Die Suche ergab 662 Treffer

Zur erweiterten Suche

von kosovar
Mo, 11. Feb 2008, 1:38
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: alle ALBANER am 17. februar in zürich
Antworten: 55
Zugriffe: 25593

ich werde aufjedenfall in kosovo sein. 8) sowas lasse ich mir nicht entgehen. ich lasse mich 3-4 tage krankschreiben. in deutschland und der schweiz wird zwar viel los sein, aber das ist kein vergleich zu dem was in ks los sein wird. :D
von kosovar
Sa, 09. Feb 2008, 17:34
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: eine affäre mit dem mann der freundin
Antworten: 193
Zugriffe: 29436

Re: hahaaaaaaaaa

haha, das ist ja so ein niveauloser chat...warum geben wir ihr denn überhaupt die aufmerksamkeit? das ganze hat doch talkshowcharakter und die olle hat garantiert keinen hohen IQ, bemüht euch doch garnicht drum sie zu belehren, sie ist doch vollkommen ordinär, ihr fehlt die intelligenz zu erkenne w...
von kosovar
Sa, 09. Feb 2008, 17:32
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: eine affäre mit dem mann der freundin
Antworten: 193
Zugriffe: 29436

tja so krank sich das ganze anhört, gibt es solche fälle. nur weil wir es unglaublich und schit.e finden, muß es nicht heißen das es ein fak.e ist...möglich das es wahr ist. solche fälle gibt es oft. fast alle sagen das die nie sowas machen würden, aber in der realität sieht es ganz anders aus. ich...
von kosovar
Sa, 09. Feb 2008, 16:57
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner haben einen schlechten Ruf
Antworten: 130
Zugriffe: 24482

Koby Phoenix hat geschrieben:Mich interessiert nicht was andere über Albaner denken oder über mich denken. Wenn sie sich durch Klishees (Vorurteile ) bedienen wollen, sollen sie das tun. Als gäbe es keine Deutschen Zuhälter und Dealer?!
natürlich gibt es auch deutsche, aber nicht so viele.
von kosovar
Mi, 06. Feb 2008, 13:44
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sex vor der Hochzeit bei Albanerin oder Albaner?
Antworten: 600
Zugriffe: 122987

Re: asd

tja tja, leute, was wollt ihr hier, wenn ihr den westen so hasst, lieber bes, dann geh doch zurück in dein dorf, du wirst schon sehen, was du davon hast, auf ein beständig funktionierendes internet zb kannst du da nicht vertrauen, hehe....und, schon ma was von integration gehört? integration heisst...
von kosovar
Mi, 06. Feb 2008, 13:35
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner haben einen schlechten Ruf
Antworten: 130
Zugriffe: 24482

das albaner einen schlechten ruf haben stimmt aber. garnicht mal so wenige fühlen sich cool oder sind stolz drauf wenn meldungen über albaner kommen die schlägereien anfingen oder drogenbosse sind etj..
von kosovar
Mi, 06. Feb 2008, 13:31
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner haben einen schlechten Ruf
Antworten: 130
Zugriffe: 24482

Ja mir ist auch sowas passiert Als ich in der 6 Klasse war hatte ich einen NAzi Lehrer der mich die ganze Zeit fertig machte. Er sagte Sprüche wie;" Komm das weiss doch unser Albaner sicherlich." Da lachten sich alle Schweizer kaputt. Und als ein Kollege von mir ein Elterngespräch hatte, der den gl...
von kosovar
Mi, 06. Feb 2008, 13:18
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: albanische discos
Antworten: 80
Zugriffe: 87861

na klar wird man da durchsucht zwar nicht geflizt aber auch wir mädels müssen die tasche her halten damit man dort einen blick rein wirft, aber ganz erlich : Metaldetektor wäre wohl am besten :) ohne filzen nützt das nichts. in albanischen diskos kann man was man will mitreinehmen, also alles was i...
von kosovar
Do, 17. Jan 2008, 20:44
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gecaj Besarta
Antworten: 862
Zugriffe: 143858

jeder gesunde mensch weiß, das eine mutter lieber ihr leben geben würde als solche taten zu dulden oder anzustiften. ja, eine normale mutter würde dies tun. leider sind nicht alle normal. du kannst auch nie wissen welche normal ist und welche nicht, sowas sieht und merkt man nicht bei vielen. manch...
von kosovar
So, 13. Jan 2008, 18:45
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräften???
Antworten: 83
Zugriffe: 65132

Egnatia, ja es ist leider wahr. Ich weiss das aus erster Hand. Gruss Estra diesen betrüger sollte man anzeigen, denn ich denke, dass sowas nicht legal ist. du hast recht, viele verzweifelte tuen vieles, um gesund zu werden. heute gibt es aber genug gut ausgebildete psychologen. ich frage mich warum...
von kosovar
Sa, 12. Jan 2008, 15:05
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräften???
Antworten: 83
Zugriffe: 65132

sowas wie wunderheilungen gibt es nicht. ich sags mal so, wenn es jemanden nicht gut geht und man den sagt er soll ein affen kurz die hand geben, denn dadurch wird es ihn wieder besser gehen... sollte er wirklich diesen menschen glauben der dem das gesagt hat, würde es der person wirklich besser geh...
von kosovar
Do, 10. Jan 2008, 15:10
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: albanische discos
Antworten: 80
Zugriffe: 87861

