Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von McWaldi
Mi, 14. Aug 2013, 13:18
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Tagesausflug von Durres aus
Antworten: 7
Zugriffe: 5669

Re: Tagesausflug von Durres aus

danke für die tips :)
von McWaldi
Mi, 14. Aug 2013, 0:32
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Tagesausflug von Durres aus
Antworten: 7
Zugriffe: 5669

Tagesausflug von Durres aus

Wir machen in 10 Tagen Ferien in Durres 'ne Woche (Tropikal Resort) am Strand Ich wollte nun wissen bis wohin ich kann in den Süden fahren an einem Tag und zurück (von 7 uhr morgens bis +- 8 uhr abends) ich will außer Tirana und Berat noch was sehen in Albanien :) Schaffe ich es bis Saranda auf der ...
von McWaldi
Mo, 12. Aug 2013, 17:37
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Von Belgrad nach Pristine
Antworten: 14
Zugriffe: 17984

Von Belgrad nach Pristine

hallo zusammen, Wir (meine Frau + meine 2 Kinder 13+14) machen in 3 Tagen eine grosse Balkanreise , wo wir alle Hauptstädte des Balkans besichtigen wollen Salzburg - Ljubljana - Zagreb - Belgrad - Pristiné - Skopje - Tirana - Durres (1 Woche Strandferien ) - Podgorica - Mostar - Sarajevo und dann zu...

Zur erweiterten Suche