Die Suche ergab 46 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dannilein
Mi, 15. Jan 2014, 23:31
Forum: Musik
Thema: Musik auf Hochzeit
Antworten: 1
Zugriffe: 3028

Musik auf Hochzeit

Hallo zusammen,

was für Musik wird eigentlicht auf einer typisch albanischen Hochzeit gespielt? Gibt es da bestimmte Titel oder sowas die nicht fehlen dürfen. :)
von dannilein
Mi, 15. Jan 2014, 20:17
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Wie fährt man am besten nach Tetova mit dem Auto, ohne ...
Antworten: 11
Zugriffe: 15460

Re: Wie fährt man am besten nach Tetova mit dem Auto, ohne .

Warum will er nicht durch Serbien fahren, wenn er einen serbischen Pass hat???
von dannilein
Di, 14. Jan 2014, 12:39
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Mobbing in der Schule.......
Antworten: 23
Zugriffe: 16751

Re: Mobbing in der Schule.......

Mobbing ist echt scheiße und das gibts es an jeder Schule in jeden land so wie ich das immer wieder sehe ... unmöglich, dass die meisten wenig tun in Sachen Prävention in dieser Hinsicht.
von dannilein
Do, 09. Jan 2014, 18:39
Forum: Musik
Thema: Eurovision 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 4448

Eurovision 2014

hallo zusammen,

mir hat heute eine Freundin erzählt, dass viele Länder überlegen ob sie überhaupt am Eurovision teilnehmen, weil sie es sich nicht leisten können oder sowas??? Stimmt das? Weiß jemand was drüber? hab im Netz nichts gefunden.
von dannilein
Mi, 08. Jan 2014, 23:34
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: 3-sprachige Erziehung gut möglich? Erfahrungen gesucht
Antworten: 61
Zugriffe: 34415

Re: 3-sprachige Erziehung gut möglich? Erfahrungen gesucht

Also ich habe oftt erlebt, dass aus dem näheren Umfeld es oft vorkommt, dass die leute wie jetzt du überforderst dein kind und es kommt drucheinandern. aber das stimmt gar nicht. kinder kommen sehr gut mit klar und man sollte sie noicht unterschätzen, wenn sie von klein auf die Möglichkeit haben 3 S...
von dannilein
Mi, 08. Jan 2014, 23:32
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Wie lange hat eure Einbürgerung in DE gedauert wie lief sie?
Antworten: 5
Zugriffe: 7269

Re: Wie lange hat eure Einbürgerung in DE gedauert wie lief

Also mich betrifft es ja nun nicht ... aber ich weiß von Freunden, dass es bei denen schon so um die 2 Monate gedauert hat ... je nach Behörde ist das auch unterschiedlich.
von dannilein
Mo, 06. Jan 2014, 12:12
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 220
Zugriffe: 107718

Re: Was hört ihr gerade so?

Ich mag ja diesen Song zur Zeit total gerne auch wenn er ne Million mal im radio läuft.
http://www.youtube.com/watch?v=nXfE2WZPZ-c
von dannilein
Mo, 06. Jan 2014, 12:09
Forum: Musik
Thema: Einfach super !
Antworten: 3
Zugriffe: 5206

Re: Einfach super !

Oh schade, ich kan denn Link leider nicht mehr öffnen, da es laut Youtube, das Video nicht mehr gibt. Um was für einen Song ging es denn da???
von dannilein
So, 05. Jan 2014, 15:02
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Gibt es albanische Kommunisten ?
Antworten: 47
Zugriffe: 28548

Re: Gibt es albanische Kommunisten ?

