Die Suche ergab 14 Treffer

Zur erweiterten Suche

von rallioso
Mi, 30. Mai 2012, 18:42
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Aktueller Stand der Strassenbauten in Albanien!
Antworten: 2051
Zugriffe: 1044953

Re: Aktueller Stand der Strassenbauten in Albanien!

Wer ist denn nun definitiv die Straße über den Cakor-Pass komplett und durchgängig schon gefahren? Ist die Straße offen oder nicht?
Danke für die Antwort!
von rallioso
Mo, 11. Jul 2011, 10:37
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fähre Fierze-Komani
Antworten: 278
Zugriffe: 201964

Re: Fähre Fierze-Komani

Danke dir!
Also heißt es "früh aufstehen...!"
:D
von rallioso
So, 10. Jul 2011, 18:13
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fähre Fierze-Komani
Antworten: 278
Zugriffe: 201964

Fähre Fierze-Komani

Wer kennt die Abfahrtzeiten der Fähre in Fierze?
Es soll angeblich zwei Fähren pro Tag geben - wer kann das bestätigen?

Danke für die Antwort!
von rallioso
Sa, 02. Jul 2011, 17:40
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Çakor Pass - kennt jemand den aktuellen Zustand?
Antworten: 42
Zugriffe: 71450

Re: Çakor Pass - kennt jemand den aktuellen Zustand?

Hat jemand eine Ahnung, wann genau der Grenzübergang auf dem Cakor-Pass wieder passierbar sein wird bzw. wo ich mich erkundigen könnte? Ich spreche aber "nur" deutsch und englisch...
von rallioso
Mo, 21. Mär 2011, 18:07
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Unterkunft Prizren (Motorrad nachts in Garage)
Antworten: 3
Zugriffe: 4105

Re: Unterkunft Prizren (Motorrad nachts in Garage)

@ hannes: Danke dir! Werde mir das Hotel gerne merken. CU, Ralf
von rallioso
So, 20. Mär 2011, 12:56
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Unterkunft Prizren (Motorrad nachts in Garage)
Antworten: 3
Zugriffe: 4105

Unterkunft Prizren (Motorrad nachts in Garage)

Hallo! Vermutlich gibt es schon andere Einträge über Hotels oder Pensionen in Prizren hier im Forum, aber ich frage auch wegen einer sicheren Parkmöglichkeit für unsere Motorräder. Wer kennt in Prizren eine Unterkunft (preiswert, sauber und zentral wäre toll), wo unsere Motorräder nachts sicher abge...
von rallioso
Do, 17. Mär 2011, 15:41
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Mit Motorrad im April
Antworten: 15
Zugriffe: 9084

Re: Mit Motorrad im April

@ Hannes hüpf, wink, pfeif!!! Schick mir auch mal die Infos... Wir sind im Juli fast auf der gleichen Strecke unterwegs, bloß fahren wir dann ab Peshkopi rüber Richtung Kruje und von dort rauf zur Koman-Fähre. Ab Fierze wollen wir über Bajram Curri ins Kosovo: Prizren-Brezovica-Prishtina-Pec ... und...
von rallioso
So, 06. Mär 2011, 15:44
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Nördl. Grenzbereich Albanien-Kosovo
Antworten: 7
Zugriffe: 6030

Re: Nördl. Grenzbereich Albanien-Kosovo

@ Hannes - wir sind mit 2 TransAlp und einer BMW 1150GS unterwegs. @ stickedy - einen illegalen Grenzübertritt machen wir garantiert nicht. Wir haben auf unserer Tour unendlich viele Ziele, die wir anfahren wollen. Da müssen wir ggf. einige Sachen ausfallen lassen - selbst wenn sie noch so schön sei...
von rallioso
Mi, 23. Feb 2011, 20:39
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Çakor Pass - kennt jemand den aktuellen Zustand?
Antworten: 42
Zugriffe: 71450

Re: Çakor Pass - kennt jemand den aktuellen Zustand?

Danke Lars für die Links! Das war hilfreich!
von rallioso
Mi, 23. Feb 2011, 20:34
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Nördl. Grenzbereich Albanien-Kosovo
Antworten: 7
Zugriffe: 6030

Re: Nördl. Grenzbereich Albanien-Kosovo

Danke für deine Antwort - zu schade!
von rallioso
Di, 22. Feb 2011, 20:39
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Çakor Pass - kennt jemand den aktuellen Zustand?
Antworten: 42
Zugriffe: 71450

Re: Rugovo

... du hast selbstverständlich Recht - aber ein Hinweis wäre für mich sehr interessant!

Umkehren können wir immer - und: wir sind zu dritt! Da ist die Gefahr nicht allzu groß, denke ich...

Trotzdem danke ich dir für deinen Beitrag!
von rallioso
So, 20. Feb 2011, 18:18
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Nördl. Grenzbereich Albanien-Kosovo
Antworten: 7
Zugriffe: 6030

Re: Nördl. Grenzbereich Albanien-Kosovo

Danke für die rasche Antwort!
von rallioso
So, 20. Feb 2011, 9:22
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Nördl. Grenzbereich Albanien-Kosovo
Antworten: 7
Zugriffe: 6030

Nördl. Grenzbereich Albanien-Kosovo

Ich möchte im Sommer :sun: mit dem Motorrad Albanien und Kosovo bereisen. Kann mir jemand Informationen geben zur Beschaffenheit der Straße Fierza-Kolgecaj-Gjakova? Ist der Grenzübergang dort für "ausländische" Fahrzeuge offen? Noch eine Frage zur Ausreise aus Kosovo: weiß jemand, ob die S...
von rallioso
Sa, 19. Feb 2011, 15:05
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Çakor Pass - kennt jemand den aktuellen Zustand?
Antworten: 42
Zugriffe: 71450

Rugovo

Weiß jemand, ob die Straße durch die Rugovo-Schlucht über den Cakorpass wieder frei befahrbar ist? Ich möchte im Sommer mit dem Motorrad Albanien und Kosovo bereisen.
Danke!

Zur erweiterten Suche