Die Suche ergab 130 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jeton
Fr, 22. Dez 2006, 1:47
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ALBANERIN MIT SCHWARZEN ZUSAMMEN WO MUSLIM IST?akzetabel?
Antworten: 340
Zugriffe: 61534

allein die eröffnung solch eines themas mit solch einem gewählten titel, zeigt wie armselig die albanische gesellschaft doch ist. wenn man davon ausgeht das die user hier eigentlich aufgeklährte menschen aus westlichen kulturkreisen sind, so kann man davon ableiten welche meinung in der unteren alba...
von Jeton
Do, 21. Dez 2006, 1:14
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ALBANERIN MIT SCHWARZEN ZUSAMMEN WO MUSLIM IST?akzetabel?
Antworten: 340
Zugriffe: 61534

sehr scharfsinniges thema mit einem noch scharfsinnigerem titel. an peinlichkeit ist dieses forum manchmal kaum zu übertreffen.
von Jeton
Do, 21. Dez 2006, 1:00
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Verbindung zwischen dem antiken Makedonien mit MK heute
Antworten: 10
Zugriffe: 4904

mensch da fragt man mal ein bisschen genauer nach und schon sind alle hier am ende mit ihrem latein.
sonst sind viele bei solchen themen sehr redselig und nun alle so schweigsam.
von Jeton
Mi, 06. Dez 2006, 4:23
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Verbindung zwischen dem antiken Makedonien mit MK heute
Antworten: 10
Zugriffe: 4904

@lars danke für analyse was wikipedia betrifft. habe eigentlich gedacht das meine frage klar und deutlich ist aber dann halt nochmal. hast du ANDERE quellen ausser wikipedia??? bücher, interviews etc. ich halte ja wikipedia auch gut für kurze nette infos und bin auch in der lage dort zu lesen aber w...
von Jeton
Di, 05. Dez 2006, 19:33
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Verbindung zwischen dem antiken Makedonien mit MK heute
Antworten: 10
Zugriffe: 4904

@egnatia danke für den tipp. fahr diesen winter auch wieder mal nach mk. habe bereits auch schon zwei termine mit einem albanischen und einem mazedonischen gelehrten über dieses thema. werde auch versuchen deine besagte person auswindig zu machen. mal schauen was da so raus kommt obwohl ich meine zw...
von Jeton
Mo, 04. Dez 2006, 1:29
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Verbindung zwischen dem antiken Makedonien mit MK heute
Antworten: 10
Zugriffe: 4904

hallo besi25! ja ich kannte diesen thread schon aber wie du schon richtig erwähnt hast sind dort zuviele halbweisheiten und blödsinn vermischt mit nationalismus die nicht belegbar sind. hallo lars, ja es geht mir haupstsächlich um die verbindung zwischen den slawischen mazedonien mit den antiken. de...
von Jeton
So, 03. Dez 2006, 5:45
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Verbindung zwischen dem antiken Makedonien mit MK heute
Antworten: 10
Zugriffe: 4904

Verbindung zwischen dem antiken Makedonien mit MK heute

Hallo, ich würde gerne wissen welche Verbindung zwischen den antiken Makedonen und den heutigen Mazedonen besteht. Ich besitze zwar über fundierte Geschichtskenntnisse doch möchte ich mal sehen ob ich meinen Horizont erweitern kann. Bitte keine nationalistisch geprägten Parolen oder irgendwelche sub...
von Jeton
Fr, 13. Okt 2006, 3:45
Forum: Kosova?!
Thema: die Meinung der serben über kosovo
Antworten: 171
Zugriffe: 34166

Re: Morgen jeton

Mir ist auch klar, dass Druck ausgeuebt wurde, aber der Druck hat gewirkt. Wichtig ist, dass sie ausgeliefert werden und dass der Unterstuetzerkreis solcher Leute kleiner wird. Freiwllig geht ja keiner, leider. keine auslieferung der kriegsverbrecher usw usw usw i Wie kam Milosevic nach Den Haag???...
von Jeton
Mo, 09. Okt 2006, 0:22
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gravce na tavce in Wien essen
Antworten: 7
Zugriffe: 7122

mein leibgericht. ist wirklich sehr gut.
aber in wien kenne ich mich nicht aus, jedoch ist mein tipp das es mit sicherheit in wien kraotische resteraunts gibt. die haben das mit sicherheit oder auch die ungarische küche kennt das ebenfalls.
viel glück bei der suche und guten appetit.
von Jeton
So, 08. Okt 2006, 23:55
Forum: Kosova?!
Thema: die Meinung der serben über kosovo
Antworten: 171
Zugriffe: 34166

