Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von MeierTerez
Mi, 04. Mär 2015, 16:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Aussichtslose Situation
Antworten: 3
Zugriffe: 2951

Re: Aussichtslose Situation

Hallo Na wie geht es dir ? Hast Du dich von ihm getrennt? Hallo Zusammen, Bevor ihr euch fragt "Wer ist die den" dann will ich mich kurz vorstellen, Ich bin 28, aus LU, Verheiratet und Mutter eines Kindes. Ich bin zufällig auf diesem Forum gelandet und möchte kurz mein Problem schildern. Vielleicht ...
von MeierTerez
Mi, 04. Mär 2015, 16:31
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Keinen Ausweg mehr
Antworten: 26
Zugriffe: 8116

Re: Keinen Ausweg mehr

CocoLotta86 hat geschrieben:Es würde mich sehr interessieren ob du es geschafft hast Meier Terez?
Alles Gute.. Liebe Grüße
Hallo :)

Danke der Nachfrage. Ja ich habs geschafft ! Ich arbeite nun voll mache eine Weiterbildung, kümmere mich um meinen Sohn. Ich habe lange gekämpft aber ich habs geschafft !
von MeierTerez
Di, 13. Mai 2014, 15:27
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Keinen Ausweg mehr
Antworten: 26
Zugriffe: 8116

Re: Keinen Ausweg mehr

Sorry für meine Schreibfehler, hab 10 Std Arbeit hinter mir und schreibe von meinem Handy. so ich muss jetzt Die Bude in Ordnung bringen weil mein toller Mann wieder gefressen hat und wieder alles liegen hat. Ich könnte im Moment meinen noch Ehemann auf dem Mond schiessen dieser Typ ist nur noch ne...
von MeierTerez
Mo, 12. Mai 2014, 9:50
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Keinen Ausweg mehr
Antworten: 26
Zugriffe: 8116

Re: Keinen Ausweg mehr

Sorry für meine Schreibfehler, hab 10 Std Arbeit hinter mir und schreibe von meinem Handy. so ich muss jetzt Die Bude in Ordnung bringen weil mein toller Mann wieder gefressen hat und wieder alles liegen hat. Ich könnte im Moment meinen noch Ehemann auf dem Mond schiessen dieser Typ ist nur noch ne...
von MeierTerez
Di, 06. Mai 2014, 13:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Keinen Ausweg mehr
Antworten: 26
Zugriffe: 8116

Re: Keinen Ausweg mehr

Danke Euch für eure Antworten Ich habe einfach Angst, dass er darauf besteht das Kind bei sich zu haben. Den er hat mir mehrmals schon gedroht, ich sollte ja nicht versuchen ihn weg zunehmen ansonsten passiert jemandem von meiner Familie was. (Ju prishet "Burrnia" nese se ka fmin ngat) Edhe pse per ...
von MeierTerez
Di, 06. Mai 2014, 11:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Keinen Ausweg mehr
Antworten: 26
Zugriffe: 8116

Re: Keinen Ausweg mehr

Es ist wirklich so wie beschrieben. Mehrmals haben sich die Männer von meiner und seiner Familie zusammengesetzt und ihm klar gemacht dass er so nicht weiter machen kann. Das er arbeiten muss, das er mich nicht grundlos schlagen darf, etc... Leider alles vergebens.. ich habe ihn mit einer Prostituir...
von MeierTerez
Mo, 05. Mai 2014, 16:29
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Keinen Ausweg mehr
Antworten: 26
Zugriffe: 8116

Re: Keinen Ausweg mehr

es gibt auch albaner die verheiratet waren, kinder haben und getrennt sind. Aber klar das worst case scenario muss man immer in Betracht ziehen. also musst du dir die gedanken machen lieber ein lebenlang beolgen und betrogen, oder alleine sein. Müsstest dir nicht zuerst mal gedanken machen, die jet...
von MeierTerez
Mo, 05. Mai 2014, 14:38
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Keinen Ausweg mehr
Antworten: 26
Zugriffe: 8116

Keinen Ausweg mehr

Hallo meine lieben Landsleute Ich schreibe hier, weil ich einfach keinen anderen Ausweg sehe.. und da mich hier niemand kennt, kann ich sicher ein paar ehrliche Meinungen erhalten. Nun ich habe mit meinem Mann vor drei Jahren geheiratet. Habe ihn vorher nicht gut gekannt nur so (familiarisht) . Seit...
von MeierTerez
Mo, 05. Mai 2014, 14:24
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Aussichtslose Situation
Antworten: 3
Zugriffe: 2951

Re: Aussichtslose Situation

Hallo

Oh Gott. ich habe gedacht nur ich bin in dieser Situation.. Mir geht es genau gleich... wie kann ich dich kontaktieren?...

Zur erweiterten Suche