Die Suche ergab 19 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Dardaniaaa
Mo, 04. Jul 2016, 18:10
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Almir Aliu (4) von serbischem Mazedonier getötet
Antworten: 12
Zugriffe: 4989

Re: Almir Aliu (4) von serbischem Mazedonier getötet

Die albanische Minderheit ist systematisch von Übergriffen seitens der slawischen Mazedonier bedroht. Dieser Fall ist überhaupt kein Einzelfall und das schlimme ist der Staat unternimmt nichts dagegen. Das Helsinki-Kommitee für Menschenrechte spricht sogar davon, dass der Staat Mazedonien religiös u...
von Dardaniaaa
Mo, 04. Jul 2016, 17:18
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Almir Aliu (4) von serbischem Mazedonier getötet
Antworten: 12
Zugriffe: 4989

Re: Almir Aliu (4) von serbischem Mazedonier getötet

Du bist so erbärmlich wie du mal wieder zeigst. Versuchst hier den Täter in Schutz zu nehmen. Er hat mit voller Absicht die Familie angefahren dazu gibt es ein Video. Wie kann man behaupten das hat nichts mit Hass zu tun einen kleinen Jungen auf solche brutale Art umzubringen? Dieser Täter soll der...
von Dardaniaaa
Mo, 04. Jul 2016, 17:17
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Almir Aliu (4) von serbischem Mazedonier getötet
Antworten: 12
Zugriffe: 4989

Re: Almir Aliu (4) von serbischem Mazedonier getötet

Du bist so erbärmlich wie du mal wieder zeigst. Versuchst hier den Täter in Schutz zu nehmen. Er hat mit voller Absicht die Familie angefahren dazu gibt es ein Video. Wie kann man behaupten das hat nichts mit Hass zu tun einen kleinen Jungen auf solche brutale Art umzubringen. Dieser Täter soll der...
von Dardaniaaa
Mo, 04. Jul 2016, 17:16
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Almir Aliu (4) von serbischem Mazedonier getötet
Antworten: 12
Zugriffe: 4989

Re: Almir Aliu (4) von serbischem Mazedonier getötet

Du bist so erbärmlich wie du mal wieder zeigst. Versuchst hier den Täter in Schutz zu nehmen. Er hat mit voller Absicht die Familie angefahren dazu gibt es ein Video.
Das Video ist in diesem Link.
http://lajmi.net/pamje-te-momentit-kur- ... -video-18/
von Dardaniaaa
Mo, 04. Jul 2016, 16:05
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Almir Aliu (4) von serbischem Mazedonier getötet
Antworten: 12
Zugriffe: 4989

Almir Aliu (4) von serbischem Mazedonier getötet

In Kumanova hat sich vor ein paar Tagen ein tragisches Ereignis abgespielt. Ein Serbe aus Mazednien namens Boban Ilic hat nach einem Streit wegen einer Kleinigkeit eine albanische Familie(die albanische Familie hatte im Krankenhaus während sie in der Warteschlange standen jemanden vorgelassen, da es...
von Dardaniaaa
Do, 04. Jun 2015, 18:38
Forum: Kosova?!
Thema: Serbische Doku
Antworten: 8
Zugriffe: 2953

Re: Serbische Doku

Dieser Slobodan Stojanovic hatte schon im albanischen Fernsehen über die Vebrechen im Kosovo geredet. Hierzu ein Video.
https://www.youtube.com/watch?v=R7HjQeLRmoM
von Dardaniaaa
Do, 03. Jul 2014, 16:49
Forum: Kosova?!
Thema: Hochgiftiges Uran in Kosova
Antworten: 0
Zugriffe: 1514

Hochgiftiges Uran in Kosova

Bis heute- Hochgiftiges Uran gefährdet die Menschen in Kosova von Agron Sadiku am 02.07.2014 Im Krieg gegen Jugoslawien setzte allein die US- Armee 1999- 31.000 Geschosse mit 10 Tonnen hochgiftigen Uran in Kosova ein. Die Zeitung Express berichtete kürzlich darüber. Laut der Zeitung wurde versucht e...
von Dardaniaaa
Mo, 28. Apr 2014, 18:15
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Muslime (Wahabiten/Salafiten) und der serbische Geheimdienst
Antworten: 22
Zugriffe: 9010

Re: Muslime (Wahabiten/Salafiten) und der serbische Geheimdi

Also ich gehöre keinerlei islamischen Facebook-Gruppen an um das mal vorweg zu sagen. Man sollte nicht aus einer Fliege einen Elefanten machen auch wen es solche Vorfälle gibt. Und sag mir mal wer sollte Interesse daran haben einen Anschlag auf die amerikanische Militärbasis zu verüben. Die einzigen...
von Dardaniaaa
Do, 24. Apr 2014, 0:01
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Muslime (Wahabiten/Salafiten) und der serbische Geheimdienst
Antworten: 22
Zugriffe: 9010

Re: Muslime (Wahabiten/Salafiten) und der serbische Geheimdi

Das habe ich doch immer gewusst, dass Serbien dahinter steckt. Die tun alles um für Unruhen in Ks zu sorgen und uns als Islamisten darstellen wollen. Und natürlich können Serben vom Geheimdienst albanisch was glaubt ihr warum man in Belgrad albanisch lernen kann an der Uni bestimmt nicht weil sie un...
von Dardaniaaa
Mo, 21. Apr 2014, 20:34
Forum: Albanien?!
Thema: Gedenktag: 15 Jahre "Exodus" der Albaner aus Kosovo
Antworten: 1
Zugriffe: 1185

Re: Gedenktag: 15 Jahre "Exodus" der Albaner aus Kosovo

Wir werden das niemals vergessen und niemals verzeihen!
von Dardaniaaa
Sa, 15. Mär 2014, 0:39
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: was bewegt eine Mutter zu sowas?
Antworten: 14
Zugriffe: 5715

Re: was bewegt eine Mutter zu sowas?

