Die Suche ergab 239 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ReBeL
Di, 24. Jan 2006, 18:53
Forum: Shqip
Thema: Pyetje dhe informacione te ndryshme
Antworten: 514
Zugriffe: 102715

Kaq interesant kjo faqe quhet albanien.ch dhe vetem tre ose kater persona i kena nga shqiperia... :lol: a mos po m´ duket veq mu ashtu?? a ka me shume persona nga shqiperia?? :?: Po tamam ashtu eshte... Ne kete forum ketu ke vetem tre kater shqiptar, te tjeret jane te gjithe o kosovar o shqiptaro-m...
von ReBeL
Di, 24. Jan 2006, 18:48
Forum: Kosova?!
Thema: Kosovo-Präsident Rugova gestorben
Antworten: 218
Zugriffe: 52508

JoJo,jetz kommen wieder die Ultranationalisten mit ihren "Helden"... Von mir aus könnt ihr (Kosovaren) Rugova auch zu einem Gott machen, aber lasst mich, als Albaner aus euerem kranken Spiel raus!!! Ihr könnt ihn zum Gott der Kosovaren machen, aber nicht zum Helden oder Gott der Albaner, da ich auc...
von ReBeL
Di, 24. Jan 2006, 18:46
Forum: Albanien?!
Thema: Ihr seid alle herzlich willkommen im Balkanforum.at
Antworten: 60
Zugriffe: 17212

Was bringt es, sich mit irgendwelchen Ultranationalisten im Balkanforum über Kosova, die Abstammung der Albaner und weiß ich noch was zu streiten. ÜBERHAUPTNICHTS!!!!!!! Die wollen doch gar nichts einsehen. Die wollen einfach nichts verstehen, was gegen ihre Serben Propaganda ist. Ich habe mich sch...
von ReBeL
Di, 24. Jan 2006, 17:45
Forum: Albanien?!
Thema: Ihr seid alle herzlich willkommen im Balkanforum.at
Antworten: 60
Zugriffe: 17212

Was bringt es, sich mit irgendwelchen Ultranationalisten im Balkanforum über Kosova, die Abstammung der Albaner und weiß ich noch was zu streiten. ÜBERHAUPTNICHTS!!!!!!! Die wollen doch gar nichts einsehen. Die wollen einfach nichts verstehen, was gegen ihre Serben Propaganda ist. Ich habe mich sch...
von ReBeL
Di, 24. Jan 2006, 17:41
Forum: Albanien?!
Thema: Ihr seid alle herzlich willkommen im Balkanforum.at
Antworten: 60
Zugriffe: 17212

Nein danke in dieses sch*** Forum möchte ich nicht, da dort: Erstens wieder das kranke Spiel des Patriotismus zwischen Kosovaren und Serben abgeht, wie in jedem Forum, wo es Serben und Kosovaren hat... Zweitens ist das kein Balkanforum, weil da ja nur Serben und Kosovaren drinne sind (von den Themen...
von ReBeL
Di, 24. Jan 2006, 17:28
Forum: Kosova?!
Thema: Kosovo-Präsident Rugova gestorben
Antworten: 218
Zugriffe: 52508

JoJo,jetz kommen wieder die Ultranationalisten mit ihren "Helden"... Von mir aus könnt ihr (Kosovaren) Rugova auch zu einem Gott machen, aber lasst mich, als Albaner aus euerem kranken Spiel raus!!! Ihr könnt ihn zum Gott der Kosovaren machen, aber nicht zum Helden oder Gott der Albaner, da ich auch...
von ReBeL
Fr, 13. Jan 2006, 15:14
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: Projekte in Albanien
Antworten: 135
Zugriffe: 111381

Projekte in Albanien

Diese Projekte sind schon realisiert worden: - Qendra Tregtare "Univers"(Shopping-Center) http://www.univers-al.com/foto/pfoto1.jpg hier noch die hompage: http://www.univers-al.com - Luftseilbahn zum Berg Dajti mit "Dajti Express" http://www.albanien.ch/albinfo/kndb/uploads/Tipps/teleferiku_talstat...
von ReBeL
Fr, 13. Jan 2006, 14:20
Forum: Albanien?!
Thema: die schönste,sympathischste,coolste oder etc.alb.stadt(?)...
Antworten: 26
Zugriffe: 12681

also für mich ist Pogradec eine der schönste albanischen Städte! Kleines schmuckes Städchen, nicht all zu viel Verkehr, und im Sommer ist die Stadt einfach traumhaft. Und vor allem ist es im Sommer in Pogradec angenehm kühl und nicht so heiss wie im restlichen Albanien!
von ReBeL
Fr, 02. Dez 2005, 17:58
Forum: Shqip
Thema: Lajme nga Shqiperia
Antworten: 200
Zugriffe: 108291

vON WELCHER zEITUNG HAST DU DIESE qUELLE? uND WER HAT SIE VERFASST?
von ReBeL
Fr, 02. Dez 2005, 17:49
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: 28.Nentori / 28.November
Antworten: 39
Zugriffe: 21638

[...] Ja, kann schon so gewesen sein. Ach ja, Marigona hiess das Mädchen das die Fahne genäht hatte. [...] Man kann es auch als Rückkehr betrachten, nach 600 Jahren Terror&Leid. Möge Albanien so frei sein, wie zur Skanderbegs-Zeit. dER nAME DES mÄDCHENS WAR mARIGO pOZIO... UND NICHT mARIGONA... uND...
von ReBeL
Fr, 02. Dez 2005, 17:41
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Valon Behrami
Antworten: 133
Zugriffe: 47449

