Die Suche ergab 71 Treffer

Zur erweiterten Suche

von simi_85
Sa, 22. Dez 2007, 17:43
Forum: Musik
Thema: Qiftelia und alles was ihr damit verbindet
Antworten: 11
Zugriffe: 10080

Also mir gefällt dieses Instrument sehr, ich verbinde es auch immer mit unseren albanischen Traditionen und unserer Kulter. Aber es gibt noch ein Instrument das mir noch mehr Gänsehaut entstehen läst... Lahuta Das ist mindestens so schön.... finde ich. Und mit passender Melodie entstehen echt schöne...
von simi_85
Sa, 22. Dez 2007, 17:36
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Stupcat 2008, Albanische Comedy
Antworten: 21
Zugriffe: 12335

Mir mir, 2 jav pushim tash, flm, ti qysh i ki punt;)
von simi_85
Sa, 22. Dez 2007, 17:01
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Stupcat 2008, Albanische Comedy
Antworten: 21
Zugriffe: 12335

Endtlich :D danke koby :wink:
von simi_85
Do, 20. Dez 2007, 18:39
Forum: Musik
Thema: Unikkatil Der Beste Albo Rapper !
Antworten: 77
Zugriffe: 25341

Also, der nächste Verwandte hat 1 Restaurant... nennt sich auch Dubrovnik.... er war der erste der so ein Restaurant aufgemacht hat, das war noch vor sicher 25Jahren. Jetzt gibt es mitlerweile ein parr Schuppen die sich so nennen. Alles klar, ich komm bestimmt... muss auch dort mal die Unikkatil-Mus...
von simi_85
Do, 20. Dez 2007, 18:30
Forum: Musik
Thema: Unikkatil Der Beste Albo Rapper !
Antworten: 77
Zugriffe: 25341

Naja du weisst aber das er seine My Space Seite nicht selber verwaltet... aber egal, könnte ja sein, dan ist er ein A.rschloch, ich kenn ihn ja nicht persönlich. Aber deswegen hasse ich ihn nicht, oder weiss seine Arbeit nicht zu schätzen. Soso Hamburg, ich haber viele Verwandte in Hamburg, die meis...
von simi_85
Do, 20. Dez 2007, 18:10
Forum: Musik
Thema: Unikkatil Der Beste Albo Rapper !
Antworten: 77
Zugriffe: 25341

Ja koby du bist nicht wirklich ein richtiger Verräter, aber hast Züge davon, den Grund kannst du dir gerne nochmal durchlesen in meinen Texten. Aber ich widerholle noch ganz schnell, es hat überhaupt nix mit Musik zu tun. Ich bin auch sehr wahrscheinlich gebildeter als du, aber Bildung sagt nicht al...
von simi_85
Do, 20. Dez 2007, 17:19
Forum: Musik
Thema: Unikkatil Der Beste Albo Rapper !
Antworten: 77
Zugriffe: 25341

@ Shqipetare Hab ich doch so geschriben, wen jemand diese Art von Musik nicht mag, dan kan er damit nichts anfangen. Mein :wink: solte auch eigendtlich darauf hinweisen das ich es mehr als Spass meine. Wobei jetzt wo du es widerhollst, auf jeden Fall hat es mit IQ zu tun wen man merkt ob ein Sänger ...
von simi_85
Mi, 19. Dez 2007, 16:55
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: religiöse Toleranz in Albanien
Antworten: 41
Zugriffe: 8684

Also ich kann nur sagen das es immer wider Ansichtssache ist. Mir ist es egal ob ein Albaner Moslem oder Katholisch ist, solange er seine Albanischen werte noch lebt! Auf beiden Seiten wird es mir übel, wen ich sehe wie einige dazu neigen, anderst zu sein. Einige AL Moslems werden religiöser als die...
von simi_85
Mi, 19. Dez 2007, 16:16
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: religiöse Toleranz in Albanien
Antworten: 41
Zugriffe: 8684

@ Kosovar:

Deine Ironie in deiner Antwort ist ein Kompliment wert, ich bin beeindruckt :)
von simi_85
Mi, 19. Dez 2007, 16:06
Forum: Musik
Thema: Unikkatil Der Beste Albo Rapper !
Antworten: 77
Zugriffe: 25341

@Shqiptare: Wen du genug IQ hast :wink: , wirst du mind. seine Texte (Reime) gut finden, vorallem die Neuen. Aber für Leute die nicht diese Art von Musik hören ist es au nichts. Vorallem tönt es durch ein parr Schimpfwörter auf Anhieb aggressiv. Bei den neusten Liedern hat er aber fast keine Schimpf...
von simi_85
Di, 18. Dez 2007, 20:49
Forum: Musik
Thema: Unikkatil Der Beste Albo Rapper !
Antworten: 77
Zugriffe: 25341

hehe, ja mich stört nicht das er kein held ist, den das ist er nicht. Aber interessant das du selber drauf kommst, das mich es stört weil er den albanischen rap bewegt ha?? ich hab nix davon gesagt, aber du scheinst das selbst im innern zu glauben. Hast du Tomaten im Kopf? Ich hab es sicher 30 mal g...
von simi_85
Di, 18. Dez 2007, 20:19
Forum: Musik
Thema: Unikkatil Der Beste Albo Rapper !
Antworten: 77
Zugriffe: 25341

