Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von lovelyx3
Di, 22. Feb 2011, 0:47
Forum: Musik
Thema: Stars im sekundentakt - plötzlich kann jeder Sänger werden!?
Antworten: 10
Zugriffe: 4022

Re: Stars im sekundentakt - plötzlich kann jeder Sänger werd

Ja, genau das meine ich: wir werden mit solchen russischen/serbischen "Künstlerinnen" gleichgestellt... ja die rapper sind ne sache für sich, die texte sind peinlich... meiner freundin ist sogar folgendes passiert: sie hatte ne cd laufen von den rappern... ihr vater fährt am nächsten tag mit kollege...
von lovelyx3
Mo, 21. Feb 2011, 21:28
Forum: Musik
Thema: Stars im sekundentakt - plötzlich kann jeder Sänger werden!?
Antworten: 10
Zugriffe: 4022

Re: Stars im sekundentakt - plötzlich kann jeder Sänger werd

Ja Zanfina gehört auch zu dieser No-Go liste... elvana gjata und dafina Z. sind echt gut!! sie sehen nicht nur gut aus, sie haben wirklich mehr zu bieten als ein bauchnabelpiercing! mich regt aber auch auf, dass wegen solchen Zanfinas und Adelina T.s die albanischen frauen als "[bitte ein wenig Anst...
von lovelyx3
So, 20. Feb 2011, 22:12
Forum: Musik
Thema: Stars im sekundentakt - plötzlich kann jeder Sänger werden!?
Antworten: 10
Zugriffe: 4022

Re: Stars im sekundentakt - plötzlich kann jeder Sänger werd

klar sex sells, aber britney, Jlo, etc sind doch ne komplett andere Liga; sie müssen auf dem Weltmarkt konkurrieren. Albanische Sänger sind den Fans viel näher, wie es eben bei albanern ist: du kennst jemanden, der jemanden kennt, der sie kennt und schwupps ist diese Person auf der nächsten Familien...
von lovelyx3
So, 20. Feb 2011, 21:17
Forum: Musik
Thema: Stars im sekundentakt - plötzlich kann jeder Sänger werden!?
Antworten: 10
Zugriffe: 4022

Stars im sekundentakt - plötzlich kann jeder Sänger werden!?

Hallo Leute! Seit einigen Wochen beschäftigt mich jetzt ein Thema: kann in Kosov/Albanien jetzt wirklich jeder ein berühmter Sänger werden? bevor ich anfange eine kurze Klarstellung: Ich möchte auf keinen Fall selber eine sängerkarriere starten. Ich kenne die meisten "Berühmtheiten" nicht privat, de...

Zur erweiterten Suche