Die Suche ergab 24 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bubblegum.
Fr, 01. Feb 2013, 22:23
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Mal ne ganz andere Frage
Antworten: 55
Zugriffe: 16279

Re: Mal ne ganz andere Frage

Ich bin über 20 und 1.60 klein/gross. Betrachte man wie man es wolle. Who cares? Mich nicht:D
von Bubblegum.
Fr, 01. Feb 2013, 22:06
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hat mir das Forum geholfen?
Antworten: 110
Zugriffe: 143364

Re: Hat mir das Forum geholfen?

Bin zwar nicht lange hier mit dabei aber allgemein bin ich dann doch eher der Typ Mensch, der Rat um private Angelegenheiten lieber im echten Leben sucht und die Geschichten auch eher ausserhalb des Forums kund geben würde.
Ansonsten ist ein Forum schon oke für banale Problemchen. =)
von Bubblegum.
Fr, 01. Feb 2013, 22:00
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Goldener Käfig
Antworten: 60
Zugriffe: 9105

Re: Goldener Käfig

funky75 hat geschrieben:
Bubblegum. hat geschrieben:............por babi dhe nena me kan msu me diskotu pa me randu dikend.
LIKE :sun:
Merci... =)
von Bubblegum.
Fr, 01. Feb 2013, 21:47
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Goldener Käfig
Antworten: 60
Zugriffe: 9105

Re: Goldener Käfig

Ich bin echt überrascht..oder eben auch nicht ab eurem mamgel an inteligenz. Diese erwachsene frau die mit einem albaner verheiratet ist behauptet dass bei intelektuelen albaner es zum guten ton gehört ihren kindern ein auslandsjahr zu verbieten...wen also schon die intelektuellen so primitiv sind,...
von Bubblegum.
Mi, 30. Jan 2013, 23:47
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Goldener Käfig
Antworten: 60
Zugriffe: 9105

Re: Goldener Käfig

es gibt hier gsd ne super einstellung, nämlich die ignore-liste. die habe ich schon vor einigen tagen benutzt und so kann es heiter weiter gehen...keine sorge, ich bin in keinster weise böse mit ihm oder ähnliches! nur empfindlich gestört :D ich freu mich auch, daß diesem forum wieder mehr leben ei...
von Bubblegum.
Mi, 30. Jan 2013, 23:45
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Goldener Käfig
Antworten: 60
Zugriffe: 9105

Re: Goldener Käfig

Die Kunst besteht darin, negative Kritik so einzupacken, dass es dein Gegenüber trotzdem zum Nachdenken bringt. (evtl.) Liegt wohl bloss daran, dass ich sowas hier nicht erwartet habe. =) Heimliface? dann doch lieber direkt oder ? Was hast du denn hier erwartet? Kann man hier nicht auch mehrere Bei...
von Bubblegum.
Mi, 30. Jan 2013, 18:51
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Goldener Käfig
Antworten: 60
Zugriffe: 9105

Re: Goldener Käfig

Alket & Liberte, dann zeigt doch einfach beide Stärke, lasst euch ned runterziehen und zeigt einander, dass es auch auf einer anständigen Art & Weise geht. Ansonsten hört dieses Drama wohl nie auf... Wie dem auch sei, lassen wir das eigentliche Thema wieder zum Hauptthema werden: der goldene Käfig, ...
von Bubblegum.
Mi, 30. Jan 2013, 18:48
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Goldener Käfig
Antworten: 60
Zugriffe: 9105

Re: Goldener Käfig

Die Kunst besteht darin, negative Kritik so einzupacken, dass es dein Gegenüber trotzdem zum Nachdenken bringt. (evtl.) Liegt wohl bloss daran, dass ich sowas hier nicht erwartet habe. =) Heimliface? dann doch lieber direkt oder ? Was hast du denn hier erwartet? Kann man hier nicht auch mehrere Bei...
von Bubblegum.
Mi, 30. Jan 2013, 17:26
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Goldener Käfig
Antworten: 60
Zugriffe: 9105

Re: Goldener Käfig

Bubble di hast recht....nicht das ich unschuldig bin....ich bin halt direkt und forsch wen ich dinge lese die meiner meinung nach total begrenzt sind. Wie dem auch sei...ich bin weg strellci ...e din ti per qka kam fjalen Per tmir.tung Die Kunst besteht darin, negative Kritik so einzupacken, dass e...
von Bubblegum.
Mi, 30. Jan 2013, 17:14
Forum: albanien.ch
Thema: Neue Moderatoren
Antworten: 69
Zugriffe: 14521

Re: Neue Moderatoren

Strellci i Vertet hat geschrieben:
Bubblegum. hat geschrieben: Anders machen? Nichts. aktiver im Forum.
Du sagst verkürzt das was Koby schon richtig angemerkt hat.


