Die Suche ergab 22 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Schoschija
Mi, 26. Dez 2007, 11:44
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Er hat mich nur benutzt
Antworten: 30
Zugriffe: 15477

Tut mir wirklich leid für dich! Aber warum willst du in die Scheidung nicht einwilligen? Was soll das ändern? Also nach so einer Geschichte würde ich so schnell wie möglich einen Strich unter die Sache ziehen, damit klare Verhältnisse herrschen und ich nichts mehr großartig mit so einem Menschen zu...
von Schoschija
Mi, 26. Dez 2007, 11:39
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Er hat mich nur benutzt
Antworten: 30
Zugriffe: 15477

Das ist echt total traurig :( wenn ich sowas lese bekom ich manchmal echt eine Abneigung auf manche Albaner, die ein Frauenherz nur ausnutzen um an ihre Papiere zu kommen. Gott sei Dank gibt es noch Ausnahmen. Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchsetzungsvermögen und mache es ihm nicht allzu leicht....
von Schoschija
Mi, 26. Dez 2007, 11:36
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Er hat mich nur benutzt
Antworten: 30
Zugriffe: 15477

Hallo,danke für euer Mitgefühl und Zuspruch. Um auf eure Fragen zu antworten. Er bekam nach 2,5 Jahren den unbefristeten Aufenthalt. Und ja ihr habt recht ,ich bin tief verletzt und fühle mich benutzt,zumal er bis zum schluß auf seine Mutter geschworen hat er würde mich nie verlassen. Und deshalb ma...
von Schoschija
So, 23. Dez 2007, 15:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Er hat mich nur benutzt
Antworten: 30
Zugriffe: 15477

Er hat mich nur benutzt

hallo ihr Lieben. Melde mich auch mal wieder. Einige werden sich vielleicht an mich erinnern. Auch ich habe aus Liebe einen Kosovoalbaner geheiratet.Doch er hat mir sein wahres Gesicht 4 Tage nachdem er seinen Unbefristeten Aufenthalt bekommen hat gezeigt...Er ist in den Kosovo geflogen und hat die ...
von Schoschija
Fr, 02. Mär 2007, 20:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brauche euren Rat
Antworten: 39
Zugriffe: 13960

Hallo allen zusammen,erstmal ein ganz dickes dankeschön für eure zahlreichen antworten. Klar ich muß zugeben,das ihr mir mit den Sätzen geantwortet habt,die ich schon seit längerem in meinem Kopf habe. Gestern hab ich ihm den Vorschlag gemacht,das er mir jeden Monat einen gewissen Geldbetrag auf mei...
von Schoschija
Mi, 28. Feb 2007, 7:40
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brauche euren Rat
Antworten: 39
Zugriffe: 13960

Brauche euren Rat

Hallo Ihr Lieben,heute brauche ich mal euren Rat. Mein Mann und ich ,er Kosovar,ich Deutsche,sind seit 3,5 Jahren verheiratet.Seid ein paar Monaten,hat er sich sehr zum negativen verändert.Er ging nur noch weg ,blieb bis spät in der Nacht und kam nur noch zum waschen schlafen und essen nach Hause.We...
von Schoschija
Mo, 27. Mär 2006, 15:37
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was passiert nach der Abschiebung?
Antworten: 21
Zugriffe: 8750

Hallo Darleen,sicherlich ist es nicht einfach wieder ein normales leben in kürze wieder aufzubauen,das behaupte ich auch gar nicht,aber wenn wie in diesem fall eine Familie 14 Jahre ohne festen Aufenthalt hier lebt,hätten sie mit einer Abschiebung rechnen müssen ,und ich bitte dich ,in der Zeit hätt...
von Schoschija
Mo, 27. Mär 2006, 14:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was passiert nach der Abschiebung?
Antworten: 21
Zugriffe: 8750

Hallo,erstmal ,danke germantiger,für deine offene antwort.Ich bin immer wieder erstaunt über manche Fragen und Antworten,die ich hier lese und finde man sollte doch öffters bei der Wahrheit bleiben.Wenn eine familie 14 jahre hier war,dann denke ich,das sie nicht erst kurzfristig wissen,das sie wiede...
von Schoschija
Fr, 20. Jan 2006, 14:42
Forum: Kosova?!
Thema: Zurück in die Heimat...
Antworten: 44
Zugriffe: 19121

Mein Mann würde sofort zurückgehen,weil er sein Land und seine familie liebt und wenn mein Sohn nicht so krank wäre ,wären wir auch schon dort .Aber,er ist kein Politisch verfolgter oder wirtschaftsflüchtling wie es erwähnt wurde ,er lebt hier weil wir uns verliebt haben und geheiratet haben,er hat ...
von Schoschija
Fr, 20. Jan 2006, 14:19
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Musstet Ihr euch verändern? Was habt ihr gelernt?
Antworten: 37
Zugriffe: 11549

Hallo,um das Thema aufzugreifen.Ich denke es hat auch einiges damit zu tun ,aus welchem teil albaniens bzw Kosova,der mann kommt.Also mein Mann kommt aus Prishtina,und ist sehr europäisch eingestellt ,und somit auch nicht in seinen Ansichten so engstirnig.Ich mußte mich nicht mehr und nicht weniger ...
von Schoschija
Fr, 20. Jan 2006, 13:49
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: An alle Albaner/ Albanerinnen! Was denkt Ihr ???
Antworten: 258
Zugriffe: 71109

