Die Suche ergab 2093 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Strellci i Vertet
Do, 07. Mai 2015, 18:31
Forum: Kosova?!
Thema: Dardanien und Dardanellen
Antworten: 9
Zugriffe: 7800

Re: Dardanien und Dardanellen

Wohin sind denn die ilirier hin? Oder die Dardanen? Bloss weil man ein vollk oder ein Gebiet anders benennt, so heisst dies nicht dass sie nicht existieren.

Da kann ein Geschreibsel eines ehemaligen udbash nichts ändern.
von Strellci i Vertet
Mi, 29. Apr 2015, 14:56
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich habe einen Albaner kennengelernt
Antworten: 7
Zugriffe: 6608

Re: Ich habe einen Albaner kennengelernt

Komisch.......Hier können einige Frauen dir ihre storry erzählen aber was du machen sollst wird dir hier niemand sagen können. In Albanien gibt es ehrenwerte und unehrenwerte Männer und Fraue. Was deine Sicherheit betrifft so sei unbunbesorgt, als ob du nach Italien oder sonst wo in die Ferien flieg...
von Strellci i Vertet
Mi, 29. Apr 2015, 14:51
Forum: Albanische Sprache
Thema: Dringend übersetzen eine Ehe steht auf dem Spiel!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4027

Re: Dringend übersetzen eine Ehe steht auf dem Spiel!!!

unbekannt0710 hat geschrieben:http://forum.gofeminin.de/forum/f102/__ ... utsch.html


Danke für alle antworten
Monika. Deine Schwägerin steht auf deinen Mann. Gruß Strellc
von Strellci i Vertet
So, 19. Apr 2015, 12:31
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Homosexualität
Antworten: 34
Zugriffe: 28326

Re: Homosexualität

Homophobie ist was nicht messbares. Wenn man es nicht direkt begegnet so ist es einem egal. Dies mit homophobie gleich zu setzen ist nicht korrekt. Du kannst dir aber viel Ärger einbrocken wenn du solche Themen behandelst ohne es mit dem Elternschulrat ab zu stimmen. Es gehört nicht in den Schulunte...
von Strellci i Vertet
So, 19. Apr 2015, 12:26
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Organisationen für die Armen in Kosovo
Antworten: 32
Zugriffe: 50437

Re: Organisationen für die Armen in Kosovo

Es ist kein kosovarisches Problem. Die Arbeitseinstellung auf dem Balkan ist anders. Würde im Balkan eine arbeitsmentalitet sich entwickeln wie hier in der Schweiz, so brauchte niemand dort Almosen aus dem Ausland. Patenschaften machen die Menschen nur noch unselbstständiger als sie es jetzt schon s...
von Strellci i Vertet
Sa, 18. Apr 2015, 19:46
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Fernbeziehung
Antworten: 63
Zugriffe: 33259

Re: Fernbeziehung

Shqipja1 hat geschrieben:
Strellci i Vertet hat geschrieben:
Wohl besser für das Mädel, denn sie scheint jemanden zu brauchen, der weiss was er will.
Jede Frau braucht einen Mann, der weiß was er will.
Sehe ich nicht so. Manche Männer brauchen eine starke Frau die weiss was sie will, sonst bekommen diese nichts auf die Reihe.
von Strellci i Vertet
Sa, 18. Apr 2015, 19:44
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Homosexualität
Antworten: 34
Zugriffe: 28326

Re: Homosexualität

Das nenn ich mal s.ch.wu.les Gerede. :lol:

Nani

Willst du dieses Thema in deiner Schulklasse bringen? Wie alt sind deine schüler.
Beziehe die Eltern der Kinder mit ein.

Gruss Strellci
von Strellci i Vertet
Sa, 18. Apr 2015, 19:28
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Fernbeziehung
Antworten: 63
Zugriffe: 33259

Re: Fernbeziehung

Ein Mann der nur die einfachen Wege geht, wird arm an Erfahrungen sterben. Du hast dieser jungen Frau keine Chance gegeben, um aus ihrem Umfeld auszubrechen. Mann muss nicht mutig sein, um an was fest zu halten, woran man glaubt. Doch dir fehlt wohl beides. Wohl besser für das Mädel, denn sie schein...
von Strellci i Vertet
Do, 09. Apr 2015, 18:16
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 220
Zugriffe: 107724

Re: Was hört ihr gerade so?

Altuk hat geschrieben:Cooler Thread, hier finde ja ne Menge albansicher Lieder zum reimhören. Nice, wird mein neuer lieblingsthread.
Dein liebligsthread ist wohl nicht mehr so aktuell. Das ändern wir mal ganz schnell.

Action bronsen.

