Die Suche ergab 30 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Montango
Mo, 09. Apr 2018, 14:50
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Frage zu Wohnwagenreise im Mai
Antworten: 4
Zugriffe: 494

Re: Frage zu Wohnwagenreise im Mai

Hallo zusammen, vielen Dank für die hilfreichen Tips. Albanien Info habe ich mal geschaut (prima) und natürlich auch Reiseführer gelesen. Dieses Mal soll es (wenn möglich Theth), ein wenig Küste und die südliche Bergregion und Ohridsee werden. Shkodra, Vermosh, Komanstausee, Berat, Girokastra und di...
von Montango
Do, 05. Apr 2018, 18:42
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Frage zu Wohnwagenreise im Mai
Antworten: 4
Zugriffe: 494

Frage zu Wohnwagenreise im Mai

Hallo zusammen, in 3 Wochen geht es los nach Albanien. Route (Mercedes GLC mit Wohnwagen) soll sein: Shkodra, von dort Ausflug ohne Wohnwagen nach Theth. Anfang Mai möglich ? Patok, Kap Rodonit Welche Strecke sollte man da fahren ? Camping Pa Emer Ich habe da Bilder einer sehr steilen Brücke auf der...
von Montango
Mi, 14. Feb 2018, 19:39
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Aktuelle Straßenzustandsberichte
Antworten: 718
Zugriffe: 158558

Re: Aktuelle Straßenzustandsberichte

Vielen lieben Dank.

Super. Dann machen wir es so.

LG

Montango
von Montango
Mi, 14. Feb 2018, 16:51
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Aktuelle Straßenzustandsberichte
Antworten: 718
Zugriffe: 158558

Re: Aktuelle Straßenzustandsberichte

Hallo, nach 2014 möchten wir dieses Jahr im Mai wieder nach Albanien. Kann mir jemand sagen, wie der aktuelle Straßenzustand von Permet (Benja) nach Korca ist ? Habe leider nicht wirklich viel darüber gefunden. Wir wollen (nicht lachen) mit Wohnwagen fahren (Auto hat Allrad). Plan wäre von Benja bis...
von Montango
Di, 09. Sep 2014, 17:31
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Montenegro nach Camping Shkodra, Ohrid nach Beirat
Antworten: 2
Zugriffe: 959

Re: Montenegro nach Camping Shkodra, Ohrid nach Beirat

Vielen Dank für Deine Info.
Die Vorfreude steigt immens, am Freitag geht es endlich los.
Auch allen anderen im Forum danke für viele wertvolle Tipps.
Ich werde bei Interesse nach unserer Rückkehr gerne ein paar Eindrücke schildern.


LG


Montango
von Montango
Di, 02. Sep 2014, 9:45
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Montenegro nach Camping Shkodra, Ohrid nach Beirat
Antworten: 2
Zugriffe: 959

Montenegro nach Camping Shkodra, Ohrid nach Beirat

Hallo zusammen, um von Montenegro (Petrovac) mit dem Wohnwagengespann zum Camping Shkodra zu gelangen, welche Strecke würdet Ihr empfehlen: untenrum über Muriquan oder oben rum ? ausserdem : vom Ohridsee nach Beirat: welches ist mit Gespann die beste Strecke ? Dann weiter von Beirat nach Himare , wo...
von Montango
Mi, 13. Aug 2014, 13:15
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Routenplanung Albanien
Antworten: 97
Zugriffe: 13490

Re: Mit einem 4x4 Womo durchs sommerliche Albanien

Danke für den Bericht, macht Lust auf die Reise. Hast Du auch ein paar Fotos dazu?


LG


Montango
von Montango
Mi, 13. Aug 2014, 13:14
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Theth, Vermosh
Antworten: 494
Zugriffe: 124877

Re: Theth, Vermosh

Hallo Seismo,

danke für die Infos. Ist es richtig, dass die Strecke über Boge jeden Tag von 10.00 bis 16.00 Uhr gesperrt ist ?

Wir werden es mit den Motorrädern dann vermutlich doch über die Südroute versuchen. Kann mir jemand sagen, wie lang die schwierige Passage dort ist?

LG

Montango
von Montango
Mo, 04. Aug 2014, 15:19
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Theth, Vermosh
Antworten: 494
Zugriffe: 124877

Re: Theth-Shkodra

Hallo ,


wir fahren am 12.9. los und werden ca. am 18.9. in Shkodra eintreffen.

LG

Montango
von Montango
So, 03. Aug 2014, 16:42
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Theth, Vermosh
Antworten: 494
Zugriffe: 124877

Re: Theth-Shkodra

Hallo ,

würde uns auch sehr interessieren. Henning: wann bist Du dort unterwegs ? Vielleicht sieht man sich auf dem Weg ?

