Die Suche ergab 381 Treffer

Zur erweiterten Suche

von gjilanase
So, 14. Okt 2007, 14:56
Forum: Kosova?!
Thema: Dumme leben am besten.
Antworten: 16
Zugriffe: 8259

ey junge ja ich will ja net frech oda so in der art, überhaupt nicht, aber diesen text zieht sich kein normaler albana rein denn der ist einfach zu lang, du weisst schon das wie albana nicht viel lesen dein thema ist suduper aber die länge des textes ist zu viel eindeutig sowas tu ich mir nicht an,...
von gjilanase
So, 14. Okt 2007, 14:55
Forum: Kosova?!
Thema: Dumme leben am besten.
Antworten: 16
Zugriffe: 8259

Ich hab mir alles Durchgelesen...
und muss sagen...und kann auch nur


WOW
sagen...
respekt Viktor...
das sind worte und gedanken...
Respekt ..echt....

ich glaub..du bist nicht der einzige der so Denkt und fühlt....
von gjilanase
So, 14. Okt 2007, 14:45
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Glückwünsche zu Bajram(auch sms-tauglich)
Antworten: 13
Zugriffe: 59573

Ich kenne...

Sot Bajramin me zemer ta Uroj...
Shendet, lumturi dhe Gezim te deshiroj..
drita e Allahut te ndriqoft...
Xheneti, stacion i fundit per ju qoft!!!
von gjilanase
So, 14. Okt 2007, 14:42
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Mädchen taucht nach Abschiebungsbescheid unter
Antworten: 66
Zugriffe: 28756

Ich find die kleine hats voll drauf... allein schon...das sie sich mit einem ganzen Staat anlegt... ist der Hammer.... wie ich mitbekommen habe.. soll der Vater schuld an dem ganzen sein... der soll wohl Asyl beantragt haben... wurde aber abgelehnt... und trotz dem... soll er seine Familie nach Öste...
von gjilanase
So, 16. Sep 2007, 19:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: denkt ihr,dass
Antworten: 52
Zugriffe: 15714

wer keine ahnung hat sollte auch einfach mal den mund halten!!!
as würde ich aber auch sagen...
wenn ich den Müll lese...
den du Beiträge nennst!!!
von gjilanase
So, 16. Sep 2007, 11:55
Forum: Shqip
Thema: A e dini se?
Antworten: 38
Zugriffe: 27310

schön das du das hier rein gestellt hast...
vieles wusste ich ...
und ich hab jetzt auch viel dazugelernt..
Danke...
von gjilanase
So, 16. Sep 2007, 11:40
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: denkt ihr,dass
Antworten: 52
Zugriffe: 15714

Re: denkt ihr,dass

hmm... die albanischen männer können richtig lieben, aber auch richtig [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] sein... die richtigen männer, die ihre ehefrauen lieben sind eifersüchtig und gleichzeitig hilfsbereit und liebevoll... die richtigen frauen, die ihre ehemänner lieben, tun alles um ein...
von gjilanase
So, 16. Sep 2007, 11:37
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: denkt ihr,dass
Antworten: 52
Zugriffe: 15714

@Carli... zu dir kann ich nur :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: sagen... tut mir leid aber... steck nicht alle Albanischen Männer in einen Topf... nur weil deine Beziehung (wie es aussieht) ein wenig komisch läuft!!! und woooooow.... er meldet sich von allein?!?!?! waaaaaaaaaas....?! alle Achtung.....
von gjilanase
Mi, 12. Sep 2007, 13:44
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie wichtig ist das aussehen
Antworten: 44
Zugriffe: 16508

wieso so kompliziert... männer wollen einfach nur schöne frauen und frauen einfach nur reiche männer so und fertig gebt es zu und keine widerrede von niemandem punkt :-P (habe nicht ich verbrochen,"kluge" menschen (proffesoren etc) haben das herausgefunden (durch studien etc) hehe noch vi...
von gjilanase
Mi, 12. Sep 2007, 13:43
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ramazan
Antworten: 282
Zugriffe: 113266

Morgen ist es endlich soweit...
ich freu mich irgendwie schon total drauf...

viel erfolg beim fasten..
möge All-llah euch dabei helfen...
von gjilanase
Mo, 10. Sep 2007, 17:42
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Koran lesen ... ich welcher Sprache? Wer liest ihn noch?
Antworten: 141
Zugriffe: 54416

