Die Suche ergab 22 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Aylina-2012
Fr, 25. Mai 2012, 13:01
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Gibts hier praktizierende Muslime im Forum?
Antworten: 164
Zugriffe: 48335

Re: Gibts hier praktizierende Muslime im Forum?

laut balifaro sollen alle albanischen muslime sterben. Er ist nicht der einzige hier der sich als Albaner ausgibt kann mir leider nicht alle Namen merken aber in diesem forum gibt es mehr Griechen als Albaner. Ein echter Albaner macht keine religiöse unterschiede, wir leben seid XY jahren mit unters...
von Aylina-2012
Fr, 25. Mai 2012, 12:27
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: meint er es ernst?
Antworten: 22
Zugriffe: 10888

Re: meint er es ernst?

Anscheinend muss ma da ne Regel aufstellen, da es ihr nicht klar ist was solche Typen wollen. Meine Regel ist idiotisch,egoistisch und sehr simpel aber es ist wenigstens die Warheit. Was soll ich sagen? vielleicht ist die Ex schuld oder sein Kind? also bitte der Typ will nichts von ihr auf alle Fäll...
von Aylina-2012
Mi, 23. Mai 2012, 8:18
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: meint er es ernst?
Antworten: 22
Zugriffe: 10888

Re: meint er es ernst?

Ah hab leider zu wenig Zeit um deine Geschichte vollständig zu lesen aber in bruchstücken habe ich daraus gelesen dass für den Typen die ganze onenightstand Geschichte keine bedeutung hat. Du hast wahrscheinlich diese Nacht falsch interpretiert. Ich wette du kriegst den aus den Kopf sobald der nexte...
von Aylina-2012
Mi, 23. Mai 2012, 8:07
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: meint er es ernst?
Antworten: 22
Zugriffe: 10888

Re: meint er es ernst?

was für eine Frage Anisa!!! dümmer gehts nicht :roll: also ganz ehrlich du hast den Typ in Disco kennen gelernt und gleich rum geknutscht und dann fragst du ob er es ernst meint? finde den Fehler.
Sorry will dich nicht blöd anmachen aber du hast die Frage schon selbst beantwortet.
von Aylina-2012
Do, 10. Mai 2012, 8:24
Forum: Kosova?!
Thema: Große Probleme!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 4470

Re: Große Probleme!!!

woow der Typ ist voll Krass drauf, nur weil jemand beleidigt schlägt er zu? was für ein Vogel.
Wenn die Geschichte stimmt, in eure Stelle ich würde professionelle hilfe holen z.b psychologen oder die Polizei.
von Aylina-2012
Do, 29. Mär 2012, 6:03
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Telefonieren in den Kosovo
Antworten: 11
Zugriffe: 10973

Re: Telefonieren in den Kosovo

Hallo Adriana Am günstigsten ist die altmodische Methode Festnetz zu Festnetz Telefonie. Sonst würde ich Lebara, Fonic, Tele2 oder Alice empfehlen. Mobile c.a 28 Cent/Minute Festnetz c.a 9 Cent/Minute die Preise können varieren es kommt auf den Anbieter an. Am besten kaufst du dir eine simcarte (Pre...
von Aylina-2012
Do, 22. Mär 2012, 0:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Eheschließung in Deutschland
Antworten: 16
Zugriffe: 15035

Re: Eheschließung in Deutschland

jorgo bist du nicht ein Grieche? wieso schreibst du so als wärst du Albaner?
von Aylina-2012
Do, 22. Mär 2012, 0:47
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Scheidung
Antworten: 8
Zugriffe: 6856

Re: Scheidung

Wie wärs mit eine Anzeige wegen Körperverletzung? er wird sofort nach Kosovo abgeschoben du brauchst nicht mal Die Scheidung passiert automatisch.
von Aylina-2012
Do, 22. Mär 2012, 0:36
Forum: Musik
Thema: gjyste Vulaj
Antworten: 10
Zugriffe: 10126

Re: gjyste Vulaj

Frau Vulaj ist halt späziell, ich mag sie nicht aber es gibt alte Männer die stehen auf solche Frauen. Nicht mal ihr ausehen ist so schlimm wie ihre Musik.
von Aylina-2012
Do, 22. Mär 2012, 0:31
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Jungfernhäutchen gerissen
Antworten: 13
Zugriffe: 8318