Re: Morgen jeton

keine auslieferung der kriegsverbrecher usw usw usw i Wie kam Milosevic nach Den Haag??? Durch ein Kommandounternehmen der UCK??? Es gibt einige serb. Kriegsverbrecher denen dort der Prozess gemacht wird. Der Standard (Wien) 2. April 2001. Sieht man sich die derzeit bekannten Anklagepunkte gegen Mi...
von Jeton
So, 08. Okt 2006, 1:57
Forum: Kosova?!
Thema: die Meinung der serben über kosovo
Antworten: 171
Zugriffe: 34166

natührlich haben albaner auch greueltaten verübt und auch weitere verbrechen jedoch ist zwischen den taten der "serben" und "albaner" ein erheblicher unterschied. und zwar: die vom STAAT SERBIEN durchorganisierten ETHNISCHEN SÄUBERUNGEN gegenüber bosniern und albanern und vom serbischen volk auch to...
von Jeton
Sa, 07. Okt 2006, 4:59
Forum: albanien.ch
Thema: gjilanases Guten Morgen Thread
Antworten: 64
Zugriffe: 10765

so früh am morgen habe ich noch gicht in meinen fingern. das braucht einige zeit bis ich tasten drücken kann. und dann noch schreib ich mit geschlossenen augen.
von Jeton
Sa, 07. Okt 2006, 4:15
Forum: albanien.ch
Thema: gjilanases Guten Morgen Thread
Antworten: 64
Zugriffe: 10765

ebenfalls guten morgen!
von Jeton
Sa, 07. Okt 2006, 4:15
Forum: albanien.ch
Thema: gjilanases Guten Morgen Thread
Antworten: 64
Zugriffe: 10765

ebenfalls guten morgen!
von Jeton
Sa, 07. Okt 2006, 4:15
Forum: albanien.ch
Thema: gjilanases Guten Morgen Thread
Antworten: 64
Zugriffe: 10765

ebenfalls guten morgen!
von Jeton
Fr, 06. Okt 2006, 23:59
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Schweiz: Minarettenverbot?!
Antworten: 816
Zugriffe: 112959

in den 12 oder 13 jahren deines lebens wohl zu oft auf den kopf fallen gelassen worden. ich würde die geburtshelfer anzeigen an deiner stelle.
von Jeton
Do, 05. Okt 2006, 5:36
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: bevorstehende Abst.: Ausländergesetz, "Rausekelgesetz&q
Antworten: 48
Zugriffe: 14136

Re: Hmmm

aus moralischer perspektive hast du sicherlich recht, das gerade menschen die diskriminierung fördern und unterstützen bei selbsterfahrener unterdrückung nicht die ersten sein sollten die sich echauffieren. aber eben nur aus moralischer sicht. Da gebe ich dir recht, Jeton. Aber Moral ist doch das, ...
von Jeton
Do, 05. Okt 2006, 5:11
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: bevorstehende Abst.: Ausländergesetz, "Rausekelgesetz&q
Antworten: 48
Zugriffe: 14136

Re: Hmmm

ich glaube du abstrahierst hier ein bisschen zuviel. denn es stellt sich immer noch die frage weshalb man nich laut schreien soll wenn man diskriminiert wird?? dabei ist das eigene herkunftsland belanglos wie es mit seinen bürgern umgeht. in einem rechtstaat hat sogar der faschist der ständig diskr...
von Jeton
Di, 03. Okt 2006, 5:45
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: bevorstehende Abst.: Ausländergesetz, "Rausekelgesetz&q
Antworten: 48
Zugriffe: 14136

Re: Hmmm

Das ist jetzt aber wohl einer der schwächsten Beiträge, die ich hier je gelesen habe. Soll das heissen, nur weil die Albaner in Kosova nicht immer sauber mit den Minderheiten vor Ort umgehen, dürfen wir hier das gleiche mit ihnen machen? Das ist eher einer der stärksten Beiträge, denn dieser sprich...
von Jeton
Sa, 12. Aug 2006, 23:27
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Flüge und Busfahrten nach Nordmazedonien
Antworten: 70
Zugriffe: 109325

servus bin wieder in deutschland und habe für mich die günstigste alternative gefunden. und zwar germanwings von köln nach tirana(direktflug). habe 120euro one way pro ticket bezahlt und von tirana bis struga 40euro mit einen mercedes taxi.waren zwei personen und die gesamtkosten lagen somit bei 260...

Zur erweiterten Suche