Die Suche ergab 140 Treffer

Zur erweiterten Suche

von bashkim1987
Do, 28. Apr 2011, 17:18
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albaner - Kossovoalbaner??
Antworten: 651
Zugriffe: 191905

Re: Albaner - Kossovoalbaner??

Nun ja, ich habe bis jetzt diese Diskussion verfolgt und wundere mich über die Ausdrücke die man hier verwendet. Zu einem sind wir Kosovaren, halt Kosovaren, denn wir sind nun seit 3 Jahren ein eigner Staat und so mit auch eine eigene Nation. Ethnisch gesehen sind wir genau so Albaner wie, die aus A...
von bashkim1987
Mo, 14. Mär 2011, 22:57
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: eine langanhaltende Ehe?!?!
Antworten: 164
Zugriffe: 43501

Re: eine langanhaltende Ehe?!?!

Bruder an deiner Stelle würde ich mich mit dieser Thematik auch nicht weiter beschäftigen. Ich hatte dir erzählt, dass ich 5 Jahre lang verheiratet war. ich war seit ich 16 war mit meiner Ex-Frau zusammen, aber ich habe mich in so einer lange Zeit nicht verliebt. Und auch heute nach meiner Scheidung...
von bashkim1987
Sa, 12. Mär 2011, 16:22
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: unglücklich verliebt!!!
Antworten: 58
Zugriffe: 22952

Re: unglücklich verliebt!!!

Das muss man nicht. Das war der Grund warum es auch ärger zwischen mir und meinen schwiegereltern gab. Sie wollten, dass ich zum Christentum konvertiere. Ich bin kein religiöser Mensch, das kann ich von mir nicht behaupten, aber ich würde auch nie meine Religion wechseln.
von bashkim1987
So, 27. Feb 2011, 22:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe aus der Ferne
Antworten: 16
Zugriffe: 7900

Re: Liebe aus der Ferne

Mein Gott das ist so offensichtlich das er nur die Papier will. Muss man dir das noch tätowieren?
von bashkim1987
Sa, 26. Feb 2011, 17:16
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: hallo zusammen
Antworten: 30
Zugriffe: 13644

Re: hallo zusammen

Ich habe albanische Eltern und Lebe in Hamburg und bin hier immer als Ausländer bezeichnet worden. In meiner Heimat ist es nicht anders , aber Fakt ist, das beiden Elternteile albanischen Ursprung waren. Und ich finde, dass sich Nationalitäten nicht unbedingt vermischen sollten, weil es meistens nur...
von bashkim1987
Sa, 26. Feb 2011, 15:33
Forum: Kosova?!
Thema: welche frauen sind schöner ??
Antworten: 83
Zugriffe: 36898

Re: welche frauen sind schöner ??

Wie kommst du darauf. dass bei ihr jeder Zigeuner eine Chance hätte?
von bashkim1987
Fr, 25. Feb 2011, 22:16
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Was ist Ehre?
Antworten: 29
Zugriffe: 13222

Re: Was ist Ehre?

Ehre ist für mich, dass man so handelt, das man sich noch im Spiegel anschauen kann, ohne das man sich übergeben muss.
von bashkim1987
Fr, 25. Feb 2011, 22:13
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Was macht ein Hoxha?
Antworten: 111
Zugriffe: 47328

Re: Was macht ein Hoxha?

Feja eshte si parti poltike...
von bashkim1987
Fr, 25. Feb 2011, 16:31
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: hallo zusammen
Antworten: 30
Zugriffe: 13644

Re: hallo zusammen

Sie sind wie die Serben, auch Slawen, was soll man dir noch groß artig erklären??
von bashkim1987
Do, 24. Feb 2011, 20:52
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Freund hat Schluss gemacht
Antworten: 64
Zugriffe: 21183

Re: Freund hat Schluss gemacht

Nun ja, das hast du Recht.
von bashkim1987
Do, 24. Feb 2011, 20:23
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: mann betrogen!! aber liebe ihn ...
Antworten: 173
Zugriffe: 49131

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Du musst doch unsere Meinung nicht ernst nehmen, wenn du ihm verzeihen kannst, dann ist doch gut. Wir müssen nicht über dich richten und das können wir auch nicht. Wenn es dir nichts aus macht betrogen zu werden, dann lebe weiter mit Illusionen.

Und viel spass noch beim nächten mal
von bashkim1987
Do, 24. Feb 2011, 20:20
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Freund hat Schluss gemacht
Antworten: 64
Zugriffe: 21183

Re: Freund hat Schluss gemacht

Was heißt sie wollen, sie kümmern sich nicht darum. Es sind auch Liebesbeziehung dabei, was mich selbst verwundert, aber sie gehen regelmäßig in Swingerklubs. Und der Rest führt eine offene Beziehung.
von bashkim1987
Do, 24. Feb 2011, 19:55
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner und Kosovare u. zwei weitere prügeln Mann ins Koma!!
Antworten: 90
Zugriffe: 31185

Re: Albaner und Kosovare u. zwei weitere prügeln Mann ins Ko

Einfach den Jungs mal entweder die Gleichemedizin geben oder lebenslang im Gefängnis
von bashkim1987
Do, 24. Feb 2011, 19:52
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Freund hat Schluss gemacht
Antworten: 64
Zugriffe: 21183

Re: Freund hat Schluss gemacht

Ich wünsche mir so was nicht. Und alle die ich kenne auch nicht.
von bashkim1987
Do, 24. Feb 2011, 14:32
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ausländer sein, im eigenen Heimatland!
Antworten: 57
Zugriffe: 29586

Re: Ausländer sein, im eigenen Heimatland!

guter beitrag!
von bashkim1987
Do, 24. Feb 2011, 1:15
Forum: Albanien?!
Thema: Homosexualität in albanien
Antworten: 162
Zugriffe: 67968

Re: Homosexualität in albanien

Dann weiß ich bescheid.
von bashkim1987
Mi, 23. Feb 2011, 23:00
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Freund hat Schluss gemacht
Antworten: 64
Zugriffe: 21183

Re: Freund hat Schluss gemacht

Wenn dich dein Freund verlassen hat, dann suche dir einen anderen.

Und treue ist ehe überhohlt.
von bashkim1987
Di, 22. Feb 2011, 20:58
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner und Kosovare u. zwei weitere prügeln Mann ins Koma!!
Antworten: 90
Zugriffe: 31185

Re: Albaner und Kosovare u. zwei weitere prügeln Mann ins Ko

Es geht mir nicht um die Diskussion nur, wenn irgend ein albaner was anstellt wird das gleich wieder übertrieben. was passiert ist war nicht in orndnung und den 3 oder 4
würde die gleiche medizin gut tun.
von bashkim1987
Di, 22. Feb 2011, 20:37
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: mann betrogen!! aber liebe ihn ...
Antworten: 173
Zugriffe: 49131

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Und wie denkst du heute??
von bashkim1987
Di, 22. Feb 2011, 20:36
Forum: Musik
Thema: elina duni
Antworten: 24
Zugriffe: 24952

Re: elina duni

Ganz ehrlich, ich höre zum ersten mal von ihr.

Zur erweiterten Suche