Die Suche ergab 26 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lirija
Sa, 13. Jul 2013, 15:35
Forum: albanien.ch
Thema: Auslandsjahr in England
Antworten: 38
Zugriffe: 23354

Re: Auslandsjahr in England

Dieses forum hat in erster linie nichts mit ypen zu tun, die hier anderen vorschreiben wollen was sie zu schreiben haben oder nicht. Äob dir das nunpasst oder nicht, so sind albanische eltern oft konservativer und strenger als es deutsche eltern sind. Es geht hierum dinge wie ruf und ehre und hat s...
von Lirija
Mo, 08. Jul 2013, 18:11
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heimat Urlaub ohne sich zu melde.
Antworten: 42
Zugriffe: 17518

Re: Heimat Urlaub ohne sich zu melde.

Und hat er sich gemeldet? :))
von Lirija
Mo, 08. Jul 2013, 18:09
Forum: albanien.ch
Thema: Auslandsjahr in England
Antworten: 38
Zugriffe: 23354

Re: Auslandsjahr in England

Was hat denn sonst mit diesem Forum zu tun?
von Lirija
Do, 04. Jul 2013, 19:36
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Eltern machen Druck auf eigenes Kind
Antworten: 3
Zugriffe: 3566

Re: Eltern machen Druck auf eigenes Kind

Und weiter?
von Lirija
Di, 02. Jul 2013, 10:05
Forum: albanien.ch
Thema: Auslandsjahr in England
Antworten: 38
Zugriffe: 23354

Re: Auslandsjahr in England

Danke ihr Lieben :-)
von Lirija
Mo, 01. Jul 2013, 22:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heimat Urlaub ohne sich zu melde.
Antworten: 42
Zugriffe: 17518

Re: Heimat Urlaub ohne sich zu melde.

Ich hoffe doch sehr für dich, dass er sich bald mal meldet.
von Lirija
Mo, 01. Jul 2013, 21:52
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heimat Urlaub ohne sich zu melde.
Antworten: 42
Zugriffe: 17518

Re: Heimat Urlaub ohne sich zu melde.

Er hat sich am 4. Tag gemeldet, aber danach halt dann 3-4 Wochen nicht mehr. Natürlich kam ich mir verarscht vor. Anfangs hatte ich tausend Ausreden in meinem Kopf, aber von Tag zu Tag dachte ich mir:"Ey, vielleicht ist ihm etwas passiert; oder vielleicht hatte der keine Lust mehr auf mich.&quo...
von Lirija
Mo, 01. Jul 2013, 21:46
Forum: albanien.ch
Thema: Auslandsjahr in England
Antworten: 38
Zugriffe: 23354

Re: Auslandsjahr in England

Halt mal den Rand! Ich möchte wissen, ob es jemanden hier gibt, der sowas schon mal gemacht hat, XXXXX. :lol:

Bzw. Erfahrungen mit dem Land hat!!

Hier werden viel banalere Dinge gepostet.
von Lirija
Mo, 01. Jul 2013, 21:37
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heimat Urlaub ohne sich zu melde.
Antworten: 42
Zugriffe: 17518

Re: Heimat Urlaub ohne sich zu melde.

Ach mein Freund hat sich auch am 4. Tag erst gemeldet, als er nach Amerika flog, und danach habe ich 4 Wochen nichts mehr von ihm gehört, weil man eben echt besseres zu tun hat für diesen Moment. Ich habe mir zwar große Sorgen gemacht aber naja. Er dachte, dass mir bewusst ist, er würde jetzt für ei...
von Lirija
Fr, 28. Jun 2013, 20:12
Forum: albanien.ch
Thema: Auslandsjahr in England
Antworten: 38
Zugriffe: 23354

Auslandsjahr in England

Hey liebe Leute, ich würde gerne ein 'Freiwilliges Soziales Jahr' in England (eventuell Irland) absolvieren. Der Grund dafür ist, dass ich jetzt 13 Jahre Schule hinter mir habe und nicht direkt studieren möchte & gerne die englische Sprache besser lernen will. Natürlich macht man neben den sprac...
von Lirija
Do, 27. Jun 2013, 19:34
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sexualität
Antworten: 34
Zugriffe: 21268

Re: Sexualität

Alket hat geschrieben:
pranvera13 hat geschrieben:

Also, hört auf darüber zu reden und (Schimpfwörter nicht geduldet) was das zeug hält!


HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
von Lirija
Mi, 26. Jun 2013, 19:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sexualität
Antworten: 34
Zugriffe: 21268

Re: Sexualität

Schwieriges Thema
von Lirija
Di, 25. Jun 2013, 21:50
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Zukunft mit einem Kosovo Albaner?!
Antworten: 30
Zugriffe: 20328

Re: Zukunft mit einem Kosovo Albaner?!

Weiß jemand wie es aussieht wenn es nur einen Sohn in der Familie gibt? Ist es dann für einige Familien besonders wichtig dass er auch eine Albanerin heiratet? Hat vielleicht sogar jemand Erfahrungen?! Kommt ganz auf die Familien an. Aber einige verlangen wahrscheinlich aus diesem Grund wirklich ei...
von Lirija
Di, 25. Jun 2013, 21:48
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Zukunft mit einem Kosovo Albaner?!
Antworten: 30
Zugriffe: 20328

Re: Zukunft mit einem Kosovo Albaner?!

Ich kenne so viele Albaner, die KEINE Albanerin wollen, sondern viel lieber eine Deutsche, weil einige meinen deutschen Frauen könne man mehr vertrauen, da sie wenig bis gar keine Verbote im Leben hatten und es somit nicht darauf abgesehen haben mal 'die sau rauszulassen' :lol: Ob das stimmt, steht ...
von Lirija
Di, 25. Jun 2013, 17:13
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sexualität
Antworten: 34
Zugriffe: 21268

Re: Sexualität

halt !! ich hab nicht gemeint, gewisse sexuelle praktiken sind schlecht! ich find es nur - *mir fehlt das wort* sch.eiße halt :lol: - anderweitige praktiken auszuleben nur mit der intention rein technisch "jungfrau" zu bleiben ! gegen die praktiken an sich hab ich nix einzuwenden, ich fin...
von Lirija
Di, 25. Jun 2013, 15:27
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sexualität
Antworten: 34
Zugriffe: 21268

Re: Sexualität

Und anal ist für mich auch ein No-Go. Unmenschlich und unnatürlich. Dazu noch ungygienisch. Unzählige negative Aspekte.



Strellci i Vertet hat geschrieben:
Lirija hat geschrieben: Aber was halter ihr von solchen, die den Hintereingang benutzen? :-D

Was? :shock:

Noch nie gehört? :lol:
von Lirija
Di, 25. Jun 2013, 15:24
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sexualität
Antworten: 34
Zugriffe: 21268

Re: Sexualität

Ich bin erst seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen.

Ich kennen ihn nicht sehr lange, heißt ich muss sehen wie er denn wirklich ist. Das kann ich halt mit der Zeit erst erkennen.

Und die Frage habe ich gestellt, um mich auf zukünftiges Geschehen vorzubereiten.
von Lirija
Mo, 24. Jun 2013, 17:31
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sexualität
Antworten: 34
Zugriffe: 21268

Re: Sexualität

Zusätzlich noch:

Ich vertrete immernoch die Meinung, dass man den Charakter einer Frau nicht an einem Stück Haut festmachen kann, aber das verstehen unsere lieben Albaner nicht.

Daher bleibt wohl nur das übrig: AKZEPTANZ :roll:
von Lirija
Mo, 24. Jun 2013, 17:27
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sexualität
Antworten: 34
Zugriffe: 21268

Re: Sexualität

Ja, nach dem langen überlegen, ist es zu riskant und ich würde mir zu viele Vorwürfe machen. Unsere Kultur ist zu streng, um wirklich risikolos davon zukommen.

Und: sich nähen lassen, fällt für mich unter Betrug.

Aber was halter ihr von solchen, die den Hintereingang benutzen? :-D
von Lirija
Mo, 24. Jun 2013, 17:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sexualität
Antworten: 34
Zugriffe: 21268

Re: Sexualität

Ich habe mich schon entschieden: Zu meiner eigenen Sicherheit werde ich lieber doch bis zur Ehe Jungfrau bleiben. Eigentlich ist das sehr unverantwortlich von meinem Freund, dass er mich nicht lieber davor warnt. Denn keiner kann mir garantieren, dass er mich heiratet. Ich werde ihn zur Rede stellen...

Zur erweiterten Suche