In Peje gab es doch letztens auch einen Fall wo auf dem Müll ein Säugling in einer Tüte gefunden worde. Und leider scheinen solche Fälle nicht allzu selten zu sein in letzter Zeit. Ich frage mich was im Kopf solcher Menschen vorgeht, die ihr Kind töten aus Verzweiflung. Ich jedenfalls habe garkein V...
von Dardaniaaa
Mi, 05. Mär 2014, 23:44
Forum: Kosova?!
Thema: Serbische Gräueltaten: Tischlampen aus albanischen Schädeln
Antworten: 7
Zugriffe: 4303

Re: Serbische Gräueltaten: Tischlampen aus albanischen Schäd

Dëshmitari i krimeve serbe në Kosovë: Tmerri në Rahovec Beograd, 29 nëntor – Redaksisë së botimit elektronik e-novina i është paraqitur polici Petar Gjorgjeviq, i cili ka akuzuar pjesëtarët e MUP-it serb për krime monstruoze në Kosovë dhe pas kësaj, siç pohon, ai ka qenë viktimë e Njësisë për mbrojt...
von Dardaniaaa
Do, 06. Feb 2014, 1:04
Forum: Kosova?!
Thema: bis 1914 über 281.747 vertriebene Albaner
Antworten: 3
Zugriffe: 2356

Re: bis 1914 über 281.747 vertriebene Albaner

Es gab auch nach 1914 massenhafte Vertreibungen in die Türkei oder Albanien. Gibt es da genauere Zahlen von den Vertriebenen? Die meisten Serben im Kosovo sind auch nicht alteingessen im Kosovo sondern ein Produkt dieser serbischen Kolonialisierungspolitik. Auch haben sie niemals seit ihrer Einwande...
von Dardaniaaa
Fr, 13. Dez 2013, 9:23
Forum: Kosova?!
Thema: Serbischer Soldat spricht über Verbrechen in Kosova
Antworten: 1
Zugriffe: 1677

Serbischer Soldat spricht über Verbrechen in Kosova

http://www.youtube.com/watch?v=lmPDzGs0Dt0

Und der will tatsächlich nach alldem was er und seine Einheit getan haben nach Kosovo zurückkehren.
von Dardaniaaa
Fr, 22. Nov 2013, 19:38
Forum: Kosova?!
Thema: Vajzat.com
Antworten: 17
Zugriffe: 7626

Re: Vajzat.com

Ein serbischer ehemaliger Offizier berichtet von Vergewaltigungen, die an hundert Mädchen und Frauen in Has begangen wurden. Diese Schandtaten wurden vor den Augen aller anwesenden Familienangehörigen und Nachbarn durchgeführt. Die meisten dieser Opfer sind danach verschwunden. http://www.shqiptari....
von Dardaniaaa
Fr, 22. Nov 2013, 19:22
Forum: Kosova?!
Thema: Serbische Gräueltaten: Tischlampen aus albanischen Schädeln
Antworten: 7
Zugriffe: 4303

Serbische Gräueltaten: Tischlampen aus albanischen Schädeln

Tischlampen aus albanischen Schädeln / Pravili su lampe od albanskih lobanja Ein Augenzeuge hat für die Zeitschrift e-novine ausgesagt, ein Mitglied der Pirot-Einheit habe einen Albaner enthauptet. Danach habe er seinen Schädel Tage lang gekocht, dem Schädel dabei vier Goldzähne entnommen und danach...
von Dardaniaaa
So, 30. Jun 2013, 17:47
Forum: Presheva?!
Thema: Mërgimtarët, në aksion kundër shpërnguljes nga Presheva
Antworten: 1
Zugriffe: 4749

Re: Mërgimtarët, në aksion kundër shpërnguljes nga Presheva

Ich finde es gut, dass die Auslandsalbaner ihnen helfen Häuser aufzubauen wenn schon unsere Regierung nichts für sie tut. Das Problem aber ist die Diskriminierung der Albaner in Südserbien, die ihnen das Leben schwer macht. Verhaftungen durch die Gendarmerie, Unterdrückung, keine Gleichberechtigung....
von Dardaniaaa
So, 30. Jun 2013, 14:38
Forum: Kosova?!
Thema: Die Wahrheit über die Schlacht auf dem Amselfeld 1389?
Antworten: 2
Zugriffe: 2392

Re: Die Wahrheit über die Schlacht auf dem Amselfeld 1389

Bei den Serben ist das so, dass sie Niederlagen als Siege feiern echt komisches Volk.
von Dardaniaaa
Sa, 29. Jun 2013, 22:35
Forum: Kosova?!
Thema: Die Wahrheit über die Schlacht auf dem Amselfeld 1389?
Antworten: 2
Zugriffe: 2392

Die Wahrheit über die Schlacht auf dem Amselfeld 1389?

Gestern war der 624. Jahrestag der berühmten Schlacht auf dem Amselfeld zwischen dem osmanischen Reich unter Führung von Sultan Murad I. und der christlichen Allianz unter Führung des serbischen Fürsten Lazar Hrebeljanovic, welche bekanntlich von den Osmanen vernichtend besiegt wurde. Die serbische ...

Zur erweiterten Suche