Die Suche ergab 137 Treffer

Zur erweiterten Suche

von arta-wien
Fr, 23. Feb 2007, 23:13
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albanische Veranstaltungen/Partys in GER - AT - CH etc.
Antworten: 164
Zugriffe: 141540

es gibt so viele konzerte von d. ch. hat einer eine ahnung ob es sowas auch in wien gibt? ich meine albanische konzerte

aber nicht von james belushi!!
von arta-wien
Fr, 23. Feb 2007, 23:06
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Meda in Österreich
Antworten: 8
Zugriffe: 7954

meda kommt morgen in james belushi also am 24.02

hey falls er wirklich ein konzert in wien hat melde dich ok?

tung
von arta-wien
Fr, 16. Feb 2007, 16:52
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 276943

.....

hey leute, foto auf seite 29, von ashlee hahaha das ist sie gar nicht .....
das ist die daymn die mal geblockt wurde

hmmm also ashlee zeig dein wahres gesicht nicht die von anderen ;)

die fotos wurden in einem gb gemacht hahahaha ich glaubs nicht

hey verrate mir eines von wo hast du das bild her???
von arta-wien
So, 11. Feb 2007, 21:07
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: popstar
Antworten: 57
Zugriffe: 24260

hmm ich möchte mich nicht wiederholen...
wenn es dir nicht reicht dann ist mir auch egal!!

somit beschließe ich auch meinen diskusion

tung
von arta-wien
Sa, 10. Feb 2007, 23:01
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: popstar
Antworten: 57
Zugriffe: 24260

...

deine Fragen hab ich genau verstanden, aber einer deiner frage hab ich beantwortet:

"Warum machte sie denn da mit, wenn sie "nicht frei sein" konnte? "

auf die anderen fragen hab ich kein lust zu antworten, weil diese eine antwort reichen wird
von arta-wien
Sa, 10. Feb 2007, 20:38
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: popstar
Antworten: 57
Zugriffe: 24260

.....

sie wollte etwas erreichen ich bin nach wien gekommen, habe viele Ziele die ich erreichen möchte und ich habe hier auch vieles erreicht, das heisst noch lange nicht das ich mich intergrieren lasse es ist auch das gleiche mit ihr... sie will etwas erreichen, sie muss nicht alles herzeigen, um ins ban...
von arta-wien
Fr, 09. Feb 2007, 21:10
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: popstar
Antworten: 57
Zugriffe: 24260

...

was ich hier so alles gelesen habe, ist ein wahnsinn sie mag arrogant oder unsympatisch sein, aber das liegt wohl daran, dass sie nicht so frei sein konnte, wenn sie sich mit andere mädels befreundet hätte und was von ihrem privat leben gesagt, würde alle über sie reden, sowie alle über sie redeten ...
von arta-wien
Do, 08. Feb 2007, 22:12
Forum: Kosova?!
Thema: UCK Euphorie/Einstellung und "wahre" Albaner
Antworten: 29
Zugriffe: 6919

ja viktor dort lebe ich "in der Schmetterlingswelt" ist sehr schön die Realität öfters so (leider), leute haben meinstens achtung vor den leuten vor denen man auch angst hat, ist man nicht stark wird ihm auch nicht viel achtung geschenckt, wenigstens in wien sehe ich das so aber damit will ich nicht...
von arta-wien
Do, 08. Feb 2007, 21:08
Forum: Kosova?!
Thema: UCK Euphorie/Einstellung und "wahre" Albaner
Antworten: 29
Zugriffe: 6919

....

wow was ist denn mit dir los??? die Frage "was schreien den albaner UÇK UÇK UÇK" ist gleich als würde man fragen "wozu brauchen albaner den ""PAVARSI", so hab ich das verstanden und ehrlich gesagt bin ich stolz auf albaner, die solche sind, vor denen andere leute angst haben, lieber haben andere leu...
von arta-wien
Do, 08. Feb 2007, 20:22
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Struga
Antworten: 202
Zugriffe: 151469

hallo

also wie ich sehe schlafen hier alle aus struga.... struga ist sehr schön, sommer ist das G e i l s t e, schönste usw das alles wurde schon erwähnt, nun was ich noch erwähnen wollte, was struga von ohrid unterscheidet und warum struga mir besser als ohrid gefällt: 1. In Struga trifft man fast nur al...
von arta-wien
Sa, 27. Jan 2007, 22:04
Forum: albanien.ch
Thema: Kennt vielleicht wer von euch "Vienna"?
Antworten: 71
Zugriffe: 14649

hallo

Ich hab schon zu ihm kontakt, halt per msn öfters, ich könnt ihm bescheid sagen

tung
von arta-wien
Sa, 26. Aug 2006, 22:59
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: www.ADEM-JASHARI.ch.vu
Antworten: 31
Zugriffe: 10277

