Die Suche ergab 62 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Chandra
Fr, 13. Feb 2015, 14:11
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: HILFE!! Babyname und Familiendrama?
Antworten: 20
Zugriffe: 4824

Re: HILFE!! Babyname und Familiendrama?

Was ist DEIN Gefühl bei der Sache? Unabhängig was Albaner tun und sagen und denken? Dir ist doch gar nicht wirklich wohl bei der ganzen Sache oder? Es geht hier doch um Dich und das Kind das du erwartest. Du bist stolz drauf, Mama zu werden, und er versteckt das? Kann ja nicht sein. Dir gefällt nich...
von Chandra
Di, 04. Dez 2012, 8:54
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Andere Kultur-Liebe oder Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 6000

Re: Andere Kultur-Liebe oder Familie

Dazu kann ich sagen: Ich (Schweizerin) hatte damals auch einen Ausländer-Mann. Meine Eltern waren da sehr konservativ eingestellt. Ich hab mich da entschieden für diesen Mann. Mein Vater sagte damals, komm mir bloss nicht über den Weg, sonst passiert was. Ich hatte mega Angst diese Zeit aber meine E...
von Chandra
Mi, 28. Nov 2012, 8:47
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wie sage ich meinem vater, dass ich einen freund habe?
Antworten: 19
Zugriffe: 5381

Re: wie sage ich meinem vater, dass ich einen freund habe?

Wenn Du da nicht redest, klärt sich auch nichts.

Du kannst ja mal anfangen, von wie wäre es.... und dann mal schauen. Halt Diskussionen führen, auch wie Du Dir Dein Leben vorstellst. Was Du alles verwirklichen willst,
eine Familie mit Mann den Du liebst....

Ohne Reden geht es nicht.
von Chandra
Fr, 23. Nov 2012, 9:14
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich brauche euren Rat!!
Antworten: 31
Zugriffe: 5142

Re: Ich brauche euren Rat!!

Ich denk wirklich, Du musst da raus, so schnell wie möglich. Auch für Deine Tochter. Du magst nicht mehr, und er behandelt Dich ohne Respekt. Den Schritt musst Du machen. Ich würde da mal Informationen anfangen zu sammeln. Mich bei einem Frauenhaus melden (die gibt es auch in anderen Städten, und Fr...
von Chandra
Fr, 02. Nov 2012, 8:56
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Noch immer Liebeskummer - nach 1 jahr!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 3255

Re: Noch immer Liebeskummer - nach 1 jahr!!!

oh doch, das kann normal sein. Wenn man wirklich geliebt hat dann kann das ewig dauern bis man drüber hinweg ist. vor allem, da Du Dich ganz auf ihn ausgerichtet hattest. Versuch doch mal wirklich jetzt Dinge zu tun die Dir gut tun. Alles was Dir früher Spass gemacht hat mal zu machen. Einfach nur f...
von Chandra
Mi, 17. Okt 2012, 16:28
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe zu Mazedonier
Antworten: 106
Zugriffe: 41005

Re: Liebe zu Mazedonier

genau so ist es... ich werd das wirklich erst mit der Zeit sehen.
Und eine Finanz-Maschine... vergiss den mal ganz schnell wieder.

Dass diese viele Sachen gemeinsam haben mit den Asiatischen Ländern ist mir auch klar. Und das mit den 100 Jahren zurück :) hab ich auch schon gehört
von Chandra
Mi, 17. Okt 2012, 16:13
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe zu Mazedonier
Antworten: 106
Zugriffe: 41005

Re: Liebe zu Mazedonier

ich hab gar kein schlechtes Bild von Albanern... da die Kultur jedoch halt schon anders ist wollte ich das wissen.
Inzwischen war ich ja auch dort und weiss mehr :D

Ich denk generell nicht schlecht von den Menschen. Aber wenn ich mich auf wen einlasse möchte ich doch wissen wie die Kultur ist...
von Chandra
Mi, 17. Okt 2012, 11:13
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe zu Mazedonier
Antworten: 106
Zugriffe: 41005

Re: Liebe zu Mazedonier

Ja wir wohnen zusammen. Ich arbeite ja auch (musste ich ja immer) und von ihm erwarte ich, dass er seinen Teil beiträgt. Wenn er dann Geld nach Hause schickt ist das für mich ok. Ich würd auch nie mehr einen Mann bei mir behalten, wo ich alles bezahlen muss und nichts kommt. Partnerschaft ist was an...
von Chandra
Mi, 17. Okt 2012, 8:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe zu Mazedonier
Antworten: 106
Zugriffe: 41005

Re: Liebe zu Mazedonier

ach und noch was... als wir verheiratet waren, hat er mir den wahren Grund gesagt, wegen der Scheidung: seine Frau wurde immer wütend, weil er Geld an seine Familie geschickt hat. Sie wollte, dass er Geld an Ihre Familie schickt. Deswegen gab es wohl viel Streit. Ich hab gesagt, ok für mich ist es k...
von Chandra
Mi, 17. Okt 2012, 8:13
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe zu Mazedonier
Antworten: 106
Zugriffe: 41005

