Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von albanksi
Fr, 28. Jun 2013, 14:52
Forum: Musik
Thema: Albanische Musik
Antworten: 80
Zugriffe: 112659

Re: Albanische Musik

hammer musik oder?
von albanksi
Fr, 28. Jun 2013, 14:51
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Mal ne ganz andere Frage
Antworten: 55
Zugriffe: 31676

Re: Mal ne ganz andere Frage

sie schauen dich so an, weil sie auf dich eifersüchtig sind. also kannst du dir was drauf einbilden
von albanksi
Fr, 28. Jun 2013, 14:49
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hat mir das Forum geholfen?
Antworten: 112
Zugriffe: 250579

Re: Hat mir das Forum geholfen?

das forum hier hilft einem aufjedenfall
von albanksi
Fr, 28. Jun 2013, 14:47
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: ARBEIT!!
Antworten: 7
Zugriffe: 9061

Re: ARBEIT!!

Ich hatte am Anfang auch meine Probleme. Eine einheimliche Sprache nicht zu kennen, ist wirklich schlimm und man sollte die Sprache so schnell wie möglich lernen, sonst wird man früher oder später damit sehr starke Probleme bekommen. Ich hatte Glück, dass ich etwas türkisch und ein bisschen deutsch ...

Zur erweiterten Suche