Und des Weiteren ist er ein unsymphatisches, arrogantes A... (ein schweizer Kollege von mir hat mal mit ihm geredet)!!! Hallo Rebel Ich bin ziemlich neu hier im Forum,aber lese seit längeren einfach mit. Ob der Valon Behrami schweizer,Albaner,oder aber ein Held ist,ist nicht so wichtig für mich,es ...
von ReBeL
Fr, 02. Dez 2005, 17:37
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Valon Behrami
Antworten: 133
Zugriffe: 47449

Er mag ja wohl bestimmte sportliche Qualitäten haben, aber ein Held ist er auf keinen Fall. Ist doch klar, er hat seinen Nationalstaat verraten um für mehr Geld für ein anderes Land zu spielen,ncnc. Und des Weiteren ist er ein unsymphatisches, arrogantes A... (ein schweizer Kollege von mir hat mal ...
von ReBeL
Fr, 25. Nov 2005, 18:54
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Valon Behrami
Antworten: 133
Zugriffe: 47449

[quote=" An der EM-Quali kann er ja für Albanien spielen. Man darf NUR für eine Nationalmannschaft spielen! Das heisst, da er sich für die Schweiz entschieden hat und er jetzt definitv bei uns spielt, kann er gar nie mehr in einer anderen Nati spielen. Auch bei Doppelbürgerpass usw. nicht! Also nic...
von ReBeL
Mo, 31. Okt 2005, 16:57
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: Presseberichte über Wirtschaft in Albanien
Antworten: 163
Zugriffe: 101574

Meiner Meinung nach soll die Landwirtschaft als primärer Entwicklungssektor betrachtet werden, da der grösste Teil (fast über 50 %) der Albaner im ersten Sektor (Agrarsektor) tätig sind. Ausserdem müsste die Treibstoff- und die Mehrwertsteuer (TVSH=Tatimi mbi Vleren e Shtuar) für Bauern aufgehoben ...
von ReBeL
Mo, 31. Okt 2005, 16:43
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Berühmte Albaner
Antworten: 229
Zugriffe: 124542

Ilirjana hat geschrieben:ICH bin auch berühmt :lol: :D


Patrick Nuo ist auch ein Albaner!


ach so ein schwachsinn! dieses haben die in der schweiz lebenden kosovo-albaner verbreitet, er sei angeblich ein kosovare, etc.

patrick nuo hat selber gesagt, dass er schweizer ist!
von ReBeL
Mo, 31. Okt 2005, 16:35
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Berühmte Albaner
Antworten: 229
Zugriffe: 124542

ich finde diese "berühmten" persönlichkeiten, welche hier erwähnt werden ziemlich lächerlich, da ein sportler (luan krasniçi) nicht das land vertritt, aus welchem er stammt und zweitens vertreten diese "berühmten persönlichkeiten" albanien nicht wirklich auf kulturelle weise vertreten... kultur ist ...
von ReBeL
Mo, 31. Okt 2005, 15:55
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Berühmte Albaner
Antworten: 229
Zugriffe: 124542

Der Nationalheld der Türker soll albanische Wurzeln haben? Hmmm, glaube weniger, aber wer weiss. ist in thessaloniki (Selanik) geboren und studierte unter anderem auch in Manastir, dort wo die wurzeln der albanischen sprache liegen! Das stimmt nicht ganz, dass die wurzeln der albanischen Sprache in...
von ReBeL
Mo, 31. Okt 2005, 15:46
Forum: Musik
Thema: Albanischer Volkstanz (brauche Hilfe)
Antworten: 34
Zugriffe: 21897

@ Valon: Diese Tänze, welche auf deinen Postings da zu sehen sind, sind keine direkten Volkstänze, sondern das sind theatralisch abgeänderte Volkstänze. Diese Tänze wurden und werden auch heute nicht getanzt... @ alle anderen: Ich habe das Gefühl hier ist die Rede von kosovarischen Volkstänzen und n...
von ReBeL
Fr, 07. Okt 2005, 21:40
Forum: Shqip
Thema: Lajme sportive nga Shqiperia
Antworten: 39
Zugriffe: 30477

Ia kam gjetur une nje liste ne internet te futbollisteve shqiptar, te cilet do vlenin per ekipin kombetar. Mua kjo liste me pelqen, sepse ka lojtare te rinje dhe te talentuar: Portiere: Ilion Lika (Shqiperi) Isli Hidi (Shqiperi) Mbrojtese: Tefik Osmani (Ukraine) Elvin Beqiri (Ukraine) Florian Peqini...
von ReBeL
Fr, 07. Okt 2005, 21:37
Forum: Albanien?!
Thema: Fussballland Albanien
Antworten: 1002
Zugriffe: 266829

Ich habe diese Liste im Internet entdeckt, auf welcher Kandidaten für die Albanische Nationalmannschaft zu sehen sind. Ich würde diese Liste sehr unterstützen, weil es eine Liste von jungen Spielern ist: Portiere: Ilion Lika (Shqiperi) Isli Hidi (Shqiperi) Mbrojtese: Tefik Osmani (Ukraine) Elvin Beq...

Zur erweiterten Suche