Re: Liebe zu Mazedonier

Guten Morgen Danke für die Beiträge. Ich lese sie sehr aufmerksam. Vor allem Deine Shonya :D Du schreibst so aus dem Leben, mit Dingen die Du gesehen hast und die Du weisst. Mir ist das sehr hilfreich. Und ich nehme Deine/Eure Wiedersprüche auch an. Ich setze mich nicht darüber hinweg. Sondern diese...
von Chandra
Di, 16. Okt 2012, 16:31
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe zu Mazedonier
Antworten: 106
Zugriffe: 41005

Re: Liebe zu Mazedonier

Ich mag halt einfach auch an den Lottogewinn glauben :D Natürlich würde ich nicht gerne belogen und Betrogen... wer schon. Aber wenn ich dauernd in dieser Welt rumrennen muss mit Angst, dass es schief läuft...wann soll ich dann Leben? Meine Eltern, die waren Schweizer, und wie die miteinander umgega...
von Chandra
Di, 16. Okt 2012, 14:38
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe zu Mazedonier
Antworten: 106
Zugriffe: 41005

Re: Liebe zu Mazedonier

senjorita hat geschrieben:Hallo,

es gibt keine Garantie für eine Ehe...leider :(

Heirate ihn, werde glücklich u. genieße die Zeit.

Sollte es schief laufen, dann wird das Forum bestimmt noch bestehen u. dann kannst du berichten.

Alles Gute!

Danke schön.
von Chandra
Di, 16. Okt 2012, 12:57
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe zu Mazedonier
Antworten: 106
Zugriffe: 41005

Re: Liebe zu Mazedonier

Na ja, ich versteh alles was ihr da schreibt. Ich akzeptiere auch, dass es schief gehen könnte, dass er mit mir spielt oder nicht echt ist... wie Ihr meint. Für mich ist es so... Hier hab ich geschrieben, weil ich (natürlich) Angst hatte, dass es falsch sein könnte. Ich weiss nicht wie Albaner ticke...
von Chandra
Mo, 15. Okt 2012, 12:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe zu Mazedonier
Antworten: 106
Zugriffe: 41005

Re: Liebe zu Mazedonier

So ich war jetzt in Mazedonien mit ihm zusammen. Mein Gefühl: Seine Familie hat mich akzeptiert. Verwöhnt. Und ich wurde der ganzen Verwandtschaft vorgestellt. Das Alter ist kein Thema (ist es wohl nur für mich) und ich geniesse diesen Zustand den wir zusammen haben sehr. Mein Vertrauen in ihn wächs...
von Chandra
Mi, 26. Sep 2012, 7:46
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Doppelleben!?!?!
Antworten: 232
Zugriffe: 34873

Re: Doppelleben!?!?!

Ich kann aus Erfahrung sagen... wenn das Vertrauen dann mal weg ist, dann ist es wirklich schwierig dies wieder aufzubauen. Ich hab mich damals scheiden lassen, weil ich keine Zukunft mehr gesehen habe. Und ich liebte diesen Mann damals abgöttisch. Aber ICH war mir dann doch mehr wert... es hätte mi...
von Chandra
Di, 25. Sep 2012, 8:14
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Doppelleben!?!?!
Antworten: 232
Zugriffe: 34873

Re: Doppelleben!?!?!

Na ja, da geb ich jetzt auch mal meinen Senf darüber.... Erstens würde ich mich auch nie wissentlich in eine Beziehung einmischen.. no go... nur hat verzweifelt das am Anfang nicht gewusst, was ich auch glauben mag... wenn man verliebt ist "will" man die Anzeichen einfach nicht sehen, weils doch so ...
von Chandra
Fr, 21. Sep 2012, 15:48
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Doppelleben!?!?!
Antworten: 232
Zugriffe: 34873

Re: Doppelleben!?!?!

bei Aldi werd ich nach der Gewürzmischung schauen.... und es gehört Rindfleisch dazu oder? Ich würd auf jeden Fall Rindfleisch nehmen man könnte es aber auch scharf machen oder? Ich mag scharfes Essen . Werd nachher gleich mal die getrockneten Bohnen holen gehen und mal am wochenende da dran gehen. ...
von Chandra
Fr, 21. Sep 2012, 15:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Doppelleben!?!?!
Antworten: 232
Zugriffe: 34873

Re: Doppelleben!?!?!

Herzlichen Dank Lula

werd ich ausprobieren.....mmmmh
von Chandra
Fr, 21. Sep 2012, 15:31
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Doppelleben!?!?!
Antworten: 232
Zugriffe: 34873

Re: Doppelleben!?!?!

sorry, aber darf ich das Rezept haben???
von Chandra
Mi, 19. Sep 2012, 16:05
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Will er mich nicht weil ich Deutsche bin???
Antworten: 28
Zugriffe: 14763

Re: Will er mich nicht weil ich Deutsche bin???

na na ... bloss nicht lästern.... der Drache speit Feuer wenns denn sein muss :moz:

dann rennen alle..... das sag ich dir aber :twisted:

Zur erweiterten Suche