LG

Montango
von Montango
Sa, 26. Jul 2014, 10:12
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fähre Fierze-Komani
Antworten: 201
Zugriffe: 77322

Re: Fähre Fierze-Komani

Hallo Montango, hier findest du die Verladung auf die Fähre dokumentiert ... nicht jedermanns Sache ? :P http://youtu.be/UVBm0D6--Gg?t=37s Danke für den Link. Ganz habe ich nicht verstanden, warum die Motorräder nicht genauso eingeladen wie ausgeladen (über die Rampe) wurden. Aber sooo schlimm find...
von Montango
Fr, 25. Jul 2014, 11:31
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fähre Fierze-Komani
Antworten: 201
Zugriffe: 77322

Re: Camping Ksamil

Hallo lieber Camping-Freunde, die Bootsfahrt auf dem Komansee ist ein eigenes Thema, es steht schon in Sichtweite :-) Hier nur so viel, eine Weg oder gar eine Straße entlang des kompletten Sees gibt es nicht. Danke, habe ich schon gelesen: sowohl die Personenfähre als auch Mario nehmen ja anscheine...
von Montango
Fr, 25. Jul 2014, 11:27
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Camping in Albanien
Antworten: 258
Zugriffe: 53841

Re: Camping Ksamil

volkergrundmann hat geschrieben: Die Bar dort hat natürlich im Oktober längst zu und ihr habt den riesigen Strand und die noch größere Stellwiese für euch alleine.

:D
von Montango
Fr, 25. Jul 2014, 8:54
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Camping in Albanien
Antworten: 258
Zugriffe: 53841

Re: Camping Ksamil

Nochmal lieben Dank an alle für die Hinweise. Wir werden vermutlich für die letzten beiden Nächte die Paradise -Wiese suchen :-) Infrastruktur für 2 Nächte brauchen wir nicht und der Ksamil Caravan Camping ist nun mal nicht am Strand. Wir wollen da am Ende ja wirklich nur noch 2 Tage faulenzen und b...
von Montango
Mi, 23. Jul 2014, 19:16
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Camping in Albanien
Antworten: 258
Zugriffe: 53841

Re: Camping Ksamil

Hallo Henry, danke für die tollen Videos und Infos. Wenn wir in einem Tag fahren wollen, machen wir es dann wohl andersherum. Bist Du auch mit der Fähre gefahren ? Noch `ne Frage: fällt einen da auch in jedem Dorf ein Hund an ? Ging uns in Südamerika und teilweise in Rumänien so, ich hatte danach ei...
von Montango
Mi, 23. Jul 2014, 18:02
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Camping in Albanien
Antworten: 258
Zugriffe: 53841

Re: Camping Ksamil

Danke Womat, die Zahnbürste für eine Übernachtung können wir mitnehmen :-) , dann könnten wir das Gespann in Shkodra auf dem CP lassen. Mal schauen oder wir fahren soweit wir kommen und dann zurück. GPS haben wir im Auto und (wichtiger) an meinem Moped. Mein Mann fährt dann einfach hinterher ;-) LG ...
von Montango
Mi, 23. Jul 2014, 15:36
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Camping in Albanien
Antworten: 258
Zugriffe: 53841

Re: Camping Ksamil

Danke Womat für den link und die Infos. Wir fahren ja mit Wohnwagen und den Mopeds drin und machen dann die Mopedtouren vor Ort. Camping ist also schon mal sicher, wir sind da auch ziemlich autark. Mit unseren alten 650 Suzukis sind wir auch mit Zelt gefahren, nun sind es zwei 690 KTM Duke (also eig...
von Montango
Mi, 23. Jul 2014, 8:26
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Camping in Albanien
Antworten: 258
Zugriffe: 53841

Re: Camping Ksamil

Danke an Thomas und Henry. Ksamil wird dann wahrscheinlich ein letzter Stop werden, bevor es auf die Fähre nach ANcona geht. Die Bucht mit den kleinen Inseln sieht wirklich verlockend aus. Plan ist jetzt : eventuell Camping Lake Shkodra Resort, Tagesausflüge Richtung Vermosh und Theth mit den Enduro...
von Montango
Di, 22. Jul 2014, 12:53
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Camping in Albanien
Antworten: 258
Zugriffe: 53841

Camping Ksamil

Hallo zusammen,

kennt jemand den Camping / Stellplatz Paradise in Ksamil neben dem Hotel Vila Bujari ?

Gibt es den noch ?

http://www.campercontact.de/campersite/detail/id/24675


LG

Montango
von Montango
Fr, 18. Jul 2014, 10:18
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Camping in Albanien
Antworten: 258
Zugriffe: 53841

Re: Stromanschluss auf Campingplätzen

super, vielen Dank.
Dann sparen wir uns die Bastelarbeit und nehmen ein langes Kabel mit.

LG

Montango

Zur erweiterten Suche