Oh koby, mensch mensch, jetzt versuchst du deinen Neid noch zu verstecken, wird ja immer schöner das ganze. Und noch was, er hat sicher 1 Restaurant in NY das weiss ich, ein albanisches sogar. Und von mir aus könnte er seine Musik in einer Mülltone produzieren, sie ist genial und das zählt. Ich vers...
von simi_85
Di, 18. Dez 2007, 18:57
Forum: Musik
Thema: Unikkatil Der Beste Albo Rapper !
Antworten: 77
Zugriffe: 25341

Ach ich hab keine Zeit mich mit komischen Geschöpfen zu unterhalten. Rassen!! Eine S.cheiss Rasse sind wir, genau solche fälle bringen die bestätigung. Härter als er wirklich ist... mann wie alt bist du, er hat sicher einen harten charakter das ist mal sicher, sonst könnte er solche texte gar nicht ...
von simi_85
Di, 18. Dez 2007, 18:03
Forum: Musik
Thema: Unikkatil Der Beste Albo Rapper !
Antworten: 77
Zugriffe: 25341

Koeby, du bist auch genau so ein falscher albaner wie mind 40% unserer [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] Rasse! Du laberst hier so einen Müll über eine person die du nicht kennst und über die du gneau so nix wiesen tust! Schäm dich in grund und boden. Dein Kommentar zeigt einfach das du kei...
von simi_85
Di, 18. Dez 2007, 17:56
Forum: Musik
Thema: Albanische Musik
Antworten: 641
Zugriffe: 798859

http://www.youtube.com/watch?v=9i1M1Bdjzeo Hier hab ich das neuste Lied von Rebel Unikkatil gefunden. Ich hab seit Jahren nix besseres gehört und dan au noch voll auf den punkt gebracht mit dem was er sagt. Hammer!! Mit dem neuen Album wird es so einiges klar machen, es wird keine Kritik mehr dran h...
von simi_85
Do, 08. Nov 2007, 17:52
Forum: Kosova?!
Thema: Wieso können wir nicht..?
Antworten: 21
Zugriffe: 4717

@ Agim Ja ok die ideologischen Gründe nicht zu fahren sind schon da. Aber mit Autos sind mir die Umstände zu gross. Naja und ob die parr Franken noch eine Rolle spielen bei dem ganzen Handel den wir (Kosova) mit denen treiben? Glaube ich nicht. Wen du in Kosova ein Brot Kaufst hast du SIE schon unte...
von simi_85
Fr, 02. Nov 2007, 23:50
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Die Frage des Zurückgehens in die Heimat
Antworten: 9
Zugriffe: 2888

Ich gehe erst zurück, wen ich mich dort auch nützlich machen kann. Mit leeren Taschen? Einen auf dumm-mutig machen?? (Trim-budall?) Nein danke. Ich stürtz mich doch nicht in ein Leben ohne einkommen, wo ich nur meinen Verwandten zur Last werde weil ich mich kaum um mich selbst sorgen kann. Schade si...
von simi_85
Fr, 02. Nov 2007, 19:28
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Beziehung zwichen Kosovo Albanern und mazedonischen Albanern
Antworten: 51
Zugriffe: 9457

@ albacina Wie es aussieht hast du meinen Text falsch verstanden. Genau das habe ich ja gesagt. Die Religion ist ohne Probleme kein Problem :wink: z.B. leben bei meinen "Dajt" Onkeln Katholiken und Moslems in einem Dorf. Ich als Katholik, würde weniger Unterschiede bemerken, wen ich eine Moslem-Frau...
von simi_85
Fr, 02. Nov 2007, 18:56
Forum: Musik
Thema: ""*** UNIKKAIL ***"" tod,....wahr oder n
Antworten: 182
Zugriffe: 48418

Naja für mich ist sense in diesen Thema, irgendwie sehe ich das ihr das viel zu ernst nimmt ;) . Tja wer nicht Kritik abkann soll erst gar nicht versuchen mit jemanden normal zu reden. Ach, komm mir nicht mit solchen Sprüchen Koby. Kritik ist nur angebracht, wen sie auch konstruktiv ist oder auch w...
von simi_85
Fr, 02. Nov 2007, 18:42
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albaner - Kossovoalbaner??
Antworten: 651
Zugriffe: 104498

Erst seit Kreigsende des Kosovos, haben Albanien und Kosovo angefangen Kontakte zu knüpfen. Die Zeit heilt wunden, und sie wird auch die Wunden der Albaner heilen. Ich denke das der Kontakt sich mit der Unabhängigkeit noch sehr verstärken wird und sich Albanien und Kosovo neu finden werden. Aber hal...

Zur erweiterten Suche