Liebe grüsse Strellci i vertet
Die Antwort auf deine Frage... :-)

Liebe Grüsse

Bubblegum.
von Bubblegum.
Mi, 30. Jan 2013, 17:10
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Goldener Käfig
Antworten: 60
Zugriffe: 9105

Re: Goldener Käfig

Mal ganz ehrlich... Wird hier nir gezofft und dumm angemacht? :S nicht nur.....gezofft..........wenn du die anmachen nicht gut findest, die hier von statten gehen....ja dann kannst du doch hier inteligente anmache denjenigen Zeigen, wen oder was du auch immer meintest mit ''Hier'' :wink: Dumm anmac...
von Bubblegum.
Mi, 30. Jan 2013, 16:48
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Goldener Käfig
Antworten: 60
Zugriffe: 9105

Re: Goldener Käfig

Mal ganz ehrlich... Wird hier nir gezofft und dumm angemacht? :S
von Bubblegum.
Mi, 30. Jan 2013, 15:23
Forum: albanien.ch
Thema: Neue Moderatoren
Antworten: 69
Zugriffe: 14521

Re: Neue Moderatoren

Grundsätzlich ists eigentlich egal wer MOD wird, so lange es ein Mann ist. :lol: nö spass bei seite. Wenn du Mod sein würdest liebe Bublegum, was würdest du anders machen als die jetzigen Moderatoren? Eine Begleiterscheinung die mir ins Auge Sticht hier in der letzten Zeit ist, dieses löchen von Be...
von Bubblegum.
Mo, 28. Jan 2013, 13:21
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Goldener Käfig
Antworten: 60
Zugriffe: 9105

Re: Goldener Käfig

Ich war für 5Mt in Australien. Meine Eltern waren dagegen, dass ich bei einer Familie leben würde, obwohl die Familie ebenfalls muslimisch war. Also fand mir mein Bruder eine super Alternative. Ich war da als normale Praktikantin in einer Firma angestellt und jeweils nachmittags besuchte ich die Sch...
von Bubblegum.
Mo, 28. Jan 2013, 0:46
Forum: albanien.ch
Thema: Neue Moderatoren
Antworten: 69
Zugriffe: 14521

Re: Neue Moderatoren

Hallo Bubblegum, nein es geht nicht um dich sondern um Belifario, der User beleidigt und spamt hier rum. Ich finde es gut, das du dich informierst. Scheinst neu zu sein,willkommen im forum. War mir schon klar, wollte es einfach mal klarstellen, da unschwer zu erkennen ist, dass schon einige Interes...
von Bubblegum.
Mo, 28. Jan 2013, 0:36
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albanische Studentinnen
Antworten: 26
Zugriffe: 11672

Re: Albanische Studentinnen

Hallo ich bin selbst Albaner aber ich kenne keine Frau die hier studiert außer meiner Schwester. Ich habe mich ehrlich gesagt schon öfters gewundert warum so wenige Frauen aus unserem Land hier studieren, sonst sind ja auch fast alle Nationen vertreten. Also bei uns gibt es sehr viele albanische St...
von Bubblegum.
Mo, 28. Jan 2013, 0:26
Forum: albanien.ch
Thema: Vorstellung
Antworten: 668
Zugriffe: 232822

Re:

Ich bin Genci und ich bin süchtig.... :D :D Ich bin 25, arbeite in der Teledombranche, studiere noch nebenbei im Abendstudium. Bin in CH geboren und auch aufgewachsen, meine Eltern sind aus Strugë in MK. Mache Thai-Boxen und Krafttraining, im Moment leider nicht mehr so viel :cry: :cry: :cry: Thai-...
von Bubblegum.
So, 27. Jan 2013, 23:57
Forum: albanien.ch
Thema: Neue Moderatoren
Antworten: 69
Zugriffe: 14521

Re: Neue Moderatoren

Ihr Lieben, was ist denn mit euch los? Ist das hier Gang und Gäbe, wie ihr miteinander redet oder von mir aus schreibt? Falls sich jemand auf irgend einer Art und Weise von mir "angegriffen" gefühlt hat, dann tut es mir Leid, denn meine Absicht war es bestimmt nicht. Genau so wenig, wie ich nach so ...
von Bubblegum.
Sa, 26. Jan 2013, 1:34
Forum: albanien.ch
Thema: Vorstellung
Antworten: 668
Zugriffe: 232822

Re: Vorstellung

hallo Bubblegum, willkommen hier im Albanien-Forum! Bin jetzt aber doch auch noch gespannt was dich bewogen hat dich hier anzumelden, ausser lesen und lachen :D Gruss Estra Dankeschön Estra=) Was mich bewogen hat? Die Tatsache, dass ich Albanerin bin. =) einen passenderen Grund gibt es wohl kaum.=)
von Bubblegum.
Fr, 25. Jan 2013, 15:36
Forum: albanien.ch
Thema: Hier die Spammer-Namen eintragen
Antworten: 79
Zugriffe: 12077

Re: Hier die Spammer-Namen eintragen

Estra hat geschrieben:Spamer sind künstliche User die über Einträge hier in allen Themen und gefühlte tausend mal für ihre eigenen oder fremden Webseiten werben.
Da sind dann alle Themen mit den Werbungen zugemüllt.
Achso, alles klar. Merci Estra.

Zur erweiterten Suche