Die Suche ergab 78 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lonly
So, 18. Sep 2011, 10:24
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wollte mich mal melden...
Antworten: 7
Zugriffe: 2311

Re: wollte mich mal melden...

von Lonly
Mo, 15. Aug 2011, 14:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wollte mich mal melden...
Antworten: 7
Zugriffe: 2311

Re: wollte mich mal melden...

auch schön, von euch zu lesen :) , Estra, pejane :heart: pejane, ja ich bin :D :D :D :D :D :D , ... mit ihm oder aber auch ohne... :wink: nee, Spaß beiseite, natürlich bin ich auch glücklich, dass ich durch dieses verdammt dunkle Tal gewandert bin und zu guter Letzt die Sonne wieder sehen kann. Es h...
von Lonly
Mo, 15. Aug 2011, 8:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wollte mich mal melden...
Antworten: 7
Zugriffe: 2311

wollte mich mal melden...

und sagen, dass es mir immer noch sehr gut geht Zemer ist z.Z. in KS (uiiih, ich spüre fast euer tiefes Atmen... :D ) und ja, ich würde lügen, nicht auch ein klein wenig mit mulmigen Gefühl da zu stehen :lol: Die familieren Umstände (na, wie sich das nun anhört, passend, nicht? :wink: ) haben sich s...
von Lonly
Di, 21. Jun 2011, 8:21
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Leben und Lieben
Antworten: 12
Zugriffe: 2207

Re: Leben und Lieben

also, mein Mann hatte auch nicht die Möglichkeit zur Ausbildung, er war damals in Prishtina auf der Uni, aber dann, na, Du weißt schon..., er ist nach Deutschland und seit, ich glaube 18 Jahren im Gerüstbau ( sind sie alle... :-) ) tätig. Hat immer gearbeitet. Nun hat ihn gestört, dass auf seinem Ve...
von Lonly
Mi, 15. Jun 2011, 19:00
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Traurig, es ist vorbei
Antworten: 182
Zugriffe: 25992

Re: Männer,

oder nur meiner, wie ticken die denn...? hallo Ihr Lieben, muss Euch was "lustiges?" erzählen. Wie Ihr wißt, geht es mir recht gut, vielleicht macht sich meine Geduld in der ganzen Geschichte langfristig wirklich bezahlt. Gut, wie dem auch sei, Zemer hatte gestern einen eigenartigen "Anfall". Ich bi...
von Lonly
Mi, 08. Jun 2011, 20:17
Forum: Kosova?!
Thema: Haus in Kosova?
Antworten: 11
Zugriffe: 6198

Re: Haus in Kosova?

tja ja, so sind die Unterschiede :-) ich liebe es bei der Family auf Tuchfühlung, weil es so herrlich anders ist als zu hause. Es wird zusammengehockt, das Bad geteilt, man schränkt sich ein, der heimische Luxus fehlt aber ich finde es toll. Und bin immer wieder selber erstaunt, wie gut ich mit eine...
von Lonly
Sa, 04. Jun 2011, 18:12
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: albanische männer und ihre eiversucht....
Antworten: 5
Zugriffe: 3707

Re: albanische männer und ihre eiversucht....

hahaha..., also, ich klammer jetzt mal aus, was bei mir alles passiert ist, sonst könnte ich hier garnicht mitschreiben. meiner hat immer großzügig getan und Eifersucht, dass kenne er garnicht. Aber die Realität sah immer anders aus, da brodelte es im Vulkan..., aber, nee, nie im Leben ist er eifers...
von Lonly
Sa, 04. Jun 2011, 7:37
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Traurig, es ist vorbei
Antworten: 182
Zugriffe: 25992

Re: Traurig, es ist vorbei

Estra, Lilli, vielen Dank für die lieben Worte. Ja, es läuft gut in meinem Leben, ich bin sehr glücklich und auch wenn es langfristig mit Zemer nicht klappt hat es seinem Schrecken für mich verloren. Das beruhigt mich und macht mich frei. Und das wiederum kommt "uns" zugute. Es ist nicht so, dass ic...
von Lonly
So, 29. Mai 2011, 19:07
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Gibt es so was?!
Antworten: 25
Zugriffe: 4757

Re: Gibt es so was?!

Hallo, Ich bin seit ca. 1,5 Jahren mir einem Kosovo-Albaner verheiratet. Er ist seit 10Jahren in Deutschland und war auch schon einmal mit einer deutschen Frau hier verheiratet. Diese Ehe hielt ca 2,5 Jahre. Seit einiger zeit bekommt er immer Sms von einer Albanerin aus dem Kosovo. Von wegen wenn i...
von Lonly
Fr, 27. Mai 2011, 18:48
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Traurig, es ist vorbei
Antworten: 182
Zugriffe: 25992

