Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Silver
So, 30. Dez 2012, 15:14
Forum: Albanische Sprache
Thema: Übersetzung
Antworten: 1
Zugriffe: 672

Übersetzung

Hallo Zusammen

Kann mir jemand "Oj lock" übersetzen?

Danke und Grüsse
von Silver
Do, 25. Okt 2012, 10:20
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Alles Lüge oder doch etwas Wahres?
Antworten: 14
Zugriffe: 4578

Re: Alles Lüge oder doch etwas Wahres?

Hallo liebe Leute Danke für eure Antworten und Meinungen. Schlussendlich komme ich auf das Fazit, dass Liebe doch keine Kultur überwinden kann zumindest nicht wenn Kinder und ein Familienoberhaupt, der alles bestimmt, vorhanden sind/ist. Ich habe meine Sache gelernt, habe schmerzlich Abschied genomm...
von Silver
Do, 18. Okt 2012, 18:07
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Alles Lüge oder doch etwas Wahres?
Antworten: 14
Zugriffe: 4578

Re: Alles Lüge oder doch etwas Wahres?

Hallo Pejane_Kosova da hast du wohl recht....ich habe ihm die Chance gegeben...das ist so...du hast sogar mit allem zimlich recht....vorallem mit den augen verschliessen, sie aufmachen und hoffen das er einfach nur mir gehört.... er hat halt immer wieder etwas gemacht, dass mich schlussendlich eben ...
von Silver
Do, 18. Okt 2012, 18:02
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Alles Lüge oder doch etwas Wahres?
Antworten: 14
Zugriffe: 4578

Re: Alles Lüge oder doch etwas Wahres?

http://www.albanien.ch/forum/newinst/viewtopic.php?f=4&t=15991 Eigentlich würde es viel mehr bringen, wenn du uns erzählst bzw. schreibst was du von deiner Situation selbst hälst und wie du dir das so vorstellst mit ihm.....wo du doch 3 jahre nur Lügen aus seinem Doppel leben kennst? Liebe Grüsse S...
von Silver
Do, 18. Okt 2012, 17:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Alles Lüge oder doch etwas Wahres?
Antworten: 14
Zugriffe: 4578

Re: Alles Lüge oder doch etwas Wahres?

@senjorita

gegenfrage, warum machst DU das seit zwei Jahren mit? Warum wehrst DU dich nicht?

Ich habe das mitgemacht, da ich ihn von ganzem Herzen geliebt habe. Es gab ja auch Anzeichen dafür, dass er etwas ändern würde. Er verbrachte immer mehr Zeit mit mir...

lg
von Silver
Do, 18. Okt 2012, 14:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Alles Lüge oder doch etwas Wahres?
Antworten: 14
Zugriffe: 4578

Alles Lüge oder doch etwas Wahres?

Hallo Zusammen Mich würde es interessieren, was ihr zu nachfolgender Geschichte zu sagen habt, was ihr denkt und was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Vor drei Jahren lerne ich einen Mann kenn, der sich als Grieche (mit CH Pass) ausgab, keine Kinder hatte und auch noch nicht 30 war. Wir hatten eine ...

Zur erweiterten Suche