Die Suche ergab 2151 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Miss Kosovarja
Fr, 21. Mär 2008, 14:02
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albanische Freundin als Schweizer
Antworten: 53
Zugriffe: 7517

Vielen Dank für deine Unterstützung savi, und mit diesem Satz "wie soll er es ernst meinen wenn er in diesem thrad ihre landsleute angreift und deren meinung nicht akzeptiert?" hast du meiner Meinung nach vollkommen Recht. Aber ja, auch mir ist es egal. Egal, wenn ein politisch Rechtsorientierter, d...
von Miss Kosovarja
Do, 20. Mär 2008, 21:46
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gecaj Besarta
Antworten: 862
Zugriffe: 143886

1. Muss es dich ja nicht interessieren, ob und in wie weit ich mich da reinsteigere. Und Normalität würde ich als aller letztes nach deiner Ansicht messen. 2. Mir schleierhaft wieso du dich einmischst und einen Beitrag schreibst, wenn du keine Lust hast darüber zu diskutieren. Wenn dich irgendwas ni...
von Miss Kosovarja
Do, 20. Mär 2008, 20:45
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gecaj Besarta
Antworten: 862
Zugriffe: 143886

es steht ja wohl fest, dass dieser Gecaj ein brutaler mörder ist. Hüte lieber deine Zunge daylight, er wurde vom Gericht noch nicht mal für Mord sondern für Totschlag angeklagt und du kreischst hier rum er sei ein brutaler Mörder. es gehört einiges dazu einem anderen menschen das leben zu nehmen ! ...
von Miss Kosovarja
Do, 20. Mär 2008, 18:00
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gecaj Besarta
Antworten: 862
Zugriffe: 143886

Ja, du hast Recht, auf einen Konsens werden wir beide sicher nicht kommen, ich finde es nur etwas dreist wie du deinen Standpunkt, vielleicht auch unbewusst, wer weiß, klar machst, indem du auf der Seite eines unschuldigen Mädchens stehen würdest und ich auf jener eines Mörders . Du malst das Bild e...
von Miss Kosovarja
Do, 20. Mär 2008, 15:17
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albanische Freundin als Schweizer
Antworten: 53
Zugriffe: 7517

das frage ich mich auch. und warumm jetzt jemaden als natzi darstellen wenn ich politisch rechts gewesen bin. das heisst politisch... weis ja nicht ob du nur einen kleinen hauch wissen von dem hast was hier in der schweiz abgeht, und politisch biste sicher nicht sehr helle ;-) darumm sag ich ich wa...
von Miss Kosovarja
Do, 20. Mär 2008, 13:49
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albanische Freundin als Schweizer
Antworten: 53
Zugriffe: 7517

soni hat geschrieben:schon mal davon gehört, dass sich menschen ändern können?


Ja, habe ich und so einen Fall habe ich selber mal gekannt. Jemand, der sich ändert, verhält sich dann nicht so wie dieser Typ hier es tut. Sein Verhalten lässt alles andere als darauf schließen, als habe er sich geändert.
von Miss Kosovarja
Do, 20. Mär 2008, 13:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albanische Freundin als Schweizer
Antworten: 53
Zugriffe: 7517

Ich wollte mich hier eigentlich nicht einmischen, aber dieser Beitrag von dir coco Also Klotz bei aller liebe aber was soll das heißen, das du vor langer Zeit politisch mal nicht ganz von links gekommen bist??? Also wenn ich das so verstehe das du mal ein Skinhead warst dann kann ich nichts mehr daz...
von Miss Kosovarja
Do, 20. Mär 2008, 11:10
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gecaj Besarta
Antworten: 862
Zugriffe: 143886

Aber wenn deine Mutter dich schalgen würde und dein Vater dich missbrauchen würde, dann kann kein Mensch der Welt von dir erwarten dass du dein Leid weiter erduldest und deine Eltern trotzdem liebst, das wär abartig. Wie man zweifelsohne erkennen kann, gehe ich in all meinen Beiträgen, so wie auch ...
von Miss Kosovarja
Mi, 19. Mär 2008, 0:10
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gecaj Besarta
Antworten: 862
Zugriffe: 143886

ich seh denn Fall durchaus nicht mit Kälte und Distanz an, manchmal denk ich leider, weil es mich bis weit in den Alltag verfolgt, je nachdem was ich hier wieder gelesen habe. Ich schau Besarta mit den Augen einer Mutter an, weil ich selber Mutter bin und wenn nur schon der Verdacht besteht, dass d...
von Miss Kosovarja
Di, 18. Mär 2008, 18:03
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gecaj Besarta
Antworten: 862
Zugriffe: 143886

Ich sehe keinen Grund um auch nur ansatzweise am schweizer Justizwesen zu zweifeln, und sehe auch keinen Grund wieso man an den Aussagen der St.Galler Polizei zweifeln sollte. Kennst du die Geschichte auch aus der albanischen Sicht? Ob nun Besartas Vater schuldig oder unschuldig ist tut auch nichts...
von Miss Kosovarja
Di, 18. Mär 2008, 11:32
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gecaj Besarta
Antworten: 862
Zugriffe: 143886