Die Frage ist ja verrückt ... aber Kommunisten gibts doch fast überall oder?
von dannilein
Sa, 04. Jan 2014, 15:38
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Was heißt es Frau eines Albanischen Mannes zu sein
Antworten: 18
Zugriffe: 12400

Re: Was heißt es Frau eines Albanischen Mannes zu sein

Es kommt immer auf die Frau an denke ich ... wenn man jetzt bei siner familie keinen Fopas machen will versteh ich das, aber ich würde mich da nicht unterdrüclen lassen :)
von dannilein
Sa, 04. Jan 2014, 15:37
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: musik für hochzeit
Antworten: 7
Zugriffe: 7173

Re: musik für hochzeit

Was soll denn für eine Art Musik sein???
von dannilein
Fr, 03. Jan 2014, 23:32
Forum: Albanien?!
Thema: "Geisterstädte" in Albanien
Antworten: 64
Zugriffe: 66922

Re: "Geisterstädte" in Albanien

Oh cool genau sowas habe ich auch schon mal gesucht ... ich werde denke ich mal einige davon besuchen. :)
von dannilein
Do, 19. Dez 2013, 11:07
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Anständiges Reiseequipment
Antworten: 4
Zugriffe: 7186

Re: Anständiges Reiseequipment

Öhhmm... ich wollte ihm aber so gerne einen Koffer schenken :mrgreen: Ne Spaß, vielleicht hast du Recht, aber dann muss ich mir schleunigst ein neues Weihnachtsgeschenk einfallen lassen.... Naja, ich denk mal drüber nach.
von dannilein
Di, 17. Dez 2013, 15:45
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Anständiges Reiseequipment
Antworten: 4
Zugriffe: 7186

Anständiges Reiseequipment

Bitte entschuldigt meinen etwas off topicigen Post, aber ich wollte die Reiseerfahrenen unter euch mal um Rat fragen. ich möchte meinem Bruder zu Weihnachten einen Koffer schenken, weil er bald auf eine Nordamerikareise geht. Ich selber reise immer noch mit meiner alten Ledertasche... nicht mehr gan...
von dannilein
Sa, 30. Nov 2013, 16:14
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Gibt es albanische Kommunisten ?
Antworten: 47
Zugriffe: 28548

Re: Gibt es albanische Kommunisten ?

nicht nur deswegen, auch weil die Staatsform unter Stalin ein angestrebter Kommunismus in Form
von Sozialismus war. Also ist diese Aussage völliger Quatsch.
von dannilein
Fr, 29. Nov 2013, 11:11
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: suche ein Job in Kosova, bin gelernter Bürokaufmann
Antworten: 2
Zugriffe: 14196

Re: suche ein Job in Kosova, bin gelernter Bürokaufmann

guter Tipp, vielen Dank!
Den kann man ja auch mal weiterempfehlen!
Liebe Grüße
von dannilein
Fr, 29. Nov 2013, 11:10
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Türkische Investitionen im Kosovo
Antworten: 2
Zugriffe: 14221

Re: Türkische Investitionen im Kosovo

naja das ist ja nicht all zu abwägig. Die Preise für Land sind dort sehr billig
und die Standortbedingungen halbwegs passend. Zudem ist das Land mittlerweile
relativ stabile. Kein dummer Schachzug.
von dannilein
Di, 26. Nov 2013, 21:04
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: Jagd
Antworten: 13
Zugriffe: 10292

Re: Jagd

Naja, finde dass Jagd auch natürlicher ist als der Stierkampf.
Gejagt hat der Mensch schon in der Steinzeit, wie siehst mit Stierkämpfen aus?
von dannilein
Di, 26. Nov 2013, 21:03
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: Cannabis-Anbau
Antworten: 51
Zugriffe: 68491

Re: Cannabis-Anbau

redet er denn vom Anbau?
Ich weiß nicht mal ob der Anbau in Holland gestattet ist?
von dannilein
Sa, 23. Nov 2013, 15:23
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: Cannabis-Anbau
Antworten: 51
Zugriffe: 68491

Re: Cannabis-Anbau

Ja klar gerade bei der momentanen Wirtschaftslage.
Mir ist auch aufgefallen dass die Gesetzte immer liberaler werden,
muss aber auch sagen, dass mir das eigentlich relativ egal ist.

Zur erweiterten Suche