Re: Jungfernhäutchen gerissen

Hallo Teuta Ein erfahrener Mann merkt sehr wohl ob du Gv hattest oder nicht, auch wenn dein Jungfernhaut *gerissen* wurde. Wenn das beim Sport passiert ist hast du nichts zu befürchten. Ich schliesse mich den andren an, wenn der richtige kommt er wird dich so akzeptieren wie du bist. Mos haro se jem...
von Aylina-2012
Mi, 07. Mär 2012, 12:14
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Freiwilligen Arbeit
Antworten: 1
Zugriffe: 3693

Re: Freiwilligen Arbeit

von Aylina-2012
Mi, 07. Mär 2012, 12:06
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Urlaub in Ulcjin
Antworten: 8
Zugriffe: 8430

Re: Urlaub in Ulcjin

wieso postestest du andauerd seine Bilder? stehst du auf ihn? :lol:
von Aylina-2012
Di, 06. Mär 2012, 13:56
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: es ist nun 1 Jahr her...
Antworten: 9
Zugriffe: 4373

Re: es ist nun 1 Jahr her...

alles erfunden oder was?' PFUIIIIIIIIIIII
von Aylina-2012
Di, 06. Mär 2012, 13:50
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Urlaub in Ulcjin
Antworten: 8
Zugriffe: 8430

Re: Urlaub in Ulcjin

Selbst für einen Haus sind 7-10 Personen zu viel. Kein Wunder dass du nichts passendes findest. wie wär's mit 2 Häuser oder Wohnungen?
von Aylina-2012
Mi, 29. Feb 2012, 9:21
Forum: Albanische Sprache
Thema: Grammatik-Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 2587

Re: Grammatik-Frage

Das kann sicher Hummel übersetzen Dr.Prof Hummel Martiri i vrar ne Zall te Kirit.
Er kann solche Wörter im Schlaf übersetzen.
Maloke mos na be Naze ktu perktheja Cunit se e ke Fjalorin e zgjeruar.
von Aylina-2012
Mi, 29. Feb 2012, 8:47
Forum: Musik
Thema: Suche ein Lied...Helft mir =)
Antworten: 1
Zugriffe: 3539

Re: Suche ein Lied...Helft mir =)

Hi Du

Das Lied ist von Muharrem Qena - A Thua ( Ma leht pa Dhimbje)
Hier ist der Link http://www.youtube.com/watch?v=aYtgm_Tecp8

viel Spass
von Aylina-2012
Mi, 29. Feb 2012, 8:30
Forum: Musik
Thema: lustige Youtubelinks
Antworten: 5
Zugriffe: 6091

lustige Youtubelinks

Hier könnte ihr Youtubelinks posten aber Bitte wenn möglich lustig :lol:
z.b sowas http://www.youtube.com/watch?v=0YXq9iXrJF4
von Aylina-2012
Di, 17. Jan 2012, 20:32
Forum: Musik
Thema: gjyste Vulaj
Antworten: 10
Zugriffe: 10126

Re: gjyste Vulaj

Gjyste Vulaj tja was soll man dazu sagen :lol: egal was sie ist, sie kann nicht singen und ich dachte sie wäre Roma :X: .
Scharff ist Bleona Qereti (obwohl ich sie auch nicht mag) aber bestimmt nicht Gjyste was für ein Name typisch Katunare.
von Aylina-2012
Di, 17. Jan 2012, 19:19
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ?????
Antworten: 5
Zugriffe: 3727

Re: ?????

Hoi Delvina Wie gehts dir? ich hoffe besser...ich hab am Sonntag auch einen langen Text verfasst aber bin leider eingepennt und konnte es dir nicht senden. Naja so Leid es mir tut, ich kann dir auch nichts andres sagen als das was Saloni geschrieben hat. Du hast selbst gesagt du bist dir nicht 100% ...
von Aylina-2012
Mi, 11. Jan 2012, 16:29
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ?????
Antworten: 5
Zugriffe: 3727

Re: ?????

Hoi Delvina Also ich würde mal mit ihm versuchen klar Text zu reden und wie es dir dabei geht,wenn er plötzlich den Kontakt abbricht und dann sich wieder meldet. Das ganze hin und her macht euch beide kapput, Ich denke nicht, dass er dich absichtlich verletzt er scheint einfach über seine Gefühle ni...

Zur erweiterten Suche