mehrere Faktoren zu berücksichtigen. Zum einen derjenige der sich Integrieren möchte und zum anderen die Jenigen die die Integration auch zu lassen. Denn wenn die anderen die Integration nicht zulassen, kann man sich noch so anstrengen und trotzdem wird es nicht klappen.
von CampingPaul
Do, 02. Okt 2014, 12:28
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Einreise
Antworten: 7
Zugriffe: 1770

Re: Einreise

Und ich dachte man müsste da auch einen Reisepass haben. Ich war vor ein paar Jahren mal in hier in den Malediven und auch in Dubai, und da brauchten wir jedesmal einen Reisepass. Aber meist bekommt man diese Information auch von seinem Reieveranstalter.
von CampingPaul
Mi, 01. Okt 2014, 17:21
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Bergwanderungen über verschiedene Landesgrenzen hinweg
Antworten: 67
Zugriffe: 23647

Re: Bergwanderungen über verschiedene Landesgrenzen hinweg

Das sind ja wirklich viele Interessante Artikel, die werde ich jetzt erst mal durch lesen.

Paul

Zur erweiterten Suche