Die Suche ergab 84 Treffer

Zur erweiterten Suche

von illyrian
Mo, 20. Apr 2009, 21:30
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Er tötete seine Frau - Es war ein Mord mit Ansage
Antworten: 117
Zugriffe: 17762

Die Tat an sich ist schlimm, da gibts nichts darüber zu diskutieren. Was hier aber fast jedem auffällt, wie gezielt die Medien die kulturelle Seite zum Vorschein bringen wollten. Anfangs dachte ich, ja klar, hat schon was. Aber dann nahm es irgendwie kein logisches Ende, sprich es wurde gezielt gest...
von illyrian
Di, 01. Apr 2008, 20:08
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: 250 Mio Euro teures Büro-, EKZ- und Wohnkomplex geplant
Antworten: 25
Zugriffe: 9779

Albin hat geschrieben:Es geht Aufwärts ! :D
Ja durch einen Wohnkomplex wird alles besser. :D
von illyrian
Do, 24. Jan 2008, 1:50
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Interpretation von "Liebe"....
Antworten: 21
Zugriffe: 5098

Estra hat geschrieben:Kann denn eine Ehe nicht auch Freundschaft sein? Oder besser gesagt, eine gute Ehe muss zwangsläufig auch eine Freundschaft sein.
Gruss Estra
Es sind alles Freundschaften, nur ist die Ehe meistens keine vollkommene Freundschaft. Aber gibt sicher Ausnahmen.
von illyrian
Mi, 23. Jan 2008, 20:25
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Interpretation von "Liebe"....
Antworten: 21
Zugriffe: 5098

Re: Interpretation von "Liebe"....

"Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann ". Mahatma Gandhi Hat sicher recht, aber ich finde das einzig schöne ist gegenseitige Liebe. Alles andere ist nur eine Qual, welche man einfach schnell vergessen sollte. Aristoteles beschreibt das ...
von illyrian
Mi, 23. Jan 2008, 20:18
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: KOSOVO=KUWAIT?
Antworten: 16
Zugriffe: 8977

Nur mal eine Randnotiz zur Braunkohle.

Der Handel mit Braunkohle boomt. Deutschland hat letztes Jahr z.B. auch mehrere Braunkohlekraftwerke eröffnet und ja es gibt Alternativen, Kosten/Nutzen ist da aber wichtiger.
von illyrian
Mi, 23. Jan 2008, 20:11
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: EU-Beitritt Albaniens
Antworten: 27
Zugriffe: 12517

Nein und wenn man realistisch bleiben will ist vor 2018 kaum was möglich. Hört sich zwar hart an ist aber so. Nunja wie man aber schon des öfteren gesehen hat, kann die EU natürlich auch anders, aber dafür muss zuerst ein Interesse bestehen, welcher bei Albanien einfach nicht besteht. Ich würde jetz...
von illyrian
So, 20. Jan 2008, 19:08
Forum: Albanien?!
Thema: Albanien - 1944
Antworten: 4
Zugriffe: 2365

Ohne Worte...
von illyrian
So, 20. Jan 2008, 18:49
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Single- Thread
Antworten: 228
Zugriffe: 40050

Shqipetare hat geschrieben:
illyrian hat geschrieben:Bitte? Single und nur auf der Suche auf etwas freundschaftliches? :D

:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht...
Das war doch nicht so ernst gemeint. War eine Zeit lang auch als Single glücklich.
von illyrian
So, 13. Jan 2008, 23:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Single- Thread
Antworten: 228
Zugriffe: 40050

nö Arbeitssüchtig bin ich nicht!!! Angst habe ich auch nicht, da ihr Männer uns Mädels immer mit "männlicher Versorger" umpreist :P Ich habe nur keine lust noch Verantwortung für einen Zweiten Menschen auser mich zu übernehmen... Du vergisst wohl dabei, dass die andere Person -sofern es natürlich d...
von illyrian
So, 13. Jan 2008, 23:24
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Single- Thread
Antworten: 228
Zugriffe: 40050

Bitte? Single und nur auf der Suche auf etwas freundschaftliches? :D Also entweder du willst dich gleich verheiraten oder du bist workaholic und hast schon so viel Geld bei Seite gelegt, dass du angst hast, dass im Falle einer Beziehung, dein Freund dein Geld will. Naja, vielleicht lag ich ja gar ni...
von illyrian
So, 13. Jan 2008, 22:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Single- Thread
Antworten: 228
Zugriffe: 40050

Re: Single- Thread

Arbnore hat geschrieben:

