Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Deeva17
Di, 29. Aug 2006, 14:48
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Struga
Antworten: 202
Zugriffe: 240135

sie hat sich nicht supersexy angezogen..sondern ganz normal.. warst du überhaupt schon in struga???? ich denke nicht... es geht nicht nur um struga..albaner sind im allgemeinten so, dass sie sich eher trauen frauen anzusprechen bzw. anzumachen als z.b. ein schweizer..ich denke allg. der süden ist so...
von Deeva17
Mi, 16. Aug 2006, 12:02
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Blerim Xhemajli
Antworten: 24
Zugriffe: 12514

wusste nicht dass er verlobt ist...

nice to know :D
von Deeva17
Mi, 16. Aug 2006, 11:56
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Jugendliche für Interview gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3880

bettina

hast du in der zwischenzeit jemanden gefunden?

probier es doch mal in einem asylantenheim?

lg
Deeva17
von Deeva17
Mi, 16. Aug 2006, 11:49
Forum: Albanien?!
Thema: Österreicher gegen EU-Integration Albaniens
Antworten: 19
Zugriffe: 8903

Albanien ist zwar nicht als Land bekannt, aber die Albaner selber schon und zwar sehr negativ. Es ist wirklich extrem wie sich in der Schweiz "viele" Albaner verhalten, äusserst gewaltätig und fast immer wenn man was von Schlägereien hört sind Albaner darin verwickelt. deine aussage ist s...
von Deeva17
Mi, 16. Aug 2006, 11:31
Forum: Albanien?!
Thema: Totale Islamisierung Kosovos/Albaniens/Macedoniens und Mont.
Antworten: 174
Zugriffe: 59661

...

Keine Religion auf dieser Welt rechtfertigt den Tot von
sovielen Menschen... Ob Jude, Moslem oder Krist...Jeder
der für die Religion tötet ist für mich ein Mörder und kein
Heiliger oder was weiss ich was.. Es sind die Menschen, die Menschen
zerstören...

Wünsch euch einen schönen Tag

Grüsse
von Deeva17
Mi, 16. Aug 2006, 10:23
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Struga
Antworten: 202
Zugriffe: 240135

hi leute meine ferien in struga waren dieses jahr wieder mal suuuper :) habe das wetter so genossen...leider ist der ausgang meistens das selbe....darum sind wir zur abwechslung auch nach ohrid.. dieses jahr ist meine beste freundin mitgekommen..eine schweizerin.. sie schwärmt nun von unserem heimat...
von Deeva17
Mi, 05. Jul 2006, 16:34
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Valon Behrami
Antworten: 133
Zugriffe: 73473

Behrami

Hallo Zusammen Ob jemand aus Albanien oder aus Kosovo kommt er ist und bleibt ALBANER und nichts anderes..Wenn ihr die Geschichte der Albaner und von dem Land kennen würdet würdet ihr wissen, dass das einfach alles Albaner sind, auch diese, die noch in Mazedonien leben. Ich denke Berahmi hat sich fü...
von Deeva17
Fr, 17. Mär 2006, 17:28
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: familie vor ehefrau?
Antworten: 11
Zugriffe: 6286

ich bin auch der meinung dass du dir keine vorwürfe machen musst.. familie in ehren...aber wenn du dich für eine frau entscheidest bzw. einen mann dann sollte er oder sie für dich an 1.stelle stehen und nicht die familie..immerhin hat man sich somit entschieden mit dieser person eine familie zu grün...
von Deeva17
Fr, 17. Mär 2006, 17:16
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Struga
Antworten: 202
Zugriffe: 240135

Hallo Zusammen Ich bin heute per Zufall auf diese Seite gestossen.. Ich bin ursprünglich von Veleshta, jedoch haben wir ein Haus in Struga und Veleshta..Zu Hause fühle ich mich jedoch in Veleshta..Mir gefällt Struga auch supergut..Ich freue mich jeden Sommer darauf es wieder zu sehen.. Wie aber scho...

Zur erweiterten Suche