@ Kusho deine webseite hab ich mir angeschaut, sieht sehr schön aus, daraus können viele lernen, die die keine ahnung von UÇK oder Kosovo haben, ich sollte auch so eine seite herstellen damit manche eine ahnung haben, wie viele albaner in mazedonien wohnen, und das wir schon immer dort waren. P.S.: ...
von arta-wien
So, 20. Aug 2006, 17:57
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: zurück in die Heimat??
Antworten: 54
Zugriffe: 15458

ahja kanuni_jem ich denke nicht das unikkatil "tupac" sein will, hör dir mal seine lieder genauer an, ich gebe dir einen tipp: lied "krejt hajvan"---ndoshta se kam gjak drenicak neper vena, une sjam tupac zezak une jom shqipe me dy krena---- also eindeutig dass du nicht argumentieren kannst, weil du...
von arta-wien
So, 20. Aug 2006, 17:46
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: zurück in die Heimat??
Antworten: 54
Zugriffe: 15458

ich hätte einen rat, wenn es jemandem das land und die kultur nicht passt, dann soll er sich in dem land nicht sehen lassen, sich [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] und nie wieder auftauchen, sowas braucht das land nicht, für mich ist mein heimatland(mazedonien) mehr als nur Schatz, es ist w...
von arta-wien
So, 20. Aug 2006, 17:09
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albaner als bester Freund?
Antworten: 32
Zugriffe: 8972

@ Darleen
hmmm wenn du verheiratest bist dann ist das eine ganz andere sache, dann ist dein bester freund dein mann ich glaube das ist logisch, aber albaner können auch freunde sein, auch ohne irgendwelche hintergedanken, ich hab selber freunde und bin davon überzeugt
tung
von arta-wien
So, 20. Aug 2006, 13:02
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albaner als bester Freund?
Antworten: 32
Zugriffe: 8972

hallo ich finde die Aussage dieses Albaners: "kein Albaner eine beste Freundin haben kann, ohne dabei Hintergedanken zu haben", ein blödsinn. es gibt überall leute die mit dir zu tun haben wollen nur weil sie interesse haben, es gibt genau so leute die mit dir befreundet bleiben wollen, weil du denn...
von arta-wien
So, 20. Aug 2006, 12:54
Forum: Musik
Thema: BLAMAGE GENTA KONZERT!!!HAHAHA!!SKANDAL!!
Antworten: 13
Zugriffe: 5329

ich finde sowas kann passieren, genta kann nix dafür sondern die die denken für den stadt oder was es immer ist verantwortlich zu sein

tung
von arta-wien
Do, 20. Jul 2006, 11:19
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Spiegel Bericht über Bandenschlägereien
Antworten: 33
Zugriffe: 10628

ich glaube schon das manchen gangsters was in der Öffentlichkeit passiert, interessiert, nicht alle infos bekommen sie von ihren leuten, sondern die presse ist auch sehr wichtig, deswegen glaub schon, dass sie sich im klaren waren was sie taten aber bestimmt ist da was anderes was faul ist :!: :?: t...
von arta-wien
Do, 20. Jul 2006, 11:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wir sind glücklich wer noch??
Antworten: 38
Zugriffe: 8596

hey princess bring deinem vater bei dich albanerin zu nennen nicht türkin, sonst wird er echte probleme haben :P hehe machs gut tung
von arta-wien
Do, 20. Jul 2006, 11:00
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Spiegel Bericht über Bandenschlägereien
Antworten: 33
Zugriffe: 10628

[quote="carla"]Denkst du wirklich, sie lesen den Spiegel? Oder sie lesen überhaupt irgendwas?[/quote]

sicher lesen sie, denn wirklich dumm sind sie nicht, jemand der dumm ist kann kein business machen

Zur erweiterten Suche