Disco TIME / Gelsenkirchen | Website: www.diskotime.de : - findet meistens jede Woche was mit Sängern statt, auch an Feiertagen - Location an sich nicht schlecht, für mich persönlich zu klein und wenns mal voll wird.. dann viel zu warm .. sollten mal die überhöhten Preise in eine Klimaanlage invest...
von kosovar
Mo, 07. Jan 2008, 21:50
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albanische Veranstaltungen/Partys in GER - AT - CH etc.
Antworten: 164
Zugriffe: 136852

Wie ist das denn so auf albanischen Partys in D, CH, A?? Wohne in D und habe leider keinen albanischen Freundeskreis und hab mich noch nie getraut auf eine albanische Fete zu gehen... :oops: Was mann so bei alba-nights sieht und liest klingt ja eigentlich ganz cool. Kann man als Frau auch allein ge...
von kosovar
Mo, 07. Jan 2008, 1:54
Forum: Kosova?!
Thema: Mutter, die liebevollste und wichtigste Person auf Erden
Antworten: 24
Zugriffe: 6138

Re: Der Name „Mutter“ ein Glück von Ewigkeit, aber von viele

Genau das wollte ich ausdrücken. Mit US-Gegenstück meine ich nicht in Bezug auf den Grad der Perversion/der Beleidigung sondern im Bezug auf die Häufigkeit. Und die Amis sagen genauso oft "F*uck you" wie die Shipis "ta q*fsha nanen". Von daher sind wir durchaus verdorbener :wink: das beleidigen ist...
von kosovar
Mo, 07. Jan 2008, 1:52
Forum: Kosova?!
Thema: Mutter, die liebevollste und wichtigste Person auf Erden
Antworten: 24
Zugriffe: 6138

Re: Der Name „Mutter“ ein Glück von Ewigkeit, aber von viele

Glücklich der eine Mutter hat und sich ihrer Liebe findet. Mutter, die das ewige Glück der Menschheit bedeutet. Warum wird der Name Mutter, aber jedoch überall auf der Welt als Schimpfwort und Verletzlichkeit für irgendwelche Streitereien verwendet. Wenn man dahin gehen würde und sich ausmalen würd...
von kosovar
Mo, 07. Jan 2008, 1:44
Forum: Kosova?!
Thema: Mutter, die liebevollste und wichtigste Person auf Erden
Antworten: 24
Zugriffe: 6138

Re: Der Name „Mutter“ ein Glück von Ewigkeit, aber von viele

Denn vor allem bei den meisten Amis und bei einpaar Albanern (nicht bei allen Gott sei Dank), habe ich das Gefühl, dass das fast zu einem normalen Sprachwort geworden ist. Es ist doch eher umgekehrt, Albaner verwenden eigentl. ständig (natürlich nicht alle, aber sehr viele) die beleidigende Aussage...
von kosovar
Do, 20. Dez 2007, 17:04
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner sass 1einhalb Jahre als "Falscher Mörder"
Antworten: 7
Zugriffe: 2304

sowas kommt leider vor. in den u.s.a kam es schon oft vor das menschen unschuldig bis zu 20 jahre im knast saßen. was bekamen die unschuldigen danach ? nichts. auch in deutscland saßen schon welche jahrelang und bekamen nur geringen schadensersatz.
von kosovar
Do, 20. Dez 2007, 14:56
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albanische Veranstaltungen/Partys in GER - AT - CH etc.
Antworten: 164
Zugriffe: 136852

Noch was fällt mir grade ein letztes jahr war ich in time gelsenkirchen ne zur silvester.ZIeht euch mal rein 50 euro eintritt angeblich mit buffet.Und was kam da buk me suxhuk.was sagt ihr dazu??? das man von den eigenen landsleuten so abezockt wird ist schon traurig. ist ja nicht nur in gelsenkirc...
von kosovar
Mi, 19. Dez 2007, 20:40
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albanische Veranstaltungen/Partys in GER - AT - CH etc.
Antworten: 164
Zugriffe: 136852

errinert mich an die türstehermafia in köln die frauen günstiger oder umsonst reinlassen und diese dann in kleinen schritten zur prostitution geschickt werden. :shock: :shock: :shock: sowas...... wo hast du denn das gehört :lol: fazit: frauen gehören hinter den herd, damit sie sicher sind :mrgreen:...
von kosovar
Mi, 19. Dez 2007, 20:35
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: religiöse Toleranz in Albanien
Antworten: 41
Zugriffe: 7961

@Shqipetare

wie wäre es wenn du mal den beitrag von bel.. löschen würdest. er zieht familienmitglieder mit rein. darf man das ? wenn ja, dürfte ich ja wen ich will hier tschetnik nennen und die familie mitreinziehen.

Zur erweiterten Suche