Die Suche ergab 45 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Fasti24
Sa, 17. Aug 2019, 16:50
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Straßen entlang der Küste
Antworten: 13
Zugriffe: 783

Re: Straßen entlang der Küste

Wird Dir sicher gefallen.

Wir werden am 21. oder 22ten zum Ouzuni Beach am ersten Finger fahren.

Gesendet von meinem LM-G810 mit Tapatalk

von Fasti24
Sa, 17. Aug 2019, 15:35
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Straßen entlang der Küste
Antworten: 13
Zugriffe: 783

Re: Straßen entlang der Küste

Vielen Dank für die Hinweise und viele Grüße von Chalkidiki nach Pilion. Unser Wohnwagen ist nur 2,0 m schmal nur knapp 6 m lang. Und wir haben 14 Tage Zeit uns langsam nach Kroatien zu bewegen. Ich habe mir jetzt nochmal besonders die engen Kehren auf streetview angeschaut. Das sollte ohne Problem...
von Fasti24
Sa, 17. Aug 2019, 14:14
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Straßen entlang der Küste
Antworten: 13
Zugriffe: 783

Re: Straßen entlang der Küste

Zwischen Orikum und dem Llogara Pass gibt es einige Kehren, die problematisch für ein Gespann sein könnten. Busse haben sich dort jedenfalls schon öfter festgefahren. https://youtu.be/xwYkWblJPyM Hab einige Gespanne schon gesehen. Man muss halt sehr gut aufpassen und sehr weit ausholen. Gesendet vo...
von Fasti24
Sa, 17. Aug 2019, 11:56
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Straßen entlang der Küste
Antworten: 13
Zugriffe: 783

Re: Straßen entlang der Küste

Wir waren schon 2 mal mit einem 2,5m breitem Wohnwagen in Himare. Die Küstenstrasse ist mit Wohnwag gut befahrbar.Man sollte aber keinen Stress haben. Den Llogara Pass Richtung Orikum bin ich mit dem Wohnwagen noch nicht gefahren aber haben genug getroffen die es auch geschafft haben. Gruß vom Pilio...
von Fasti24
Mo, 24. Jun 2019, 21:32
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Wer ist in dieser Saison in Albanien?
Antworten: 12
Zugriffe: 997

Re: Wer ist in dieser Saison in Albanien?

Auch wir werden heuer wieder nach Albanien fahren, Zeitpunkt, ab ca dem 20.8. wissen es nicht so genau, weil wir vorher in Griechenland unterwegs sind
von Fasti24
Fr, 24. Mai 2019, 14:08
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Strecke Volos (GR) - Ohridsee - Durres
Antworten: 4
Zugriffe: 476

Re: Strecke Volos (GR) - Ohridsee - Durres

Mittlerweile sind wir uns nicht ganz sicher, ob wir so fahren, oder doch anders. Das Problem sind ja nicht die Kilometer, sondern eher die Fahrzeit für ein paar km. Gemessen an der Gesamtstrecke sollte doch wohl noch ein kleiner Abstecher drin sein Ansich schon, nur wollen wir ja auch ein paar Tage...
von Fasti24
Di, 21. Mai 2019, 16:01
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Strecke Volos (GR) - Ohridsee - Durres
Antworten: 4
Zugriffe: 476

Re: Strecke Volos (GR) - Ohridsee - Durres

Danke für deine tolle Antwort. Mittlerweile sind wir uns nicht ganz sicher, ob wir so fahren, oder doch anders. Das Problem sind ja nicht die Kilometer, sondern eher die Fahrzeit für ein paar km.
von Fasti24
So, 12. Mai 2019, 20:21
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Strecke Volos (GR) - Ohridsee - Durres
Antworten: 4
Zugriffe: 476

Strecke Volos (GR) - Ohridsee - Durres

Hallo zusammen. Wie wollen auch heuer, bereits zum dritten mal, nach Albanien. Allerdings möchten wir so eine Art Rundreise machen. Wir starten in Linz, über Ungarn, Serbien, Mazedonien weiter nach Griechenland, in die nähe von Volos. Soweit so gut. Jetzt geht es an die Weiterreise. Geplant wäre, da...
von Fasti24
Fr, 26. Okt 2018, 7:27
Forum: Albanien?!
Thema: Auswandern
Antworten: 18
Zugriffe: 5611

Re: Auswandern

Wir waren heuer das zweite mal am Livadhi.
Den Campingplatz der 2 deutschen hat es nicht lange gegeben.
Anscheinend wohnen sie in Himare und machen Bootsausflüge usw.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
von Fasti24
Di, 11. Sep 2018, 13:44
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Aktueller Stand der Strassenbauten in Albanien!
Antworten: 1491
Zugriffe: 450569

Re: Aktueller Stand der Strassenbauten in Albanien!