Guter Beitrag, doch leider vergessen sehr viele deutsche Frauen IHRE Kultur und Geschichte, die sie ihren Kindern nahelegen sollten, wenn sie mit einem Albaner oder generell Ausländer zusammen sind. Das ist wirklich verdammt schade. Manche sind so blind vor Liebe, dass sie alles herum vergessen und...
von Schoschija
Fr, 20. Jan 2006, 13:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: An alle Albaner/ Albanerinnen! Was denkt Ihr ???
Antworten: 258
Zugriffe: 71109

ups ups ups,also ich habe nun die Beiträge mit großem Interesse verfolgt,und auch gehofft Antworten zu lesen ,die uns zeigen,warum die albanischen Landsleute so denken,aber mal ehrlich hatten wir nicht vor 30 Jahren schon mal so eine Situation ?Damals waren die Türkischen landsleute der Meinung das ...
von Schoschija
Mi, 18. Jan 2006, 17:51
Forum: Kosova?!
Thema: Kosovo oder Kosova?
Antworten: 7
Zugriffe: 5208

Hallo,seht ihr und deshalb finde ich dieses Forum so interessant,und bin glücklich es gefunden zu haben!!!! Denn das habe ich nicht gewußt ,werde also mir den Namen Kosova einprägen ,denn ich denke das es wenn man mit einem Kosova über sein Land spricht respektvoller ist . :)
von Schoschija
Mo, 16. Jan 2006, 11:33
Forum: Albanische Sprache
Thema: albanischer Sprachclub?
Antworten: 9
Zugriffe: 5317

Hallo,das mit dem albanischem Sprachclub finde ich gar nicht so schlecht,jedoch hab ich noch nicht viele aus NRW hier im Forum gesehen,und mit den übersetzungen finde ich es auch ganz toll das viele Mitglieder anderen helfen!!!! Aber um die Albanische Sprache richtig lernen zu können bedarf es mehr ...
von Schoschija
So, 15. Jan 2006, 12:55
Forum: Kosova?!
Thema: CIA Gefangenenlager in Kosova?
Antworten: 38
Zugriffe: 18804

Das Problem ist, dass die meisten Kosovaren die Amerikaner als Helden vergöttern, weil sie in der entscheidenen Zeit zu ihnen gestanden haben. Könnt mich darüber mit meinem Mann bis aufs Messer sstreiten, er will nicht kapieren, das den Amis die Albaner völlig wurscht sind, es ging denen doch nur u...
von Schoschija
So, 15. Jan 2006, 1:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Die Geschichte eurer Liebe...
Antworten: 190
Zugriffe: 47296

Hallo,da ich im Moment eh keine Lust auf Fernsehen habe und noch nicht schlafen kann ,werde ich mal versuchen euch meine Lebensgeschichte zu erzählen,auch wenn ich bestimmt nicht nur positive Reaktionen erhalten werde,aber seit fair :wink: . Ich bin 41 Jahre alt und denke sagen zu können das ich sch...
von Schoschija
Sa, 14. Jan 2006, 9:31
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was haltet ihr von gr0ßen Altersunterschied
Antworten: 3
Zugriffe: 2862

Was haltet ihr von gr0ßen Altersunterschied

Hallo,ich lese sehr aufmerksam eure Beiträge und finde es sehr interessant,wie ihr so über die sachen euch äußert,darum bin ich mal sehr gespannt welche Meinungen ihr über mein Thema habt.Also, :? Was denkt ihr über Ehen zwischen Deutsche Frauen mit einem Kosovoalbaner,wo die Frau mindestens 10 Jahr...
von Schoschija
Fr, 13. Jan 2006, 21:35
Forum: Albanische Sprache
Thema: Übersetzung Glückwünsche zum Geburtstag (deutsch-albanisch)
Antworten: 1
Zugriffe: 6357

E dashur ismete te pergezojper ditelindje tende dhe te uroj te gjitha te mirat , shume fat dhe shendet ne jete, shpresoj qe te gjitha deshirat tua te arrijne ne realizim. pershendetje te perzemerta

ciao hoffe ich konnte dir bisschen helfen , grüss schoschija
von Schoschija
Fr, 13. Jan 2006, 21:29
Forum: Albanische Sprache
Thema: Dringend. Bitte Übersetzung.
Antworten: 1
Zugriffe: 1611

"T", qfar ka ndodhur me ne? Ne sikur jemi dashur nje kohe, pro ne kohen e fundit po e godit me shkelma dashurine time. E tera qe deshiroja ishte respekti, dhe sinqeriteti.e ti mu ke betue mua qe do te jesh i sinqerte dhe gjithnje do te me respektosh, por ti me trajton mua shume keq."T...
von Schoschija
Fr, 13. Jan 2006, 21:02
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte um schnelle übersetztung danke
Antworten: 1
Zugriffe: 1523

tung Si je, tashme jam qe disa dite ne shtepi, po prej teje ende skam ndigjuar gje,ne deshem qe te dielen te flasim edhe nje here por ti su lajmerove fare, qfare po ndodh?, qfare loje je ti duke luajtur me mua,te gjithe flasin ( i gjithe fshati) se ke nje femer (grua), dhe qe e don ,dhe qe ajo ne 2 ...

Zur erweiterten Suche