Tut mir leid, dass stimmt nicht was du von dir giebst, ihr habt das schon genau so dargestellt, schau doch bitte auf der 4ten un 5ten So Leid es mir tut, aber es stimmt sehr wohl "was ich von mir gebe". Ich habe auf der 4 und 5 nachgeschaut und alle Beiträge sorgfältig durchgelesen, da steht leider...
von Miss Kosovarja
Mo, 17. Mär 2008, 18:10
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gecaj Besarta
Antworten: 862
Zugriffe: 143886

PS: Was ich nicht verstanden habe.. Was hat der Autounfall von Besartas Bruder mit der ganzen Geschichte zu tun? Das weiß man nicht so genau. Einer unter Besarta´s Brüdern hatte sich um die Suche nach Besarta und der Wahrheit über die ganze Geschichte sehr engagiert. Es hieß, dass er am Ende sehr v...
von Miss Kosovarja
Mo, 17. Mär 2008, 17:50
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albanien.ch in den Medien
Antworten: 50
Zugriffe: 10878

Vielen Dank, nrw.dd. Es ist sehr schön sowas von einem Albaner zu hören. Das gibt mir neue Hoffnung, dass es unter jenen, die lieber einer fremden Propaganda folgen und dabei dem eigenen Landsmann in den Rücken fallen, dennoch noch jene gibt, die auf unseren Zusammenhalt setzen und darauf vertrauen,...
von Miss Kosovarja
Mo, 17. Mär 2008, 17:34
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gecaj Besarta
Antworten: 862
Zugriffe: 143886

Hier mal wenige der vielen Zitate, dass wir NIEMALS gesagt haben, der Lehrer habe Besarta vergewaltigt. Diese drei Zitate befinden sich übrigens auf nur einer einzigen Seite in diesem ganzen Thread. Da kannst du dir ja überlegen, wie viele es dann insgesamt sein müssen: Niemand sagt hier, dass der L...
von Miss Kosovarja
Mo, 17. Mär 2008, 17:26
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gecaj Besarta
Antworten: 862
Zugriffe: 143886

Durch diese Zitate sagen wir, dass wir glauben, dass der Vater glaubte, dass der Lehrer sie vergewaltigt hat und nicht, dass der Lehrer ihr Vergewaltiger ist und diesen Satz habe ich hier bestimmt mehr als 5 Mal geschrieben, also hör bitte auf zu lügen oder die Tatsachen durch deine eigenen Interpre...
von Miss Kosovarja
Mo, 17. Mär 2008, 17:15
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albanien.ch in den Medien
Antworten: 50
Zugriffe: 10878

Sie will aber nicht, auch du musst das akzeptieren, sorry.... Hat sie dir das gesagt? Der Bruder hat gesagt, er möchte ein Lebenszeichen von ihr, das heißt er zieht es auch in Erwägung, dass sie bereits tot sein könnte und sich deswegen nicht meldet. Deswegen reicht ihm als Bruder ganz sicher nicht...
von Miss Kosovarja
Mo, 17. Mär 2008, 17:05
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albanien.ch in den Medien
Antworten: 50
Zugriffe: 10878

Ich habe die Sendung selber gesehen. Ob man das jetzt als Hetze bezeichnen kann oder nicht sei dahin gestellt, Wenn euch etwas nicht ins Bild passt, dann "sei es einfach dahin gestellt", nicht wahr? Es sei gar nicht dahin gestellt. Diese dreiste Lüge über die Hetze und die angebliche Jagd auf Besar...
von Miss Kosovarja
Mo, 17. Mär 2008, 16:43
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gecaj Besarta
Antworten: 862
Zugriffe: 143886

Zeig mir bitte auch nur ein Zitat, in welchem jemand gesagt hat, dass der Lehrer ein Vergewaltiger ist. Nur ein einziges. Wenn du so viel Ahnung über unseren Müll hast, wie du tust, dann wirst du diese Kleinigkeit doch sicher mit links meistern. Wir haben, und das nicht nur einmal, gesagt, dass wir ...
von Miss Kosovarja
Mo, 17. Mär 2008, 16:41
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albanien.ch in den Medien
Antworten: 50
Zugriffe: 10878

hallo? darum gehts doch nicht. nur darum dass die Gechichte anders dargestellt wird. Boah, für dich muss man einen Brei wirklich noch vorkauen. :roll: Magnet zeigt dir diese Fakten um dir klar zu machen, dass die Geschichte nicht von den albanischen sondern von den schweizer Medien anders dargestel...
von Miss Kosovarja
Mo, 17. Mär 2008, 16:24
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albanien.ch in den Medien
Antworten: 50
Zugriffe: 10878

ich sprach nie von der Hetze, sondern allein darum wie hier Tatsachen beliebig umgedreht werden. Die Tatsachen werden von den schweizer Medien beliebig umgedreht, verehrter jeki oder welchen Abschnitt zu der Propaganda, die sich die schweizer Medien bedienen, hast du nicht begriffen? Eine Schande u...

Zur erweiterten Suche