Umfahrung Himare

Für alle, die es nicht wussten, bei Himare gibt es eine super Umfahrung des Ortes. Man erspart sich das durchwurschteln, durch den Ort. Zustand der Straße super.
von Fasti24
Mi, 29. Aug 2018, 9:37
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Aktuelle Straßenzustandsberichte
Antworten: 731
Zugriffe: 162737

Re: Aktuelle Straßenzustandsberichte

Alle Jahre wieder: Klagen über die schadhaften Abschnitte am Llogara Pass bei Dukat. Seit einigen Monaten ist ein Wartungsvertrag in Kraft, aber Verbesserungen haben sich noch nicht ergeben. https://youtu.be/OH2-Vh4dTK0 Es sind wirklich ein paar Stellen dabei die es sehr nötig hätten repariert zu w...
von Fasti24
Do, 23. Aug 2018, 20:25
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Camping in Albanien
Antworten: 258
Zugriffe: 55263

Re: Camping in Albanien

Sorry hab ich vergessen zum dazu sagen, es ist bei Lukova, bzw. bei Lukova ist er sogar angeschrieben
von Fasti24
Do, 23. Aug 2018, 19:08
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Camping in Albanien
Antworten: 258
Zugriffe: 55263

Camingplatz Gate to horizon

Wir waren heute dort. Leider konnten wir uns den Platz nicht wirklich ansehen. Die Zufahrt ist mit einem normalen PKW eher nicht zu empfehlen,aber machbar. Das was wir vom Camp gesehen haben hat recht nett und wirklich ein wenig nach Abenteuer ausgesehen. Wenn man aber bei der letzten Abzweigung nic...
von Fasti24
Do, 23. Aug 2018, 18:48
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Extrem-(Off-Road) Routen in Albanien
Antworten: 231
Zugriffe: 58579

Re: Offroad Strecken

So, unsere heutige Tour: Pilur - weiter Richtung Kuç - Richtung Borsh. Aspaltiert ist bis kurz vor dem Schotter oder Bitumenwerk. Dann beginnt die Off Road Strecke vom feinsten. Teilweile wirklich heftig, teilweile fast entspannt. Landschaftlich doch interessant,wenn auch nicht ganz so abwechslungsr...
von Fasti24
Mi, 22. Aug 2018, 19:41
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Extrem-(Off-Road) Routen in Albanien
Antworten: 231
Zugriffe: 58579

Re: Offroad Strecken

Super danke mal, lukove, Pilur und Quparo haben wir auch ins Auge gefasst.
Vielleicht hat noch wer eine Idee?
von Fasti24
Mi, 22. Aug 2018, 16:41
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Extrem-(Off-Road) Routen in Albanien
Antworten: 231
Zugriffe: 58579

Offroad Strecken

Hallo zusammen, wir sind derzeit im Urlaub in Albanien, am Livadhi Beach, Himare. Wir haben für zwei Tage einen Jeep gemietet, jetzt sind wir auf der Suche nach Offroad Strecken. Gjepe Beach kennen wir schon, was gibt es sonst noch? Technisch sollte es vielleicht nicht all zu anspruchsvoll sein, abe...
von Fasti24
Sa, 24. Mär 2018, 20:53
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Besondere Restaurants in Albanien
Antworten: 59
Zugriffe: 13089

Re: Besondere Restaurants in Albanien

In Saranda gibt es einen Resti, dass ein älterer sympatischer Herr alleine führt, bei offener Küche. Das Resti sieht wie ein altes Wohnzimmer aus, es ist auch so gross, mit allerlei interessanten Antiquitäten, und er macht den besten Fisch der Stadt und hat eine sehr schöne Atmosphäre. Da er leider...
von Fasti24
Fr, 02. Mär 2018, 18:34
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Camping in Albanien
Antworten: 258
Zugriffe: 55263

Re: Camping in Albanien

Nein aber unser WoWa hat auch in der Breite 2.5m.
Werden uns den Cp heuer nur mit Pkw ansehen.


Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
von Fasti24
Mo, 26. Feb 2018, 10:50
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Camping in Albanien
Antworten: 258
Zugriffe: 55263

Re: Camping in Albanien

Wir wollen uns heuer den Cp auch mal mit dem Auto ansehen.
Für unser Gespann wird er wohl nichts sein was ich über die Zufahrt usw gelesen habe.


Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
von Fasti24
Fr, 23. Feb 2018, 19:42
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Camping in Albanien
Antworten: 258
Zugriffe: 55263

Re: Camping in Südalbanien

Wir werden so wie letztes Jahr 3 Wochen dort bleiben und die Umgebung mit dem Auto erkunden.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche