Die Suche ergab 84 Treffer

Zur erweiterten Suche

von alide
Mi, 09. Sep 2015, 8:12
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Von der Familie akzeptiert werden
Antworten: 3
Zugriffe: 2004

Re: Von der Familie akzeptiert werden

Etwas dafür tun: Du solltest so sein wie du bist, denn schließlich liebt dein freund dich ja so wie du bist. Inwieweit man sich "anpasst" (nicht verbiegt) muss jeder individuell entscheiden. Mir wurde hier schon oft gesagt ich hätte mich zu sehr angepasst . Dabei wird aber auch oft vergessen dass me...
von alide
Mi, 09. Sep 2015, 7:05
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Von der Familie akzeptiert werden
Antworten: 3
Zugriffe: 2004

Re: Von der Familie akzeptiert werden

Hallo Sternchen, Natürlich kann es funktionieren. Aber erst mal muss er die Initiative ergreifen und seinen Eltern klar machen dass er Dich heiraten möchte. Bin selber seit 25 Jahren mit meinem Mann (albaner) zusammen. Seine Eltern wollte auch damals lieber eine albanerin. Aber er hat für uns gekämp...
von alide
Di, 28. Jul 2015, 15:27
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Meint er es ernst? - Ich muss mein Herz ausschütten
Antworten: 2
Zugriffe: 1993

Re: Meint er es ernst? - Ich muss mein Herz ausschütten

Hallo Sonnenblume, Schwierige Situation :? Ich kann dir keinen wirklichen rat geben ,mach es so oder so da ich euch beide nicht kenne. Mein Mann ist auch Albaner und seine Eltern und gesamte Familie fanden das damals, vor 25 Jahren gar nicht toll :( (meine übrigens auch nicht :wink: ) War aber auch ...
von alide
Mo, 23. Mär 2015, 15:49
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Würde meinen "Kumpel" gerne besser verstehen
Antworten: 10
Zugriffe: 2977

Re: Würde meinen "Kumpel" gerne besser verstehen

Wenn du ja KEINE Beziehung mit ihm möchtest, dann lade ihn doch ZUSAMMEN MIT SEINE FRAU EIN!! Also ich würde meinem Mann die Leviten lesen wenn e sich alleine mit Frau en trifft, gell :roll: Oder wie würdest du anstelle von seiner Frau reagieren? :shock: Solche Männer benutzen Frauen nur und schauen...
von alide
Mi, 18. Mär 2015, 21:26
Forum: albanien.ch
Thema: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
Antworten: 2060
Zugriffe: 285227

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

In D sind ab 26.3 Osterferien :-D :-D 2,5 Wochen Mal schauen vielleicht paar tage Italien oder Holland. Sommer ganz klar MK (endlich wieder richtiges essen :lol: ):D 8) und vielleicht paar tage durres oder sarande Wer von euch hat eigentlich eine Tracht und zieht die auch gerne an? Wir haben alle ei...
von alide
Di, 17. Mär 2015, 0:57
Forum: albanien.ch
Thema: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
Antworten: 2060
Zugriffe: 285227

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Meine Uroma hat immer gesagt:

Nimm immer nur das was du in der Tasche hast-
Tasche leer, nix mehr kaufen, erstmal verdienen :wink:

Mach ich auch. Zahle immer bar oder bei Bestellungen auf Rechnung.
So bleibt die Versuchung klein :D

Wer fährt in den Ferien weg und wohin?
von alide
Mi, 11. Mär 2015, 7:48
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: HILFE!! Babyname und Familiendrama?
Antworten: 20
Zugriffe: 5035

Re: HILFE!! Babyname und Familiendrama?

Leute, habt ihr mal den ganzen Text wirklich durchgelesen? ?

Ich glaube die namenswahl ist wohl das geringste Problem im Gegenzug zu dem was sie da vorhat, Oder :?:
von alide
Mi, 11. Mär 2015, 7:45
Forum: albanien.ch
Thema: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
Antworten: 2060
Zugriffe: 285227

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

LEX WARE, einfach zu handhaben und einfach zu konfigurieren.
haben wir seit ca.10 Jahren.

Neue frage

Wer hat auch diese besch...... Grippe? :ill: :ill: :ill:
von alide
Mo, 16. Feb 2015, 21:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: HILFE!! Babyname und Familiendrama?
Antworten: 20
Zugriffe: 5035

Re: HILFE!! Babyname und Familiendrama?

Sorry hab vom handy geschrieben, meinte

Deine Beziehung zu ihm ist eine ganz andere die zu seinem Kind

Ich :evil: T9
von alide
Mo, 16. Feb 2015, 21:47
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: HILFE!! Babyname und Familiendrama?
Antworten: 20
Zugriffe: 5035

Re: HILFE!! Babyname und Familiendrama?

ALSO GANZ EHRLICH ICH VERSTEHE BALDIGER NIX MEHR! :shock: Du erträgt dies nicht, er jenes nicht, frag dich doch mal was dein Kind in Zukunft ertragen kann/ muss :cry: Deine Einstellung IST dann nicht besser als die seiner Mutter, Sorry. Wenn er nicht mehr mit dir zusammen ist kann e das Kind nicht m...
von alide
Mo, 16. Feb 2015, 9:10
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: HILFE!! Babyname und Familiendrama?
Antworten: 20
Zugriffe: 5035

Re: HILFE!! Babyname und Familiendrama?

Wenn ich weiter nachdenke, fällt dir dir nicht eine parallele für deine Zukunft auf?

Vater trinkt und ist unzufrieden, Mutter stellt Ultimatum und macht Druck, kind leidet ? ? :shock:

Fällt dir auch was auf , oder? :wink:
von alide
Mo, 16. Feb 2015, 8:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: HILFE!! Babyname und Familiendrama?
Antworten: 20
Zugriffe: 5035

Re: HILFE!! Babyname und Familiendrama?

Guten Morgen hm, also erstmal möchte ich sagen das dies nur meine Meinung ist, jeder denkt wahrscheinlich anders darüber. Ich glaube nicht das daß was du vorhast eine gute Lösung ist. Er wird wieder geschont und muss keine weitreichende Entscheidung treffen. Natürlich soll er sein Kind sehen, gar ke...
von alide
Fr, 13. Feb 2015, 21:49
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Angst vor dem Ex...oder mache ich mich verrückt?
Antworten: 7
Zugriffe: 3105

Re: Angst vor dem Ex...oder mache ich mich verrückt?

Also mit Ehre glaub ich eher nicht. Wenn dann geht's bei Ehre mehr um interne Familiensachen. Oder zwischen zwei Familien. Bei dir hat nicht geklappt waren die mal kurz sauer und haben dann bestimmt nach anderen Möglichkeiten gesucht. Sonst hättest du bestimmt in der Zwischenzeit oder auf jeden Fall...
von alide
Fr, 13. Feb 2015, 16:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Angst vor dem Ex...oder mache ich mich verrückt?
Antworten: 7
Zugriffe: 3105

Re: Angst vor dem Ex...oder mache ich mich verrückt?

Hallo Emilia, Ich glaube du machst dir umsonst sorgen. Hatte er dir was tun wollen hatte es auch vor 15 Jahren schon Möglichkeiten gegeben. Ich glaube auch nicht da man 15 Jahre lang auf jemanden wütend sein kann den man eh nur ausnutzen wollte. Woher willst du wissen ob er nicht eine andere wegen P...
von alide
Fr, 13. Feb 2015, 16:02
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: HILFE!! Babyname und Familiendrama?
Antworten: 20
Zugriffe: 5035

Re: HILFE!! Babyname und Familiendrama?

Wie alt ist Er? Ich schätze mal so 24 oder 25? DU LÄSST IHN NICHT IM REGEN STEHEN! ! ER IST EIN ERWACHSEN ER MANN Sag ihm ruhig dass er noch einmal später eine Chance bekommt wenn er alles geregelt hat. aber erstmal wirst du dich trennen müssen wenn du willst das er das ernst nimmt sag ihm auch dass...
von alide
Fr, 13. Feb 2015, 15:36
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: HILFE!! Babyname und Familiendrama?
Antworten: 20
Zugriffe: 5035

Re: HILFE!! Babyname und Familiendrama?

Das hat mit albanisch gar nix zu tun. Gibt überall solche und solche. Bei meinem Mann arbeiten alle und wir unterstützen uns gegenseitig wenn es notwendig ist. Aber da würde sich keiner auf die faule Haut legen und sich finanzieren lassen. Meine Schwiegermutter ist bald 70 und kocht auch noch. Meine...
von alide
Fr, 13. Feb 2015, 11:23
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: HILFE!! Babyname und Familiendrama?
Antworten: 20
Zugriffe: 5035

Re: HILFE!! Babyname und Familiendrama?

Liebe Blackdelight, das Problem mit dem Namen ist eigentlich nicht so arg. Wie wäre es mit 2 Namen z.B. Adrian Mentor Florian Mentor Lorenc Mentor u.s.w. Rufname in der Schule usw ist immer der erste Name. Dein anderes Problem finde ich viel schwerwiegender ! Mit Alkohol seine Problem zu bewältigen ...
von alide
Mo, 02. Feb 2015, 13:06
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kosovo Mann verheiratet, verliebt in ihn .. was tun ..
Antworten: 15
Zugriffe: 4595

Re: Kosovo Mann verheiratet, verliebt in ihn .. was tun ..

Ernsthaft??? :shock: Also ich denk mal nicht das ihr euch gegenseitig ernst nehmen könnt. Du baggerst wie sonst was um einen in die Kiste zu kriegen. Er belügt seine Frau (mal ehrlich es kriselt ist doch wohl der Standardspruch verheirateter Männer um was nebenbei laufen zu lassen und dass das mit d...
von alide
Sa, 13. Dez 2014, 10:41
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: USA machen Probleme wo sie sind
Antworten: 47
Zugriffe: 14793

Re: USA machen Probleme wo sie sind

Funk und Hemingway, dann auf ins Land de unbegrenzten Möglichkeiten! Yipee! Ach ne, geht ja nicht so einfach, die nehmen ja auch nicht jeden. :wink: Amerika ist so lange der gute große Bruder, wie es seinen Interessen dient. Aber wenn nicht mehr, was dann......? Hemingway, Macher sind nicht wirklich...
von alide
Sa, 13. Dez 2014, 10:10
Forum: albanien.ch
Thema: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
Antworten: 2060
Zugriffe: 285227

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Kandierte Früchte kann ich auch nicht ausstehen. :P :( Weihnachten erst mal arbeiten :x dann zu Hause einfach mal gaaanz viel mit der ganzen Familie Zeit verbringen. :D (Ist bei fast erwachsenen Kindern im Alltag schon schwierig) Bald ist 2015. Jemand schon einen "Guten Vorsatz" fürs neue Jahr? :wink:

Zur erweiterten Suche