Re: Traurig, es ist vorbei

hallo ihr Lieben, bin aus dem "Urlaub" zurück und kann nur sagen, es war sooo schööön... Meine Schwiegerfamilie ist immer noch die Beste für mich und sie lieben mich von ganzen Herzen. Leider machte es mich umso mehr betroffen, dass kein Wort über den Sohn fiel, was nichts mit der "Sache" zu tun hat...
von Lonly
Fr, 06. Mai 2011, 22:07
Forum: Albanische Sprache
Thema: ein Satz
Antworten: 4
Zugriffe: 1040

ein Satz

jo pse qka thojshin qa po ju intereson a qihum na a jo

Pse nuk kuptoj un ty o shpirt ok ok te dua edhe un ty sa qiellin

Sorry, sind doch 2 Sätze :-)


danke
lonly
(der es gut geht...)
von Lonly
Sa, 16. Apr 2011, 16:37
Forum: Albanische Sprache
Thema: ins albanische...
Antworten: 1
Zugriffe: 466

ins albanische...

hallo Schwager,
ich hoffe, es geht dir gut. Gefällt es dir in Hamburg? Hab ich dich richtig verstanden, du kommst nächsten Samstag ? Ich freue mich und ja, wenn du möchtest gehen wir in die Disco oder zu Conny.

Gruß
Deine Schwägerin


Vielen Dank für die nette Hilfe
Lonly
von Lonly
Di, 12. Apr 2011, 22:40
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Traurig, es ist vorbei
Antworten: 182
Zugriffe: 25992

Re: Traurig, es ist vorbei

Hi Lonely hmmmmmmm echt schwer sowas, ich wünschte jemand könnte dir helfen aber du musst leider da durch. Je früher du diesen Problem konfrontiert desto besser für dich, ich bin selbst eine Albanerin und ich will dir nicht noch mehr Kopfschmerzen bereiten aber das hört sich alles lufti bussi an, i...
von Lonly
Di, 12. Apr 2011, 13:27
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Traurig, es ist vorbei
Antworten: 182
Zugriffe: 25992

Re: Traurig, es ist vorbei

Hallo, es ist ruhig um mich geworden, es gibt z.Z. auch nichts "besonderes". Werde mich also erstmal etwas zurück ziehen, melde mich aber wieder, wenn sich Neues ergibt. Ich schreibe heute, weil ich nicht so still und heimlich verschwinden will, sondern mich ganz herzlich bei euch allen bedanken möc...
von Lonly
Di, 05. Apr 2011, 16:19
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Traurig, es ist vorbei
Antworten: 182
Zugriffe: 25992

Re: Traurig, es ist vorbei

Ja ok. Ich kann deine Denkweise jetzt verstehen, du wartest ab, wie sich die Sache noch entwickelt und danach wirst du deine Entscheidung treffen, wenn die Zeit gekommen ist. Ich habe eine konsequente Handlungsweise, ich handele nach bestimmten Prinzipien, wenn ich mich entscheide mit einer Frau ei...
von Lonly
Di, 05. Apr 2011, 8:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Traurig, es ist vorbei
Antworten: 182
Zugriffe: 25992

Re: Traurig, es ist vorbei

Also Lonly weißt du ich versuche aus die schlau zu werden, aber das kann ich nicht. Ich weiß nicht wieso du keinen Konsequenzen ziehst und endlich einen Neuanfang beginnst in deinen Leben. Was hast du eigentlich noch davon, dass du dir die Geschichten deines Mannes anhörst. Ich denke, dass er einfa...
von Lonly
So, 03. Apr 2011, 10:34
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Traurig, es ist vorbei
Antworten: 182
Zugriffe: 25992

sitze ich in der 1. Reihe?

Guten Morgen da draussen, leider scheint die Sonne hier nicht so schön wie gestern, da war es traumhaft. War gestern mit Schwager im Ausgang, da hat er mir von seiner "Ahnung" erzählt. Er meint, er könne sich sehr gut vorstellen, dass die Dame schwanger ist und deswegen wäre Bruder nun so "problembe...
von Lonly
Sa, 02. Apr 2011, 21:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Traurig, es ist vorbei
Antworten: 182
Zugriffe: 25992

Re: Traurig, es ist vorbei

jetzt mußte ich aber mal gewaltig schlucken...

shukri, pass auf Dich auf!


Schönes WE
Lonly
von Lonly
Fr, 01. Apr 2011, 13:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Traurig, es ist vorbei
Antworten: 182
Zugriffe: 25992

Re: Traurig, es ist vorbei

hach je, da hab ich ja Emotionen freigesetzt, ich freue mich, soviel geballete Frauenpower Rückendeckung von Euch zu bekommen, danke. Und ja, wenn es wirklich sein obermieses Spiel ist, besser könnte es für mich garnicht laufen. Ich glaube, schneller kann man sich dann "Mann" garnicht "abgewöhnen". ...
von Lonly
Do, 31. Mär 2011, 23:18
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Traurig, es ist vorbei
Antworten: 182
Zugriffe: 25992

Re: Traurig, es ist vorbei

hehe galgenhumor ist einfach alles :lol: ich kenne verschiedene konstellationen in ks mit frau + kindern, der mann hier. also es wäre schon möglich, daß sie bei ihrer familie bleibt mit dem kind/den kindern - vorrausgesetzt die würden mitspielen und daddy schickt geld versteht sich .. na gut, da mu...

Zur erweiterten Suche