Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von alm0naa92
Di, 11. Mär 2014, 10:43
Forum: Kosova?!
Thema: Serbische Gräueltaten: Tischlampen aus albanischen Schädeln
Antworten: 7
Zugriffe: 4764

Re: Serbische Gräueltaten: Tischlampen aus albanischen Schäd

Ich weiß was du meinst und wirklich, Hut ab dass du so eine Einstellung hast. Mir ist bewusst, dass meine religiöse Einstellung mit dieser Denkweise nicht ubereinstimmt. Habe oft versucht, den Krieg zu verdrängen und nach vorne zu schauen. Aber es wird niemals Frieden unten geben.. ja es stimmt koso...
von alm0naa92
Sa, 08. Mär 2014, 11:07
Forum: Kosova?!
Thema: Serbische Gräueltaten: Tischlampen aus albanischen Schädeln
Antworten: 7
Zugriffe: 4764

Re: Serbische Gräueltaten: Tischlampen aus albanischen Schäd

Krasss hab mir ein paar Berichte durchgelesen, musste aber irgendwann aufhören weil es so einen Hass in mir ausgelöst hat. Mir ist es egal, ob jetzt irgendwer sagt ich sei rassistisch oder sonst irgendwas. Es ist meine Meinung, ich hasse diese einfach. Die haben schon so oft Krieg ausgelöst und tun ...
von alm0naa92
Sa, 01. Mär 2014, 18:37
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Religionen
Antworten: 48
Zugriffe: 10612

Re: Religionen

Ich bin Muslimin und würde niemals für keinen Grund auf der Welt, die Religion wechseln. Es macht keinen Sinn, als Nichtmuslim - zum Islam zu konvertieren, weil es dem Partner wichtig ist. Ein Mensch der sich viel mit dem Islam beschäftigt, findet alle Beweise dass der Islam der einzig wahre Glaube ...
von alm0naa92
Sa, 01. Mär 2014, 18:19
Forum: Musik
Thema: Gold AG und sein neues Lied über den Islam
Antworten: 128
Zugriffe: 34278

Re: Gold AG und sein neues Lied über den Islam

Ich finde es gut, dass er zum Ausdruck bringt was sehr viele Leute denken und fühlen. Er spricht alles an und hat vollkommen Recht. Ich kann und will nicht verstehen, dass sich Leute vom Ezan gestört fühlen. Ich liebe es wenn ich in Kosovo bin und z. B. morgens im Bett liege und mit dem Ezan aufwach...
von alm0naa92
Sa, 01. Mär 2014, 16:30
Forum: Kosova?!
Thema: Serbische Gräueltaten: Tischlampen aus albanischen Schädeln
Antworten: 7
Zugriffe: 4764

Re: Serbische Gräueltaten: Tischlampen aus albanischen Schäd

Da läuft es mir kalt den Rücken runter, wenn ich sowas lese.. Die Serben sind einfach das aller Letzte.. WiE KRANK UND SKRUPELLOS KANN MAN NUR SEIN UND MENSCHLICHE SCHÄDEL ALS TISCHLAMPE BENUTZEN?? Was ist schief bei diesen Menschen? ? Serben sind ein dreckiges Volk, wegen denen ist es schon damals ...
von alm0naa92
Sa, 01. Mär 2014, 12:17
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bräuchte dringend eine Übersetzung
Antworten: 16
Zugriffe: 3389

Re: Bräuchte dringend eine Übersetzung

Ihr könnt jetzt sagen und denken was ihr wollt, möchte niemanden persönlich angreifen - mag sein, dass es bei manchen sogar klappt. ABER ich halte überhaupt nichts von Mischehen!! Ich finde es so schade, dass noch so wenige traditionell veranlagt sind und sich mit allem möglichen vermischen wollen. ...
von alm0naa92
Sa, 01. Mär 2014, 12:06
Forum: Musik
Thema: seit 8 Jahren auf suche...
Antworten: 3
Zugriffe: 1872

Re: seit 8 Jahren auf suche...

Ich glaube ich weiß welches du meinst.
Kanns sein dass es das ist?
Von: west side family - mesazhi
Schau mal bitte in YouTube ob es das ist, was du suchst.
von alm0naa92
Sa, 01. Mär 2014, 12:02
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Zwischen zwei Stühlen fühlen
Antworten: 30
Zugriffe: 12694

Re: Zwischen zwei Stühlen fühlen

Ich bin 21 Jahre alt und in Deutschland geboren, mit 6 Jahren war ich das erste Mal in Kosovo. Ich hatte als Kind immer eine Menge Spaß, weil es dort so viele Kinder und Tiere zum Spielen gab haha.. Ich hatte jedoch kein richtigen Bezug zum Kosovo. Als ich älter und älter wurde hat sich das total ge...
von alm0naa92
Sa, 01. Mär 2014, 11:46
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sex vor der Ehe ?
Antworten: 25
Zugriffe: 12182

Re: Sex vor der Ehe ?

Hallo ich bin ziemlich neu hier, habe einige Kommentare überflogen. Es ist wirklich schwer in der heutigen Zeit nicht in Unzucht zu verfallen, da die Medien, das Fernsehen, die freizügigen Musikclips die Menschen manipulieren und damit ausdrücken wollen, dass es normal und lebensnotwendig ist, Sex z...

Zur erweiterten Suche