Na dann fang du als erster an, dann wird es bestimmt was werden mit diesem Thread... :wink:
Klar, ich suche einfach nix:D



@A-Katana

Vielen Dank das du schon mal gestartet hast. :D
von illyrian
So, 13. Jan 2008, 22:21
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Single- Thread
Antworten: 228
Zugriffe: 40050

Single- Thread

Hallo miteinander! Wie der Titel schon erahnen lässt, geht es hier um alle Singles in diesem Forum. :D Also der Sinn und Zweck dieses Threads soll einfach und simpel sein und zwar, dass man hier neue Kontakte knüpfen und über das Single-Leben diskutieren kann. Somit sind natürlich alle Singles in di...
von illyrian
So, 25. Feb 2007, 16:01
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: FPS: Unangenehm auffallende Albaner raus!
Antworten: 35
Zugriffe: 14009

Viktor hat geschrieben: Zu dieser "Aktion":

Wendest du dich an Eseln damit man dich ernst nimmt, so musst du in erster Linie auch ein Esel sein, damit man dich versteht....
Da ist was dran.
von illyrian
So, 25. Feb 2007, 15:34
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: FPS: Unangenehm auffallende Albaner raus!
Antworten: 35
Zugriffe: 14009

FPS: Unangenehm auffallende Albaner raus!

Freiheits-Partei der Schweiz: Unangenehm auffallende Albaner raus! Als ich letzten Sonntag meine Mailbox öffnete, stellte ich fest dass sie voll von wüsten Mails war, darunter sogar eine Morddrohung. Wir f….en eure Mütter anal….. wir Albaner sind die Besten….usw. war da zu lesen. Klar, man soll nic...
von illyrian
So, 04. Feb 2007, 18:57
Forum: Albanien?!
Thema: Enver Hoxha: Suche Filme, Bilder etc.
Antworten: 15
Zugriffe: 7284

Sehr viele Bilder und Videos: http://www.enverhoxha.info/frame.htm
von illyrian
Do, 28. Dez 2006, 2:40
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Albaner sprechen Türkisch!
Antworten: 328
Zugriffe: 68027

Grüss euch mal alle! Natürlich habe ich etwas dagegen, wenn ein Albaner türkisch, ob zu Hause oder in der Arbeit oder sonst wo spricht, ich sage euch auch gleich wieso. Wir, damit meine ich uns Albaner, wurden über 500 jahre lang unterdrückt und somit auch zwangstürkisiert wie es all die anderen mi...
von illyrian
So, 24. Dez 2006, 19:01
Forum: Albanien?!
Thema: Arbëresh
Antworten: 22
Zugriffe: 11569

Sieht aus als ob Albanien von Italien "aufgekauft" worden wäre.
Vorallem die italienischen Flagge hinten gross und vorne deutlich kleiner, der Adler.
von illyrian
So, 24. Dez 2006, 18:45
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Kosovo Energieproduzent für gesamte Region
Antworten: 7
Zugriffe: 5832

"kann" und "wird" sind keine Brüder. Um das geht es nicht hauptsächlich. Es wird einfach klargemacht dass das Kosovo diese Bodenschätze hat. Es könnte somit eine Wirtschaftlich positive Zukunft für das Kosovo möglich sein, sofern man das auch effektiv nutzt. Sali Berisha hat sich vor einigen Monate...
von illyrian
Do, 05. Okt 2006, 13:22
Forum: Kosova?!
Thema: Wie sieht Kosova in 10 Jahren ?
Antworten: 35
Zugriffe: 7992

Kurzgesagt: Die drittgrösste Zink, Blei, Nickel Chrom ressourcen der Welt. Die zweitgrössten Braunkohleressourcen auf der Welt. Ach ja... bei uns wachsen auch Gurken, Kartoffel....ect Könnte es sein das du was verwechselst? Dieses Statistiken sind nicht in einem 1:1 Verhältniss erstellt worden, was...
von illyrian
Mi, 04. Okt 2006, 17:43
Forum: Kosova?!
Thema: Wie sieht Kosova in 10 Jahren ?
Antworten: 35
Zugriffe: 7992

Kurzgesagt: Die drittgrösste Zink, Blei, Nickel Chrom ressourcen der Welt. Die zweitgrössten Braunkohleressourcen auf der Welt. Ach ja... bei uns wachsen auch Gurken, Kartoffel....ect Könnte es sein das du was verwechselst? Dieses Statistiken sind nicht in einem 1:1 Verhältniss erstellt worden, was...

Zur erweiterten Suche