@ilker
super geschrieben..
RESPEKT....
von gjilanase
Mo, 10. Sep 2007, 17:38
Forum: Albanische Sprache
Thema: BITTE ÜBERSTZEN
Antworten: 1
Zugriffe: 1771

KUSH TROKET SONTE NE DERE
KUSH ME FAL PAK DRITE NE TERRE
KUSH JETON SONTE PER MUA
KUSH ME THOTE SONTE TE DUA
wer klopft heute Abend an die Tür...
wer schenkt mir Licht, in der Dunkelheit...
wer lebt heute Abend für mich...
wer sagt mit heute Abend…ich Liebe dich
von gjilanase
Mo, 10. Sep 2007, 17:34
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Kurze Hosen in Albanien?
Antworten: 33
Zugriffe: 19222

ich denke das es kein Problem sein wird... wenn du außerhalb der Strandes mit kurzer Hose rumläufst… hab dieses Jahr... viele gesehen.. die das taten.. warum sollte es auch verboten sein?! :lol: ich würde nur sagen... das du es bald nicht mehr kannst… da es zu kalt sein wird... vielleicht.. will der...
von gjilanase
Mo, 10. Sep 2007, 17:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie wichtig ist das aussehen
Antworten: 44
Zugriffe: 16508

Re: Wie wichtig ist das aussehen

Also mich würde interessieren wie wichtig ist euch das aussehn. 1.Legt ihr persöhnlich einen großen wert aufs äußere. 2.Wie wichtig ist euch das aussehn eures Partners. Bzw. wie stellt ihr euren zukünftigen partner vor.(ich meine nur das äußere) Viele sagen der charakter ist wichtig(was ich nicht b...
von gjilanase
Mo, 10. Sep 2007, 17:21
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ramazan
Antworten: 282
Zugriffe: 113266

ach so...
da kannste ja trotzdem mal mitgehen...
ich denke nicht, dass sie dich ausschließen würden..
weil du nicht muslimisch bist..
oder nicht gefastet hast
:wink:
von gjilanase
Mo, 10. Sep 2007, 17:18
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Von Zuhause ausziehen
Antworten: 47
Zugriffe: 13729

Hmm... Mit gefälltes im Moment bei Papi... und ich könnte mir auch nicht vorstellen... das meine Eltern damit einverstanden wären.. wenn ich alleine Wohnen würde... nicht aus dem Grund... weil man das bei uns Albanern nicht macht...(sagen ja die meisten) sondern weil sie sich denken würden.. "w...
von gjilanase
Mo, 10. Sep 2007, 17:02
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Koran lesen ... ich welcher Sprache? Wer liest ihn noch?
Antworten: 141
Zugriffe: 54416

warum zeigt gott uns Bäume die beten und warum hilft er nicht den muslimen in palästina warum gibt es in Iran und der Türkei so viele erdbeben also wissenschaftlich ist diese frage mir schon längst beantwortet worden aber ich will es jetzt religiös wissen warum leiden am meisten Moslems auf dieser ...
von gjilanase
Mo, 10. Sep 2007, 16:48
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ramazan
Antworten: 282
Zugriffe: 113266

Ja das ist eine gute Frage. Ich denke ich mache keinen Ramadan und dann hab ich gedacht ich gehöre nicht dazu. :roll: Du sagtest doch vorher, das dein Mann, wie die "meisten" Albaner ist... also nicht so auf seine Religion bezogen... also schließe ich daraus... das er auch kein Ramadan hä...
von gjilanase
Mo, 10. Sep 2007, 16:12
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ramazan
Antworten: 282
Zugriffe: 113266

syli hat geschrieben:AHA. Also mein Mann geht am Bajram meistens bei seinen Freunden zu besuch. Deshalb hab ich da nicht so die Ahnung. :?
warum gehst du denn nicht mal mit?!
von gjilanase
Mo, 10. Sep 2007, 15:41
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ramazan
Antworten: 282
Zugriffe: 113266

Wir feiern es schon... die Familie kommt zusammen... hier natürlich nicht so groß wie in Kosovë... aber gefeiert wird schon... nur beschenken...(so wie ich es bei Türken mitbekomme) tun wir uns nicht... denn ersten Tag feiern wir zusammen zuhause.. danach die Tage... werden wir meist zum Essen einge...

Zur erweiterten Suche