Einfach nur Real.
von Strellci i Vertet
Do, 09. Apr 2015, 18:13
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brauche dringend Rat
Antworten: 10
Zugriffe: 7512

Re: Brauche dringend Rat

Kreshi hat geschrieben:Strellci,

du solltest dich mal informieren was den das Wort "Spam" genau bedeutet und wann / für was man es anwendet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und das hilft dann der shqipja1 :?: Okay mach ich doch gleich :D
von Strellci i Vertet
Mi, 08. Apr 2015, 18:57
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albaner sind Nje Komb!!!
Antworten: 37
Zugriffe: 21085

Re: Albaner sind Nje Komb!!!

Kulturform ? Fahnen und Fans die provozieren.? Edi Rama war es wohl. :lol:
von Strellci i Vertet
Mi, 08. Apr 2015, 18:48
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brauche dringend Rat
Antworten: 10
Zugriffe: 7512

Re: Brauche dringend Rat

Wenn man nichts konstruktives beitragen kann, dann spamt man halt.

Liebe Shqipe, du kannst ein jeden hier anschreiben.

Liebe Grüsse Strellci
von Strellci i Vertet
Sa, 29. Nov 2014, 16:22
Forum: Albanische Sprache
Thema: brauche dringend Übersetzung
Antworten: 5
Zugriffe: 4108

Re: brauche dringend Übersetzung

Hallo zusammen, mein Schwager will uns bald besuchen kommen und ich wollte ihm noch einen Brief zukommen lassen, falls es Probleme mit der Aus -bzw. Einreise gibt. Könnt Ihr mir bitte folgendes übersetzen? ......... möchte seinen Bruder ........... und seine Familie für 14 Tage besuchen. Wir sind w...
von Strellci i Vertet
Mo, 08. Sep 2014, 10:56
Forum: Albanien?!
Thema: EM 2016
Antworten: 175
Zugriffe: 72505

Re: EM 2016

die portugisische Aroganz wurde von der albanischen 11 gnadenlos ausgenutzt.

BRAVO! :X:
von Strellci i Vertet
Mo, 08. Sep 2014, 10:54
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Betrogen kurz nach Hochzeit
Antworten: 4
Zugriffe: 5245

Re: Betrogen kurz nach Hochzeit

Menschen mit wenig selbstwertgefühl versuchen ihr selbstwertgefühl so sich selber zu bestätigen.
Niedrige Moralische Vorstellung und auch Erziehung in diese Richtung wohl genossen.

Das sind wohl die häufigsten Gründe dafür das solche Menschen sowas tun.
von Strellci i Vertet
Mi, 03. Sep 2014, 16:35
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 220
Zugriffe: 107724

Re: Was hört ihr gerade so?

https://www.youtube.com/watch?v=GhO1Hbybx-k Tingulli 3 - Kishe une bukuroshe - ZICO Company 2001 . Tingulli 3 - Llokum me arra - ZICO Company 2002 https://www.youtube.com/watch?v=YvHups9-Evk https://www.youtube.com/watch?v=8zfoNHVdHoU Tingulli 3 - Mustafa - ZICO Company 2003 . :mrgreen: :lol: :X:
von Strellci i Vertet
Mo, 01. Sep 2014, 9:26
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte übersetzen deutscb albaniscb
Antworten: 3
Zugriffe: 3358

Re: bitte übersetzen deutscb albaniscb

Qendro i fort. Te deshiroj shum forc!!!! Do te jem pran teje.


die Ueberreste des Bruder deines Mannes......woher kommt dein Mann? aus welchem Dorf?
von Strellci i Vertet
Fr, 29. Aug 2014, 10:17
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Gjakova bis Peja
Antworten: 11
Zugriffe: 9143

Re: Gjakova bis Peja

hast vollkommen recht, da es ja unterwegs viele Restaurants gibt in denen man sich was kleines gönnt :mrgreen:


Das essen in den Restaurant in Kosova ist schon sehr billig. Ein durchschnittliches Menu kostet um die 6 EURO.
von Strellci i Vertet
Fr, 29. Aug 2014, 10:13
Forum: Albanische Sprache
Thema: Übersetzung? Dringend. Danke!
Antworten: 21
Zugriffe: 11619

Re: Übersetzung? Dringend. Danke!

egnatia es ging darum ein albanisches wort für Ausschlag zu finden. @Estra kenne keinen Menschen in meinem umfeld, der Pickel,Pusteln/Püggel oder Akne, Wilde Blattern und Gürtelrose anknabern möchte. :shock: Auschlag eigentlich auch nicht. hauptsache einer von uns hat es am ende noch uebersetzt und ...
von Strellci i Vertet
Fr, 29. Aug 2014, 10:09
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Tipps bzw. Aufklärung mein Freund ist Kosovo Albaner
Antworten: 5
Zugriffe: 7796

Re: Tipps bzw. Aufklärung mein Freund ist Kosovo Albaner

Nun ja.....die Eifersucht, kann man auch als kompliment an dich sehen. ER hat angst dich an einen anderen zu verlieren. Was in deinem Text auffällt sind deine vielen ABER. Wenn es ja nicht für dich stimmt, so mach schluss und such einen der dir alle Freiräume lässt die du für dich beanspruchen wills...

Zur erweiterten Suche